Welche Prominenten habt ihr schon getroffen?

  • Als ich in Berlin war hab ich die Mannschaft von Hertha beim Training zugeguckt und Autogramme abgesahnt.
    In St. Tropez hab ich dieses Jahr Sylvester Stalone auf seiner Jacht gesehen.
    Dann war mal Borussia Dortmund in Handschuhsheim (bei Heidelberg). Da hab ich auch Autogramme abgesahnt.


    Mehr fällt mir nicht ein. (Glaub da war auch nicht mehr)

  • Und ich habe noch nie einen Berühmtehit getroffen... oder doch, einmal Nicole Struse. Das war vor 6 Jahren oder so die beste deutsche Tischtennisspielerin. Sie hat im Nachbarort im Verein (TSG Dülmen, war zu der Zeit ein paar mal Deutscher Meister) gespielt...

  • einmal ist klaus augenthaler (damals noch co-trainer vom fcb) an mir mit dem auto vorbeigefahren, dann hab ich noch ein autogramm von michael wiesinger (damals noch fcb, jetzt wacker burghausen, wohnt nur 5km entfernt von mir..) und von santa cruz. natürlich noch die ganze mannschaft von wacker burghausen, den manager kurt gaugler (ich war in der kabine von wacker und spvgg unterhaching), den vfb stuttgart, fcb, von kaiserslautern ein paar.


    und einmal in münchen geh ich mit meinem vater in ein lokal, wir trinken was, dann schau ich mich um und seh heiner lauterbach hinter mir sitzen, wie er mit ein paar stammgästen (alle schon abgefüllt) witze reisst und selbst auch schon blau ist. hab aber kein autogramm, wir hatten keine zeit mehr.


    ich persönlich hab also noch nicht viele promis aus nächster nähe gesehen geschweige denn geredet. aber meine schwester (wohnt in münchen) arbeitet in einer cafebar, und dort waren schon herbert & schnipsi (bayer. comedy-paar, machen nur billige sketche, aber sind ganz ok) und die haben mit ihr geredet und mit ihr nen kaffee getrunken.


    meine mutter war mal in hamburg und da hat sie hannelore hooger (bekannt aus dem zdf) angesprochen und gemeint, dass sie enge freunde wären und sie sich zu ihnen setzten sollte. wie es ausgegangen is, weiß ich nicht mehr.

  • Ach ja, mir fällt gerade ein, dass eine Freundin meiner Mutter (aus England) mal mit Pierce Brosnan ausgegangen ist. Das ist aber Jahre her und da war er auch noch nicht berühmt.


    EDIT:
    Michael Zepek vom KSC ging bei mir auf die Schule, genauso wie die Band Liquido (Narcotic), die ich vor kurzem auf meinem Heimweg von der Kneipe bei uns im Dorf Equipement ins Auto laden gesehen hab. Einer von denen wohnt nämlich bei uns im Dorf.


    EDIT 2:
    Mein Zahnarzt heißt Stefan Schmitt und war mal Bundesligaspieler beim VfB Stuttgart (kennt aber keiner).

  • Vor hundert Jahren habe ich mal nen Autogramm von Gregor Gysi bekommen. Dann saß irgendwann mal Wolfgang Niedecken von der Gruppe Bap in einem Café und ich musste mich als 9 jähriger mit ihm fotografieren lassen, weil meine Mutter das wollte. Dann war ich mal auf einem KSC Spiel (KSC - FCB), weil der Opa von nem Kumpel Aufsichtsrat vom KSC war und Sean Dundee hat mir im Auto die Hand gegeben.

  • Ich bin in wien einmal thomas brezina über den weg gelaufen.war reiner zufall(glück) da ich so gut wie nie nach wien komme. außerdem hab ich mal jörg haider, unseren landeshauptmann getroffen. der mann fährt eine audi a 8 und hat seine persönlichen "diener".

