Was ist eure peinlichste Platte im Schrank?

  • mmh, gerade mit meinem zimmer umgezogen und da fällt mir doch tatsächlich eine singel von zlatko in die hände (ich vermiss dich wie die hölle). habe ich mir das jemals mal gekauft? heute unvorstellbar. ich glaube eher die hab ich geschenk bekommen.

  • Zitat

    Original von Kristof
    Und 4 DJ Bobo Alben! 8)


    ich tippe jetzt einfach mal, dass das neuste von diesen auch das schlimmste ist ?


    ich hätte hier alben von dr. bombay und aqua anzubieten...
    naja, ein paar gute songs sind schließlich drauf und das überrascht mich heute vor allem bei dr. bombay, weil ich das wohl nicht zugetraut hätte, würde ich das album nicht kennen.


    ok, dann sind hier ein paar bravo hits, aber alle noch aus dem letzten jahrtausend, was bedeutet, dass sich hin und wieder auf den cds auch noch schätze wie z.b. moby oder prodigy befinden. 8)

  • meine schlimmste cd war eindeutig dj bobo. habs mir mal gerade wieder angetan - so ein schwachsinn.
    was ist eigentlich aus dem geworden, nachdem er in der bullyparade aufgetreten ist...

  • Ach da hab ich einige


    Spice Girls
    Haddaway =)


    Muss aber auch sagen,natürlich sind beide für meinen heutigen und wohl endgültigem Geschmack beschissen, aber für Popverhältnisse sind beide nun gar nicht so übel.Gibts durchaus schlimmeres wenn ich eure Sachen so anschaue :)


    Hab auch eins von East 17 und zwar Steam, also für ne Boyband ist es doch eigentlich ganz okay.


    Finds herrlich was hier für Schmuckstücke vorkommen,alles miterlebt. :D


    Hyper,Hyper - Schrottkult.
    1-2 Polizei - Mann ging ich damals mit 11 drauf ab =)
    Super Ritchie hab ich nie gehört,aber hab drüber gehört.


    Also der Ultimative Loser dürfte der sein,der den Ist cool man Song hat =)