Boardtreffen 2004

  • ja, das wäre lieb, wenn du da mal anfragen könntest.
    Müsste aber jemand sein, der am Samstag Abend wieder fährt oder spätestens am Sonntag früh.
    Denn ab dem Montag hab ich wieder Schule und da will ich fit sein.

  • Ok, ich habe mal eine dementsprechende Anfrage gepostet:

    Zitat

    "alexis", Userin auf NewSpringfield.de, würde sehr gerne auch am Treffen teilnehmen. Sie sucht deshalb eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus, oder zumindest von einem Ort, der etwas näher an Leipzig liegt, da die Bahnfahrkarte ziemlich teuer ist. Wenn möglich, möchte sie am Samstagabend oder spätestens am Sonntagmorgen wieder heimfahren, da sie am Montag fit für die Schule sein möchte. Kommt jemand evtl. aus der Ecke und könnte sie von dort aus mitnehmen?


    Ich drücke mal die Daumen, daß sich jemand meldet! :)

  • Antwort von Florian Bruecher in drts:


    Zitat

    Sagen wir so... ich suche noch einen Grund, am Freitag auf der Games
    Convention vorbeizuschaun ;-) Wenn sie es also ertragen koennte, FR auf
    SA in Fuerth zu pennen (oder fuer selbige Nacht jemanden aufnehmen
    koennte *g*), waere ich bereit, die Dame mitzunehmen.


    Zumindest die Hinfahrt wäre dann ja schonmal gesichert. Ich habe mal auf bahn.de nachgeschaut, die Sommersparpreise scheint es noch zu geben. Wären für eine einfache Fahrt Leipzig-Bad Kreuznach 29,- €, man muß nur rechtzeitig vorher buchen und dann auch genau diesen Zug nehmen.

  • Hallo!


    Wie in drts schon gesagt, bestuende auch die Moeglichkeit, dass alexis per Bahn (Wochenendticket oder Sommersparticket gibts ja recht guenstig) nach Nuernberg kommt. In dem Fall braucht sie sich nicht am Benzin beteiligen (ich als Arbeitnehmer mit geregeltem Einkommen hab da mal Verstaendnis fuer Schueler ;) ).


    Andreas : BTW muss man NICHT exakt den Zug nehmen. Ich hab letzte Woche ein solches Sommersparticket (am Automaten) gekauft und da stand nur "von a nach b", aber nicht die Zeit drauf. Auf Nachfrage bei der Bahn erklaerte man mir, dass ich jeden beliebigen Zug (inkl. ICE!) nehmen koenne - Hauptsache der Tag stimmt.

  • Hmm, ist denn ein Bahnticket von Leipzig nach Nürnberg nicht genauso teuer oder gar teurer als eins von Leipzig nach Bad Kreuznach? Außerdem wäre alexis dann ja noch viel länger unterwegs, was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist.

  • Einzeiler schreiben ist allgemein doof. Du kannst übrigens auch störende Sigs ausblenden lassen. q:


    *Zweite Zeile*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • So wie es im Moment aussieht,wirds wohl dieses Jahr bei mir nix mehr werden.
    Ich hab noch nichtmal genug Geld für ein Wochenendeticket für hin und zurück.
    Außerdem möcht ich gern noch zur Games Convention (naja, die 5€) und zur Kleinmesse (Rummel, Kirmes oder wie ihr das halt nennt).


    Wenn ich jetzt noch alles dran setzen würde, nach Bad Kreuznach zu kommen, wird mir das in allerlei Hinsicht finanziell den Nacken brechen. Tut mir ja leid, aber Bad Kreuznach ist für mich einfach vieeel zu weit weg und es würde sich nicht lohnen, stundenlange Bahnfahrten in Kauf zu nehmen um ein paar Stunden dort zu bleiben.
    Mich wird dort schon keiner vermissen ;)

  • Ich glaub, da wäre ich sowieso fehl am Platze gewesen ;)
    Trotzdem wärs nicht übel gewesen, andere Simpsons-Fans zu treffen...
    Nun denn, ich bin sicher, die haben dort ihren Spaß. :D

  • Da sieht man mal, was ein paar Bier und der übermäßige Genuß von Futurama anrichten kann. :D


    Einen ausführlichen Bericht vom Treffen samt Bildern wird man sicher in Kürze nachlesen können, aber schon vorweg: Es hat einen riesigen Spaß gemacht, und auch wenn sich gewisse Leute für viele Stunden in einem gewissen Synchro-Bunker verschanzt haben, waren die beiden Tage doch sehr gelungen.

  • ACK!


    Es war ein super Treffen und die Location war auch sehr angenehm (vor allem das Lagerfeuer *g*) Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und es wäre sicher nicht verkehrt, wenn sich dann auch einige einfinden würden, die nicht aus drts stammen ;)


    Ich schlage deshalb schonmal Kassel vor, weil das so schön zentral in Deutschland liegt ;)


    Ascension Of The Watchers, a new project by
    Burton C. Bell (Fear Factory) and John Bechdel (Prong)