Welche Prominenten habt ihr schon getroffen?

  • Also nicht so bei einem Konzert gewesen, sondern schon mal so mit einem geredet, oder so.


    Ich hab mal Rudi Völler bei einem Soccercamp getroffen. Der hat dann mit uns gekickt und danach haben wir alle zusammen gekrillt, dabei hat er dann ein bisschen von sich erzählt.
    Und einmal war die deutsche Handballnationalmannschaft bei uns in der Stadt. Das hat nicht so viele Leute interessiert, darum konnte ich ne Weile mit den Spielern quatschen als ich mir ein Autogramm geholt habe. Aber fragt jetzt ja nicht, wie die hießen ;)


    Also, habt ihr mal ein Promi getroffen? Und wen würdet ihr gerne mal treffen?

  • Also richtig mit nem Promi gequatscht hab ich noch nich.
    Aber ich hab schon welche gesehn. Schröder hab ich mal aus nächster Nähe zufällig gesehn als der in Leipzig ne Rede gehalten hat.
    Und ich hab mal die Moderatoren von Giga gesehn, aber die zählen wahrscheinlich nich unter die Kategorie "Promi", eher "Überbezahlte Garnichts-Könner". Treffen würd ich gern mal Norbert Gastell, Ivar Combrinck (zwecks Arschtritt *hehe*) und naja..n paar andere halt.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich hab' mal Andreas Brehme "getroffen". Für mehr als ein "Hallo" und ein Autogramm hats aber nicht gereicht. ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Xavier Naidoo hab ich gesehen und ihm die Hand gegeben. Er ist ja wie ich ein Mannheimer und ich hab ihn am Strandbad "getroffen".

  • bodo illgner hat mich mal umgerannt, als er vor fans weggelaufen ist. bin ich ihm immer noch sauer für... obwohl es jetz bestimmt schon 12-13 jahre her ist. und schröder wollte sich bei karstadt an der kasse mal vordrängeln, wurde aber gleich von mir und ein paar anderen nach hinten geschickt (wir standen schon 5-6minuten da). nur weil er kanzler ist, und mit bodyguards rumläuft, kann er sich nicht unendlich vorteile verschaffen. ausserdem hab ich mal asamoah bei karstadt gesehen, aber da kannte man ihn noch nirgendwo, ausser in hannover. jaja hannover ist halt DIE weltstádt schlechthin, da ist man mit promis auf du und du

  • hmm also ich hab mal alicia keys, bon jovi und christina aguilera gesehen. aber nur an nem konzert :D
    und dann hab ich mal noch bei uns in der stadt the roots gesehen. war zu 90 % sicher dass sies waren, sie hatten auch am abend ein konzert hier.
    hat sie aber niemand erkannt, und ich und mein kumpel haben uns auch nicht getraut die anzuquatschen :D
    und dann hab ich noch so n paar schweizer promis getroffen / gesehen. die kennt aber hier eh niemand.
    ach ja, und ich hab mal im internet die handynummer von jürgen drews gefunden. den hab ich dann mal angerufen. hat aber nur "drews" gesagt, dann hab ich aufgehängt *g*
    die nummer hat jetzt übrigens bald die ganze schule, unglaublich wie schnell sich sowas verbreitet

  • Zitat

    bodo illgner hat mich mal umgerannt, als er vor fans weggelaufen ist. bin ich ihm immer noch sauer für... obwohl es jetz bestimmt schon 12-13 jahre her ist. und schröder wollte sich bei karstadt an der kasse mal vordrängeln, wurde aber gleich von mir und ein paar anderen nach hinten geschickt (wir standen schon 5-6minuten da). nur weil er kanzler ist, und mit bodyguards rumläuft, kann er sich nicht unendlich vorteile verschaffen. ausserdem hab ich mal asamoah bei karstadt gesehen, aber da kannte man ihn noch nirgendwo, ausser in hannover. jaja hannover ist halt DIE weltstádt schlechthin, da ist man mit promis auf du und du


    Ja und ich hab George Bush getroffen und hab ihm aus seinem Büro weggeschickt weil ich das Ruder mal an mich nehmen wollte. Er ist zwar Präsident aber pff der kann doch nicht alles tun! 8)

  • Zitat

    gekickt und danach haben wir alle zusammen gekrillt,


    fu. was habt ihr mit mir gemacht?



    hmm...ka. naja nixchts erwähnenswertes letzten sommer mit nem hsv team auf der toilette gewesen. der ehemalige trainer hat sich nicht die hände gewaschen. gut, dass der weg ist. mal jasmin wagner. überhbeliche kuh. naja eigentlich niemanden...gesehen schon nur halt nicht gequautscht oder so...

