Was ist eure peinlichste Platte im Schrank?

  • Jeder hat bestimmt eine Platte, die er mal ganz toll fand, aber eigentlich ist sie nur peinlich. Oder eine Mp3 auf dem PC, die peinlich ist. Welche ist das bei euch?


    Also ich hab mir damals die Titanic CD gekauft. Ihh, peinlich :enttaeuscht: Das ist wohl meine peinlichste Platte. Bei Mp3 find ich es ganz schön peinlich, dass ich mir Alexander (take me tonight) runtergeladen hab.


    So, seid ehrlich! :P

  • bei mir isses eine selbstgebrannte platte, mit den schrecklichsten liedern, die es je gegeben hat. ich weiß überhaupt nicht, warum ich gerade die ausgewählt hab. drauf waren u.a.


    n'sync, britney spears und gigi d'agostino


    an schelchten maxi-cds hab ich nur lou bega - mambo no.5 und stefan raab - wir kiffen (obwohl der song ganz witzig ist) anzubieten.

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Als ich 8 oder so war, habe ich mir eine Maxi-CD von Super Ritschi (schreibt man das so?) gekauft :O


    Das nennst du peinlich? Ich hab Platten von DJ Bobo und das Album von Zlatko im CD-Schränkchen


    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von meister glanz
    scooter - hyper, hyper


    Hey, "Hyper, hyper" ist Kult! 8)


    Meine peinlichste CD, hmm, mal überlegen... Ein heißer Kandidat ist sicher "Eins, zwei, Polizei" von Mo-Do, wer es kennt, wird mir sicherlich zustimmen. :D

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ein heißer Kandidat ist sicher "Eins, zwei, Polizei" von Mo-Do, wer es kennt, wird mir sicherlich zustimmen. :D


    Oh ja :D
    "1,2 Polizei, 3,4, Grenadier, 5,6 alte Hex" usw... Ich hab mir das zum Glück nie gekauft.
    Meine schlimmste CD ist sicherlich "Zillertaler Schürzenjäger" mit "Revolution in den Alpen (live!)". Zu meiner Verteidigung: Ich habe sie mir nicht gekauft, mein Vater hat mal seine CD-Sammlung ausgemistet und uns Kindern einen Stapel CDs geschenkt. Ich wollte die CD eigentlich nur haben, damit ich mal was richtig schlechtes im Schrank stehen habe :)
    Mein peinlichster CD-Kauf war aber wie auch bei "Bart_Simpson" eine CD von SupaRitschie.

  • Ich habe ebenfalls eine CD von Aqua rumfliegen, allerdings nicht "Barbie Girl", sondern "Cartoon Heroes".
    Peinlich in meiner CD-Sammlung (die sich schon seit 2001 nicht mehr vergrößert hat) sind auch 2 Sampler von Big Brother und die Maxi-CD von Zlatko&Jürgen ("Großer Bruder"). Echt peinlich! Ganz zu schweigen von "Tarzan & Jane" von Toybox :rolleyes:

  • Wer "Die 100 nervigsten Popsongs" gesehen hat, kann wirklich nur zustimmen, wenn man sagt: "Man, war das damals geil, ist aber jetzt voll der Scheiß!".
    Wie z.B. "From Sarah with Love" (Sarah Connor), "My Heart will go on" (Celine Dion) und "Ein Bett im Kornfeld" (Jürgen Drews).
    Ich schäme mich beinahe für jede zweite Platte in meiner Sammlung. Ich hab eigentlich so gut wie nix in meiner Sammlung, was langanhaltend wirklich gut und altbewährt ist.

  • Zitat

    Original von SCusi


    Hab ich auch (:
    War doch toll... damals.


    fast: ich hab sie mir gekauft, und es sofort bereut. da wars dann aber auch schon zu spät, etwas später hab ich mich dann mit ihr abgefunden und fand sie dann wohlwollend "noch ok"


    Zitat

    Wer!" "Die 100 nervigsten Popsongs" gesehen hat, kann wirklich nur zustimmen, wenn man sagt: "Man, war das damals geil, ist aber jetzt voll der Scheiß.
    Wie z.B. "From Sarah with Love" (Sarah Connor), "My Heart will go on" (Celine Dion) und "Ein Bett im Kornfeld" (Jürgen Drews).


    nr.1 und 2 waren imho noch nie geil, 3 isses doch durchaus immer noch (:

  • Meine peinlichen Platten sind aus der Zeit, wo Rohlinge noch teuer waren und Brennen stundenlang gedauert hat. Mein Taschengeld reichte damals nur für Maxis, weshalb


    Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom!!


    meine peinlichste Platte sein dürfte. Der Text besteht größtenteils aus "ohohoh". Das war so 1998, fünfte Klasse.

  • Limp Bizkit - Chocolate und irgendwas mit hot dog Wasser


    Bah..


    Aber sonst mag ich eigentlich alles in meinem CD-Schrank.. Puh (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • wenn es der song mit dem video inklusive hyperaktiven duracell-häschen war, dann glaube ich schon.


    Zitat

    einer der frühen Techno-Tracks, der das Genre mitgeprägt hat.


    das macht das ganze leider auch nicht besser. aber damals gab soviel müll in den charts, scooter, modo, music instructor, mark oh, etc. da fällt das ja auch nicht mehr auf.

  • Die erste CD die ich mir gekauft habe, ist wohl zugleich auch die peinlichste: Spice Girls - Spiceworld. Aber sie steht da noch breit und fett in meiner CD-Kiste, weil: ich bin ehrlich, ich habe diese CD wirklich geliebt. Nicht nur, weil ich die Musik (warum auch immer) mochte, sondern weil ich so stolz war, eine eigene CD zu besitzen, obwohl ich noch nichtmal einen CD-Player hatte. Ich erinnere mich heute noch ganz genau an das Gefühl, so ähnlich war es auch als ich das erste mal verliebt war.