BIC lebt wieder !!!

  • Gestern abend ist die neue/alte sub von sotb online gegangen. Bart´s Inner Child ist eine Charakter Seite über Bart. Ich glaub zum Design braucht ihr ncihts sagen, da ich es nur übernommen habe. Nur der Inhalt ist komplett neu
    Any comments?


    Achja, der Link: BIC

  • Schade ums alte BIC, hab aber keine Lust den neuen Inhalt anzuschauen.


    EDIT:


    Na gut, hier doch nochn paar Sachen:


    Color In: Wow! Ein Bild und das auch noch komplett abgehackt.
    Grabpics: Ganz nett, find sie aber langweilig und nich besonders gut gemacht oder so.
    Actionfiguren: Man könnte ja auch mal n paar Zeilen zu den Bildern schreiben..


    Infos: Bin zu faul zum lesen.


    Sounds: Is das dein ernst? Ein Sound? Und den hast wohl noch nicht mal selbst aufgenommen. :\
    Wallpaper: Die Wallpaper sind toll.. N Bild mit 5 Farben als JPG gespeichert. Und so schön.. leer.


    Chat, Forum: Yeah..
    Gästebuch: Super in die Seite eingebunden.
    Support us: Zwei superspannende Buttons..


    Fazit: Sorry, aber ich will das alte BIC zurück.


    Hat wer noch das alte BIC? Die Sub liegt ja auf nem ckras Server. Is für mich also ne Sache von 2 Minuten den alten Content wieder on zu bringen.

  • als mich dieser button beim besuch der seite angesprungen hat, haben meine finger -wie von geisteshand- und gegen meinen willen STRG+W gedrückt.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • das desing is echt gelungen
    die grabpics, na ja
    die wallpaper, gut
    infos auch gut
    kannst echt stolz sein. :]


    leider kann ich nicht sagen ob die alte seite besser ist, da ich die nicht kannte.

  • Ist doch besser dass die Seite jetzt weider gepflegt wird. Vorher kamen dauernd Fehler wenn man auf weiterführende Links geklickt hat. Und ich denke bei den Infos hat sich yomato schon ziemlich viel Arbeit gemacht. Der Media bereich könnte natürlich noch ausgebaut werden und das wird mit der Zeit sicher noch kommen, wenn yomato den Mut nicht verliert.

  • Ich frage mich, was es für einen Sinn hat, das alte Design zu übernehmen, wenn der Inhalt nicht übernommen werden kann/verloren gegangen ist. Es ist zwar sehr löblich, daß Du neue Inhalte erstellt hast, aber irgendwie ist es so nichts halbes und nichts ganzes. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, einige Sachen, wie der "Bart Guide" z. B., schaut jedenfalls durchaus vielversprechend aus (es dürfte jedenfalls eine Menge Arbeit sein, zu allen Folgen Zitate von Bart zu sammeln...).

  • ich hab mit CHRIS p gesprochen:
    1.) Hat ER den Vorschlag gemacht das ich das design übernehmen sollte
    2.) sucht er die alten inhalte raus und gibt sie mir dann
    3.) find ich es unter aller sau das man sich immer anhören muss das man inhalte geklaut hat :angry:
    Ich weiß das der einzige sound doof ist aber die methode die ich benutze ist auch nicht besser - zuerst hab ich mir 7g01 von uloc gesaugt. dann meine digicam gegen die box gestellt und aufgenommen. ich weiß primitiv, aber ich wollte dem herrn belling auch mal eine sound datei anbieten
    4.) seid ihr bisher auch ohne die alten inhalte ausgekommen und jetzt müssen sie wieder da sein
    5.) was soll ich denn bitte schön unter die action figuren schreiben
    6.) zu colour in: du willst nicht sagen das sich jemand der über 5 ist sich so ein bild ausdruckt und ausmalt also reicht dieses eine
    7.) fängt jeder mit dem grabben nicht gleich perfekt an

    so sollte erstmal reichen


    ich weiß ihr vertragt keine kritik und ich werd jetzt wieder angegriffen - darum traut sich auch niemand mehr ein neues projekt zu starten und die alten verotten (cots)

  • ich kenne die alte seite auch nicht (oder habs vergessen), jedoch ist dieses design gut gemacht.
    belling hat das meiste zum inhalt schon gesagt; mit nur einem sound und zwei naja-wallpaper ist die section "stuff" fast überflüssig.
    auch beim gästebuch hatte belling recht. nimm ein iframe.
    die deutschen prankcalls sind scheiße. besorg dir die englischen.
    die rubrik "listen" halte ich für zu lang und langweilig (das liest doch keiner)
    es fehlt ein richtiges übersichtliches portrait von bart, mit den wirklich wichtigen dingen
    und was soll der "bartguide"?


    alles in allem ein gutes grundgerüst, aber es fehlt doch noch ein wenig inhalt

  • die wirklich wichtigen dinge weiß doch jeder. oder willst du nochmal lesen wie bart´s voller name ist
    der bart guide ist dazu da, dass man zu jeder episode das wichtigste über bart weiß


    wieso sind die deutschen scheiße... :O
    Listen... da sag ich nix
    Glaub du verstehst den sinn der ganzen sache nicht.
    ich füg die nächsten tage mal die alten inhalte ein und lad dann hoch. dann poste ich hier nochmal. vielleicht seid ihr dann zufrieden zu stellen


    ZU CHAT UND GB: DIE LINKS HAB ICH NUR ÜBERNOMMEN. DAS WAR ALLES SCHON SO !