  • - mit ulf kirsten telefoniert (im rahmen ner aktion von der sächsischen zeitung ;)
    - in der 3. klasse mit costa cordalis zusammen gesungen (im schulchor) + autogramm
    - bei der selben veranstaltung autogramm von jens weißflog
    - t-shirt mit den unterschriften von allen dynamo-dresden spielern, ergattert beim auslaufen nach dem testspiel gegen nen bezirksligisten

  • first class
    - Dirk Nowitzki, sogar berührt (;
    - Tony Parker
    - Predrag Stojakovic + Vlade Divac von 2m Entfernung beim Pizza Essen beobachtet... ihr habt zwar eh keine Ahnung, wer diesen ganzen Leute jetzt waren, aber auch egal.
    - Rivaldo
    - Ärzte
    - Hosen


    second class
    - Braunschweiger 1.+2. Bundesliga Basketball Team...die laufen fast jeden Tag in der Stadt rum. Einen hab ich sogar im gleichen Urlaubsort in Spanien wiederentdeckt


    third class
    - Aleksey ((Alexey?) kennt den jemand? ) bei Media Markt getroffen


    bestimmt noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein. Eine Person poste ich hier mit Absicht nicht...

  • Ach, einen hab ich vergessen. Hab mal nen Fußballspieler vom VfB Leipzig im Freibad getroffen. Hab mir da nen Autogramm geholt, obwohl ich nichma wusste, wer da sgenau ist. Naja, scheiss egal, hauptsache Autogramm.

  • Zitat

    Original von niko
    [...] ihr habt zwar eh keine Ahnung, wer diesen ganzen Leute jetzt waren, aber auch egal.


    Natürlich hab ich Ahnung von den Leuten (NBA-Spieler). Wünscht ich wär auch mal in einem NBA Spiel.


    Hast du Unterschriften von denen geholt?

  • Emily Whigham.. diese komische, arrogante Ami-Tussie von "NBC Giga". Auf maggied (vor ein paar jahren) hab ich damals mal ein Foto von uns beiden gepostet (gemacht auf der YOU, wo sie auf ner Bühne moderiert hat), ich hoffe das hat niemand mehr. ;)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • >> ich hoffe das hat niemand mehr.
    nein, aber immerhin kann ich mich noch dran erinnern (;


    getroffen... hm... eigentlich noch niemand tolles.
    ma den einen oder anderen sc spieler. iashvili irgendwo auffer straße, tskitishvili beim einkaufen, kobiashvili im stau im auto neben mir, die komplette mannschaft auf ner raststätte, die sc-damenmannschaft im ICE und irgend so'ne tusse die ma inner damen-nationalmannschaft gespielt hat, mit der hab ich dann fuba gespielt (war damals die freundin meines damaligen trainers).

  • - hab irgendwann mal Stefan Raab am Flughafen gesehen


    - wie ich schon im "Was habt ihr heute gemacht" - Thread geschrieben habe, war ich am Stuntset von "Alarm für Cobra 11". Da hab ich dann auch die Darsteller getroffen


    - ich hab Sergio Aragones ( der beste MAD - Zeichner überhaupt) auf der Comic Action in Essen getroffen.


    - achja, Ralf Schumacher saß Weihnachten in der Kirche hinter mir und meiner Familie. Die Schumachers sind hier öfters, als man denkt.

  • als ich mir den thread anguckte musste ich verwunderlicherweise feststellen, dass ich schon mehr "promis" getroffen habe als gedacht.


    Also, da wären:


    Sportler:
    Hertha BSC - Mannschaft (inkl. Manager)
    Franz Beckenbauer
    Oliver Kahn(Mannschaftstraining)
    Boris Becker
    noch son Tennisass, Stich heißt der glaub ich...


    Medien:
    son paar ARD, MDR und SAT 1 Moderatoren (bei sonem Medientreffen)
    als ich klein war, die Moderatoren vom Kinderkanal...



    Politik:
    Schröder
    Gysi
    Merkel
    Stoiber
    Kohl
    Tiefensee (OB Leipzig)


    Und, was mir jetzt noch einfällt:
    Die Beatsteaks sind mal an mir vorbei gelaufen