"Marge" als Gast bei Zacherl

  • Natürlich ist nicht "Marge Simpson" sondern Elisabeth Volkmann (dt. Synchronstimme von Marge und ihren Schwestern) gemeint.


    Eben jene ist am 5.März (Freitag) um 10'55 Uhr Gast bei "Zacherl - Einfach kochen" auf Pro7.


    Hier der Inhalt der Sendung:


    Zitat

    Zacherl - Einfach kochen!
    Thema: "Kohlrabi-Schnitzel"

    Ralf Zacherl und Schauspielerin Elisabeth Volkmann kochen heute gemeinsam lecker-leichte Kohlrabi-Schnitzel. Die Stimme von Elisabeth Volkmann können ProSieben-Zuschauer derzeit täglich hören: Die 61-Jährige spricht die Marge Simpson in der erfolgreichen US-Zeichentrickserie "Die Simpsons".


    -manuel

  • Zacherl nuschelt? Finde ich nicht. Außerdem darf keiner ins Fernsehen zum Moderieren, der nuschelt.
    Ich werd die Folge mal aufnehmen, wir sicher lustig. Freitag mittag hab ich nämlich Sprtunterricht :(


    Ich persönlich schaue auch kein Zacherl, aber Jamie Oliver (Oliver's Twist, Samstag Mittag auf RTL II) dafür umso lieber. Heutiges Thema war Halloween. Ist zwar nicht ganz zeitgemäß, aber die Dinge schmecken lecker (nachgekocht) und auch ohne Interesse an den Rezepten schau ich immer wieder gerne zu.

  • Zitat

    Original von alexis
    Zacherl nuschelt? Finde ich nicht. Außerdem darf keiner ins Fernsehen zum Moderieren, der nuschelt.
    Ich werd die Folge mal aufnehmen, wir sicher lustig. Freitag mittag hab ich nämlich Sprtunterricht :(


    Ich persönlich schaue auch kein Zacherl, aber Jamie Oliver (Oliver's Twist, Samstag Mittag auf RTL II) dafür umso lieber. Heutiges Thema war Halloween. Ist zwar nicht ganz zeitgemäß, aber die Dinge schmecken lecker (nachgekocht) und auch ohne Interesse an den Rezepten schau ich immer wieder gerne zu.


    ach keiner darf ins fernsehen der nuschelt.. ?!
    was ist mit dieser unmöglichen nachrichtenmoderatorin auf rtl oder rtl2 ?!
    so ne blonde mit locken ?? die macht mir noch wahnsinnig.. die lispelt !!


    hab die folge zufällig doch gesehen...
    marge stimme ist eine nette ältere dame..


    aber der zacherl.. *igitt*

  • Ich glaube, dass war eine Wiederholung, denn wenn meine Information so weit richtig sind ist es eine Wiederholung vom Januar. Ich hab' beide verpasst!!! :angry:
    Trotz alle dem habe ich mir sagen lassen das auch Homer als verkleidete Figur mit Zacherl aß. Außerdem, das die Amerikaner sehr viel darauf wert legen das man Homer Homer spricht (sprich: Homer) anstatt wie im deutschen Homer (sprich: Humer) sagt. Was daran dran ist weiß ich nicht, aber wenn man sich mal eine Simpsonsepisode auf Englisch ansieht ist es vielleicht heraus zuhören.
    Leider wurde diese Folge nicht in der Nächsten Nacht Wiederholt. Vielleicht gibt es die Folge ja irgendwo als Download.

  • Mist, ich habe es verpasst. Dabei wäre es sicher mal ganz witzig gewesen, Marges Stimme im Fernsehen zu hören ohne dass man auch ein Bild von Marge sieht. Hat zufällig einer ein Foto von der Frau, die Marge synchronisiert (überhaupt von allen, die der Familie Simpsons ihre Stimme leihen)? Würde mal gerne wissen, wie die so aussehen.

  • Zitat

    Mist, ich habe es verpasst. Dabei wäre es sicher mal ganz witzig gewesen, Marges Stimme im Fernsehen zu hören ohne dass man auch ein Bild von Marge sieht. Hat zufällig einer ein Foto von der Frau, die Marge synchronisiert (überhaupt von allen, die der Familie Simpsons ihre Stimme leihen)? Würde mal gerne wissen, wie die so aussehen.


    Du willst sie zwar jetzt nicht mehr sehen, aber für die, die wollen hier ist das Bild der Sprecher:


    Bart (re.) wird von Sandra Schwittau (re.) gesprochen. Lisa (li.) erhält ihre Stimme von Sabine Bohlmann (li.). Den Part von Mutter Marge hat Elisabeth Volkmann übernommen. Vater Homer spricht Norbert Gastell


  • Sandra Schwittau?? Bart stimme hört sich nicht sehr eiblich an, oder hatt Sandra Schwittau eie recht komische stimme,oder nimmt sie irgendwelche pillen und spricht jetzt so oder irre ichmich???

  • Ganz bestimmt nicht! Wie kommst du denn auf die Idee? Es wurde eine weibliche Sprecherin für Bart gewählt, weil bei einem Jungen der Stimmbruch eintreten könnte und weil die Simpsons nicht altern, sollte die Stimme natürlich immer gleich bleiben. Würde man jetzt aber einen erwachsenen Mann nehmen, dann wäre die Stimme viel zu tief für einen 10 jährigen. Deshalb eine Frau, weil sie nicht in den Stimmbruch kommt und eine erwachsene Frau damit die Stimme nicht wie ein Mädchen klingt sondern etwas tiefer aber nicht zu tief. Deshalb würde auch kein Mädchen in Frage kommen, aber Kinder sinchronisieren eh kaum und kriegen dafür auch kein Geld.Und warum sich die Stimme von Sandra Swittau so klingt ist doch wohl egal.