Reste d. Sammlungsauflösung

  • Hallo,
    ich löse im Moment einen Teil meiner Sammlung von Simpsons Comics auf!! Sie sind bei eBay zu finden unter meinem Namen: kompaniefeldwebel


    Vielleicht ist ja etwas für euch dabei..


    z.B. hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1


    schaut einfach unter "weitere Auktionen des Verkäufers" es sind noch einige andere Comics im Angebot...


    des weiteren möchte ich noch folgende Comics verkaufen, hat jemand von euch interesse bevor ich sie bei ebay einstelle?
    (Batman, Superman, Lobo, Full Blead, Beavis Butthead, The Creech, Die Maske, Glory, Wildcats, Captain America, Spiderboy, The Tenth, Star Wars, Super Soldier und anderes.. bei Interesse melden!)


    grüße!

  • Mindestens 1,99€ für ein uraltes Comic zuzüglich Versandkosten?
    Das findet man überall echt billiger.


    Vielleicht solltest du mit dem Preis runtergehen, damit man unterm Strich nicht mehr für das Comic ausgibt, als es mal gekostet hat. Denn alte Comic kosteten AFAIK 3,90 DM und das sind 1,99€. Das wird sich keiner kaufen wollen, denke ich.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Sorry, ist vielleicht etwas blöd rübergekommen vorhins.
    Was verstehst du denn unter einem guten Zustand (außer "einmal gelesen")?
    Schön in Schutzhülle verpackt (das mach ich auch mit jedem Heft)?


    Ich hab mich bei deinen Ebay-Angeboten nicht komplett durchgeklickt, packst du denn die Extras mit rein, wenn welche dabei waren?
    Und wenn ja, ebenfalls manchmal mt Aufpreis?


    Das hat mich bei den Comics echt angekotzt, das die für angebliche Extras extra Geld haben wollten X(


    Nunja, ich wünsch dir Glück, dass du die Comics doch noch annen Mann kriegst.
    Ich persönlich wäre interessiert an den Comics 1-31, 33 und 34. Aber dafür würde ich trotz gutem Zustand nicht mehr als Ursprungspreis bezahlen wollen, wenn ich noch die Versandkosten tragen muss.

  • Zitat

    Original von alexis
    Mindestens 1,99€ für ein uraltes Comic zuzüglich Versandkosten?
    Das findet man überall echt billiger.


    Vielleicht solltest du mit dem Preis runtergehen, damit man unterm Strich nicht mehr für das Comic ausgibt, als es mal gekostet hat. Denn alte Comic kosteten AFAIK 3,90 DM und das sind 1,99€. Das wird sich keiner kaufen wollen, denke ich.


    ich lach mich auch manchmal schlapp, was die leute da für preise haben wollen...


    dabei gibt's viele händler/verkäufer, die soager die US-Ausgaben für 1,20 reinstellen...


    btw, coooooles Avatar :] :maggie:


  • Man muss aber auch den Sammlerwert beachten. Ein älteres Simpsons-comic hat heutzutage einen Sammlerwert von bis zu 10€. Also macht er es mit Recht das er als Startpreis 1.99€ wählt damit er mit Versandkosten und den eigentlichen Preis auf ca. diese Summe kommt.

  • Hallo,


    der Großteil der Comics wurde bei eBay verkauft, nun habe ich noch 5 Exemplare, die ich abgeben möchte...


    Es handelt sich um die:


    -Ausgabe 10 aus dem August 1997


    -Ausgabe 12 aus dem Oktober 1997


    -Ausgabe 28 aus dem Febrauar 1999


    -Ausgabe 4 aus dem Janaur 2002


    -Ausgabe 5 aus dem April 2002 (die Sticker-CArd, welche als Extra dabei war fehlt leider)


    EDIT:
    Habe noch drei...


    -Ausgabe 67 (Mai 2002)


    -Ausgabe 25 (November 1998 )


    -Ausgabe 32 (Juni 1999) mit allen 31 Stickern, die als Extra dabei waren


    Ich würde sie für 4,50€ das Stück abgeben (inklusive Versandkosten/Porto)


    Bei Interesse eine Mail an mich: panzerjaeger@gmx.de


    Gruß!