Was ist eure peinlichste Platte im Schrank?

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Die erste CD die ich mir gekauft habe, ist wohl zugleich auch die peinlichste: Spice Girls - Spiceworld. Aber sie steht da noch breit und fett in meiner CD-Kiste, weil: ich bin ehrlich, ich habe diese CD wirklich geliebt.


    ich finde die alten spice girls sachen gar nicht so schlecht, ganz ehrlich. ich hab auch die erste spice girls single, wannabe, hey, das war ganz putziger pop. drinnen steht:


    WANTED - anyone with a sense of fun, freedom and adventure hold tight get ready, girl power is comin' at you.


    (:

  • oh, ja, maxi-cds...
    gigi d'agostino, eiffel 65, ...
    außerdem noch die sandmännchen techno-cd. die ist nicht wirklich peinlich, aber einfach nur zum totschießen trashig und albern.
    bei alben sinds nur blink 182, linkin park und evtl. robbie williams -sing when you're winning (geht eigentlich, is aber hart an der grenze). naja, jeder war mal dumm.
    will sie jemand kaufen? :D (linkin park is gebrannt.)



  • Ich hätt Interesse :)
    Hab aber keine Ahnung, für wieviel ich die im Handel kriegen würde.
    Mehr als das Ding im CD-Geschäft kostet will ich ja nun auch nicht ausgeben :)
    Aber ich hätt schon sehr Interesse an der Robbie-CD :]
    Können wir ja per PN klären.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich hab mir mal das ComeBack-Album von 'a-ha' gekauft - das war eigentlich nicht so übel, aber heute ... :O :O

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • also meine peinlichste platte is


    Barbra Streisand - The ultimate collection.


    keine ahnung warum ich mir die gekauft hab...im fieberwahn oder so...? 8)

  • Ohoh, da hab ich auch so einiges im Angebot :(, aber wie ich hier sehe, war nich der einzige :D


    also meine erste, ist auch meine peinlichste


    Ace Of Base-Happy Nation (ältere Semester werden sich noch erinnern *zuandreasschau* ;) )
    Außerdem besitze ich etliche Bravo Hits.
    Tjaja, wenn man jung is, macht man fehler :D

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Zitat

    Original von theguy


    Ace Of Base-Happy Nation (ältere Semester werden sich noch erinnern *zuandreasschau* ;) )


    wie ältere Semester? Wird man denn so schnell alt? Muss ich eine Midlifecrisis bekommen? Oder Torschlusspanik?

    Die Geschichte wird mich freisprechen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die Königin der Debilen ()

  • Die Peinlichste CD die ich in meiner CD Sammlung habe, war die Single "Everybody Cha Cha" das war für mcih ein Ohrwurm und das hat mir gefallen aber seit ich mindestens 10 mal das angehört habe kotzt mich das Lied schon ein wenig =)

  • ich weiss noch als ich denn schrott von b3 gemocht habe dann hab ich mir mal ne single gekauft weiss nicht mal mehr wieder song hêist ich glaube sowas wie we are the power oder sowas.Als ich dann nach hause kam wollte ich sie natürlich sofort hören ich hab sie dann sicher so 10 mal hinter nander gehört und schon hab ich gedacht das war die rösste geldverschwendung.