  • Wenn man durch Berlin läuft, trifft man zwangsweise irgendwelche Promis. Hab da schon genug Sportler, Moderatoren, Politiker usw. getroffen. Hol mir aber nie n Autogramm (find sowas affig und sinnlos) und da die meisten Promis auch ziemlich arrogant und eingebildet sind, hab ich nich das Bedürfnis mich mit ihnen zu unterhalten.
    Apropos eingebildet, auf unsere Schule geht n GZSZ Darsteller der ne Jacke trägt auf dem sein Name steht..


    Bin auf niko neidisch, will auch Dirk antatschen. %)
    Und Schröder hätt ich auch gern beim Vordrängeln erwischt, der hätt sich aber was anhören können.. Na ja, hätten mich die Bodyguards wahrscheinlich eh schnell ruhig gestellt.

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Ich hab' mal Andreas Brehme "getroffen". Für mehr als ein "Hallo" und ein Autogramm hats aber nicht gereicht. ;)


    Den hab ich auch schon getroffen, hab sogar ein Bild von ihm und mir wo er mich im Arm hält. Hab schon die meisten Spieler vom 1.FCK getroffen, wie sie '98 gespielt haben. Außerdem hab ich schon Ratinhio, auch ein ehemaliger Spieler von FCK im Schwimmbad getroffen. Hab' sogar ein original Trikot von ihm, dass er '98 bei der Deutschen Meisterschaft getragen hat, und sogar extra für mich signiert mit seinem und meinem Namen.

  • Zitat

    Original von niko
    Aber mehr als die Hand wars auch nich (;


    Vorhin beim Essen in'ner Mensa hab ich mal wieder ein paar Leutchen getroffen, unter anderem
    [Dirk Mädrich]


    Aber die Hand.. Hätt ich die schon angetatscht wär ich glaub ich schwul geworden.


    Dirk Mädrich seh ich am 14.04. in der Max Schmeling Halle gegen Alba spielen. =] Das letzte Spiel was in meiner Dauerkarte drin is. Dann kommen die teuren PlayOffs. Mäh.

  • Zitat

    Apropos eingebildet, auf unsere Schule geht n GZSZ Darsteller der ne Jacke trägt auf dem sein Name steht..


    erinenrt mich an ein mädchen von unserer schule. ist deutsche meisterin im tennis und läuft immer(hin und wieder) in der trainingsjacke der nationalmannschaft rum.


    achja... Juliette Schoppmann hab i vergessen. ging auf meine schule, aber ihr wolltet ja von Promis hören. die kennt ja eh keiner...

  • Mich haben mal die Bodygards von Eberhard Dipgen (oder so) umgerannt.


    Genauso dieser Rainer Meifert (hat mal bei GZSZ) mitgespielt. Der hat mich mal aus'n Fahrstuhl gedrängelt in den Arkarden am Potsdamerplatz.


    Außerdem hab ich mal diese komische Schauspielern von GZSZ (Fr. Meinhart heißt die da) auf'm Ku'damm gesehn.

  • Zitat

    Dirk Mädrich seh ich am 14.04. in der Max Schmeling Halle gegen Alba spielen. =] Das letzte Spiel was in meiner Dauerkarte drin is. Dann kommen die teuren PlayOffs. Mäh.


    Na wenigstens wirst du sie 100% noch in den Playoffs sehen...is bei mir ja noch nicht so sicher. Gestern sind sie jetzt auch noch ausm Pokal geflogen... 80:83 mit Dreier 4 Sekunden vor Schluss aufm Ring. Mäh.

  • Also. ich war mal in bayern in den bavaria filmstudios und da war joseph fiennes. der hauptdarsteller von "shakespeare in love" und hat irgendso nen film gedreht. er hat autogramme gegeben, ein foto war auch drin und so ein cirka 4 minuten gespräch.


    und wie ich mit meinen eltern in den USA (In L.A.) war ist mir vorgekommen, dass michael douglas über die straße gegangen ist. bin mir aber nicht mehr sicher.