Welche Prominenten habt ihr schon getroffen?

  • der drummer der asian dub foundation hat mir mal auf die schultern gefasst, sonne tussi aus der 1. big brother staffel beim shoppen getroffen und diesen typen von 7 tage 7 köpfe am flughafen gesehen, den der überhaupt nicht komisch ist... was so ziemlich auf alle zutrifft, ich weiß.

  • Zitat

    Original von Krille

    manuela? oh gott,..ich kann mich an den namen erinnern. die hab ich jedenfalls auch mal getroffen.


    "hihihi, ich finds immer so Toll, wenn was über Manchester United in der Zeitung steht, weil dann steht da immer mein Name, wegen ManU=Manu! hihihi!"


    Oh Gott... Big Brother verblödet echt, das Zitat ist irgendwie bei mir hängen geblieben...

  • Als ich mal in London war sah ich eine riesen Menschenmenge vor einem Kino und irgendwer schrie immer Madonna. Somit war ich irgendwie in der Nähe von Madonna. Vielleicht aber auch nicht. Wir haben nicht nachgesehen, weil ich Menschenmassen hasse und wir Hunger hatten.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Als ich mal in London war sah ich eine riesen Menschenmenge vor einem Kino...


    Da fällt mir ein ... Ich war in London vor dem Odeon Kino und bin rumgelaufen und stand aufeinmal in einem abgesperrten Teil, hinter den Absperrungen Mädchen, die "Britney, Britney!" riefen. Kurz darauf begleitete ein Sicherheitsbeamter mich und 2 Freunde von dort weg. Am nächsten Tag las ich in der Zeitung, dass da die Premiere von diesem komischen Britney Spears Film war ... Crossroads oder so ...
    Dabei hab ich nur einen McDonalds gesucht, weil ich Hunger hatte.

  • im eishockey stadion hab ich den bundeskkanzler von österreich mal ganz leicht gestoßen in enm großen gedränge als ich vorbei wollte !


    hab aber da noch nich gewusst dass er es war :D

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich war in London (...) Dabei hab ich nur einen McDonalds gesucht, weil ich Hunger hatte.


    In London sucht man keinen McDonalds, da findet man. kann man ja keine 100 meter laufen ohne das goldene m zu sehen.

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Fast hätte ich es vergessen: Ihr kennt Jerry Springer? Viele von euch wahrscheinlich nicht :D aber ist quasi der Günther Jauch der Amis.


    naja, Jerry Springer ist wohl eher der Oli Pocher (oder beliebiger anderer niveauloser Moderator) der Amis.


    Ich habe noch nie geshen, das Günther Jauch in seiner Talkshow zwei Leute mit Fäusten aufeinander gehetzt hat.

  • Zitat

    Original von Matratze
    ich war auch mal in london und hatte ebenfalls desöfteren hunger. als ich mal keinen hunger hatte, hab ich die darsteller vom "phantom of the opera" gesehen. auf der bühne.


    wow... und ich darf sagen dass ich im gleichen Board mit jemanden aktiv bin der mal einen Musicaldarsteller, und das auch noch auf der Bühne, gesehen hat... wow

  • Zitat

    Original von morgenstern
    unseren bürgermeister durfte ich auch einmal die hand schütteln..


    ich hab unsere schrulle mal mit grimmigen blick (auf mich gerichtet) im auto vorbeifahren sehen.


    jetzt kannst du noch stolzer sein. nämlich, dass du im selben board mit jemandem aktiv bist, den seine oberbürgermeisterin böse angeguckt hat.

  • Zitat

    Original von morgenstern
    unseren bürgermeister durfte ich auch einmal die hand schütteln..


    wow, wie langweilig... das kann ich jeden tag. mein vater is nämlich bürgermeister in unserem kaff.

  • - Sammy Deluxe + Afrob in Hamburg (Mönckebergstraße ;) )
    - Jan Delay in HAmburg ( Mönckebergstraße)
    - Diverse Spieler von St.Pauli
    - "Superstar" Alexander in Dotrmund ( Deutschland- Schottland)
    - öfter mal mit Rolf Zukowski gesungen
    - mit 50 Cent "shake hands" ;)


    usw..
    alle nicht wirklich "getroffen" aber egal



    achja, otto wohnt bei mir um die Ecke ;)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()