Wie heißt der Song von der einen Folge....?

  • hi, ich bin neu hier, und bin noch Simpsons fan von alten ARD tagen.... 8)


    anfang letzte woche wurde auf PRO7 eine folge der letzten staffel gesendet, und ich glaube es war die Folge in der der Zucker verboten wird!!


    dabei besuchte marge kurz diesen disco typen der einen song auflegte der mir sehr gefiel.


    aber ich weiß nicht wie der heißt, kann mir jemand weiterhelfen?

  • "Die süß-saure Marge"


    SROF meint dazu folgendes:


    I Want Candy, the Strangeloves, 1965
    Name Game, the, Shirley Ellis, 1965
    Sugar Sugar, the Archies, 1969
    More More More (Pt. 1), Andrea True Connection, 1976
    Axel F, Harold Faltermeyer, 1985
    Miami Vice Theme, Jan Hammer, 1985


    Musst leider selbst rausfinden, welcher der von dir gesuchts Song ist :P
    Aber ich hoff, ich konnte trotzdem helfen!


    Nächstes mal bitte gleich in "Fragen & Wünsche", das ist extra für solche fragen gedacht :)

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()