  • Zitat

    Original von yomato
    ZU CHAT UND GB: DIE LINKS HAB ICH NUR ÜBERNOMMEN. DAS WAR ALLES SCHON SO !


    öhm - wenn ich z.B. in der Schule ne Schaltung baue - und ein Freund von mir hat nen Teil davon für mich gemacht...es dafür aber falsch gemacht ohne mein wissen - kann ich nachher auch net sagen er war's. Für mein Werk bin ich verantwortlich.
    Das die Links schon so waren is ja keine Entschuldigung - die werden sich wohl net dagegen wehren sich wechseln zu lassen.


    Außerdem meinst net es wär gschaiter gewesen die Ankündigung das "BIC lebt" erst dann zu machen WENN du den alten Inhalt drin hast und WENN alles so sein soll wie es sein sollte - als etwas unfertiges hier herzustellen...


    -manuel

  • Zitat

    Original von yomato
    Ich weiß das der einzige sound doof ist aber die methode die ich benutze ist auch nicht besser - zuerst hab ich mir 7g01 von uloc gesaugt. dann meine digicam gegen die box gestellt und aufgenommen. ich weiß primitiv, aber ich wollte dem herrn belling auch mal eine sound datei anbieten


    man kann auch über den berg gehen...
    falls der audiorecorder, den man üblicherweise unter "zubehör" und "unterhaltungsmedien" findet, out oder bei xp nicht mehr dabei ist, dann guckt man halt bei google nach einem programm mit dem man signale, die den line out durchlaufen, aufnehmen kann.
    wenn man den kram anschließend in eine mp3 verpackt, ist die sache sogar noch um einiges handlicher (und mein winamp hängt sich auch nicht auf, weiss der geier, was es gegen .wav files hat ?().

  • [quote]Original von yomato
    die wirklich wichtigen dinge weiß doch jeder. quote]


    die meisten hier kannst du mit dem inhalt auf deiner seite eh nicht mehr beeindrucken. aber die seite soll ja auch für andere sein die vielleicht weniger ahnung von den simpsons haben und da wäre so ein richtiges portrait besser.


    und du willst mir doch nicht wirklich weiß machen dass die deutschen prankcalls auch nur annähernd so gut sind wie die englischen, oder?


    das ganze war auch net böse gemeint, sondern sollte einfach dazu beitragen die qualität deines contents zu steigern. wieso sonst gehst du in ein forum, wenn nicht um tipps zu bekommen?



    mfg Kiko

  • Manuel - ich mein nur ich hatte keine lust mir ein neues gb anzulegen
    SYQ - ich wusste leider ncihts von diesen methoden. woher denn auch?
    Kiko - es hat doch garnichts mit gut oder schlecht zu tun bei den prank calls, aber die meisten interessiert sowas nicht da sie wenn sie 18:30 pro7 einschalten DEUTSCHE folgen sehen


    Es war leider vorher nciht geplant das ich den alten kontent übernehmen. und bic lebt nunmal wieder. oder wie würdest du es bezeichnen. ich keine keine page die gleich perfekt und fertig auf die welt gekommen ist (außer vielleicht srof)


    ich hätte gedacht einige von euch realisieren wieviel arbeit dahinter steckt da sie selbst seiten hätten, aber da bin ich in diesem motzer forum wohl an der falschen adresse

  • Zitat

    Original von yomato
    ich hätte gedacht einige von euch realisieren wieviel arbeit dahinter steckt da sie selbst seiten hätten, aber da bin ich in diesem motzer forum wohl an der falschen adresse


    Hast du dir meinen Post durchgelesen? Anscheinend bist du hier der Motzer. :rolleyes:

  • yomato : Du solltest uns nicht gleich als "Motzer" bezeichnen. Ok, einige hier haben vielleicht etwas hart reagiert, aber das ist nun mal ihre Art. Und einige der Kritikpunkte sind ja durchaus berechtigt. Die meisten wissen, was für eine Arbeit in einer Website steckt, denn sie haben schließlich selbst eine eigene.


    Um auf einige der genannten Punkte einzugehen:


    - Was spräche dagegen, sowohl die deutschen wie auch die englischen Scherzanrufe online zu stellen? So wären beide Zielgruppen befriedigt.


    - Daß Du "keine Lust" hattest, das Gästebuch besser zu integrieren, spricht nicht gerade für große Bemühungen, im Gegensatz zu Deiner Aussage, Du hättest Dir viel Arbeit mit der Seite gemacht. :rolleyes:


    - Warum hörst Du auf die Vorschläge von Chris P., das alte Design zu übernehmen? Es ist doch schließlich Deine Seite, und wenn Du sowieso schon neue Inhalte erstellen wolltest/mußtest, ist ein passendes Design noch nun wirklich naheliegend. Genauso die Links, die schon da waren - wer sagt denn, daß man die übernehmen muß?


    Ansonsten kann ich Kiko nur recht geben, Du kannst nicht erwarten, hier im Forum nur Lobpreisungen zu lesen, denn damit kommt man nicht weiter. Konstruktive Kritik ist angesagt, und die meisten hier haben Dir auch entsprechende Tipps gegeben. Alle anderen Kommentare würde ich einfach geflissentlich überlesen...