[Ortswahl] Boardtreffen 2004

  • Ich würde am liebsten nach ... kommen! 0

    1. Leipzig (0) 0%
    2. Köln (0) 0%
    3. Frankfurt (0) 0%

    Wer würde wohin kommen, wenns ein Treffen gäb? Welcher ist der Lieblingsort?


    !!!Die, die jetzt schon wissen dass sie auf keinen Fall kommen, bitte nicht mitvoten!!!


    Wenn ihr ne andere Stadt wie Frankfurt ankreuzt, postet bitte, ob ihr euch auch noch Frankfurt zur not vorstellen könntet, oder ob ihr dann gar nicht kommen würdet!

  • Wenn das Boardtreffen in Frankfurt ist werde ich nicht dabei sein. Es ist einfach viel zu weit für so etwas. Und außerdem denke ich das es völlig ausreicht wenn man so miteinander kommunizieren kann. Da muss mann nicht gleich wieder ein Boardtreffen organisieren. Man spart dann auch noch die Reisekosten und wer so einen kleinen Geldbeutel hat kann sowie so nicht teilnehmen, denke ich. Ich persönlich habe Leipzig gewählt, weil dass am nächsten an meinen Ort ist. Aber auch wenn es dort stattfinden würde wäre die wahrscheinlichkeit das ich da auch hinkomme sehr gering, aber vielleicht habe ich mich bis dahin wieder umentschieden.

  • Zitat

    Original von Phil17
    Und außerdem denke ich das es völlig ausreicht wenn man so miteinander kommunizieren kann. Da muss mann nicht gleich wieder ein Boardtreffen organisieren.


    Du bist noch gar nicht lang genug hier Mitglied, um zu wissen, das das nicht der erste Anlauf für so etwas ist. Ich bin zwar auch noch "Newbie", aber ich weiß, dass viele Leute hier an so etwas interessiert sind und dasses bisher noch nie wirklich geklappt hat (mit mehr Leuten als 4-5).


    Ausserdem musst du ja nicht mitkommen, niemand zwingt dich.
    Ich habe auch Leipzig gewählt, aber ich kann mir jetzt schon denken, dass viele andere das nicht wollen. Frankfurt scheint zwar für den NeSp-Mainstream am Besten und Günstigsten ereichbar zu sein, aber vielen anderen ist auch das immernoch zu weit.
    Gut, ich war schon sehr oft in Frankfurt und das stellt auch für mich keinerlei Probleme mehr dar, aber der echte "Mittelpunkt" ist es nicht, genausowenig wie Köln, Düsseldorf und auch meine Stadt Leipzig.


    Ist es nicht so zu organisieren, dass wir das Boardtreffen auf...naja, wie soll ich sagen...eine Person im Mittelpunkt Deutschlands stützen? Muss ja nich ne Metropole Deutschalnds sein, oder?
    Wenns genau der Mittelpunkt ist, kann zumindest keiner mehr mecker, es sei zu weit. Hm, ich merk grade, ich red Scheiße. Das klappt doch nie.


    Also Frankfurt wär ich auch gradenoch so dabei.

  • Zitat

    Original von alexis
    aber ich weiß, dass viele Leute hier an so etwas interessiert sind und dasses bisher noch nie wirklich geklappt hat (mit mehr Leuten als 4-5).


    2001 waren wir ca. 10 (12...?) Leute.


    Zitat

    Original von alexis
    Gut, ich war schon sehr oft in Frankfurt und das stellt auch für mich keinerlei Probleme mehr dar, aber der echte "Mittelpunkt" ist es nicht, genausowenig wie Köln, Düsseldorf und auch meine Stadt Leipzig.
    Ist es nicht so zu organisieren, dass wir das Boardtreffen auf...naja, wie soll ich sagen...eine Person im Mittelpunkt Deutschlands stützen? Muss ja nich ne Metropole Deutschalnds sein, oder?


    Frankfurt ist aber mehr Mittelpunkt als alle anderen Großstädte Deutschlands. Und ein Treffen in einer kleinen Stadt halte ich nicht für so toll. Außerdem, bei wem denn? laut Andreas Karte wohnen in der Mitte Deutschlands nur epp, Ned Flanders und marv. marv ist IIRC wegen spammens gesperrt, Ned Flanders (ColmiDax bei Maggied) war seit 8 Monaten nicht mehr aktiv und epp ist ebenfalls kaum noch aktiv. Dann bliebe ja eigentlich nur noch ich (Andreas Karte ist noch nicht aktualisiert), und das wäre ein Witz, weil es von hier nur ein paar kilometer bis frankfurt sind.
    wie ich schon im anderen Thread gesagt habe: entweder frankfurt (oder umgebung), oder es wird nicht klappen.

  • @niko: ich führe keine selbstgespräche !bart2 ist jediglich in meiner klasse , und die signatur ist identisch weil wir zusammen ein che referat gemacht haben!also admins sperrt mich hier nicht schon wieder , obwohl ich nichts gatan habe!

  • Zitat

    Original von Lou
    @niko: ich führe keine selbstgespräche !bart2 ist jediglich in meiner klasse , und die signatur ist identisch weil wir zusammen ein che referat gemacht haben!also admins sperrt mich hier nicht schon wieder , obwohl ich nichts gatan habe!


    Du mußt aber zugeben, daß es auffällig ist, wenn zwei User nahezu die gleiche Signatur haben und auch noch eine fast identische IP. Und wenn sich jemand am gleichen Tag neu anmeldet, an dem der andere gesperrt wird, ist das mehr als verdächtig, zumal Deine Mailadresse auch mit "philipp..." beginnt. :O

  • ..und auch noch genauso rumplenkst..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(