Suizid! Aber wie?

Original von Matratze

ich mein's gleich ernst.

ich hätte dir diesen schlamm gerne per pn zugeworfen.

o.k. is ja gut.war nicht so gemeint. ich will dich hier nicht zum feind haben.

• es gibt ja auch so ne geschichte von einem, der wollte sich umbringen.

und um auf nummer sicher zugehn, nahm er so ein gift, hängte sich auf einem baum auf, und zündete dann diesen baum auch noch an. doch dann passierte folgendes:

es begann zu brennen und der strick brannte durch, er flog ins salzwasser, wo er soviel salz schluckte dass das gift neutralisiert wurde!

schlussendlich ertrank er dann aber ....

• Hmm, wenn sein Nick zutrifft, kann er sich das hier vielleicht nich mehr leisten....

SCNR

An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

• Ähm, du weißt nicht, was du da redest. Hoffe ich zumindest. Und das war noch höflich meinerseits.

Original von Marilyn

Ähm, du weißt nicht, was du da redest. Hoffe ich zumindest. Und das war noch höflich meinerseits.

oh mein gott, es gab hier ja schon paar krasse fälle von "alte threads rausgraben", aber das hier schießt echt den vogel ab. der letzte beitrag ist über 3 einhalb jahre (!!!) alt... die leute haben hier schon ewig nimmer reingesehen...

edit: tommys beitrag ist sogar schon älter als 4 jahre. aber nagut, er hat das letzte mal vor 2 wochen hier reingesehen.

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

Original von Marilyn
    Wenn dieser Thread so sehr nervt, warum wird er dann nicht GESCHLOSSEN???? :(

wir haben ja eigentlich nichts gegen neue beiträge einzuwenden, aber auf einen beitrag antworten, der 3-4 jahre zurückliegt, ist unnötig. rausgraben lohnt nur, wenn man was ordentliches beizutragen hat.

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***