Boardtreffen 2004

  • Was mir schon seit einigen Tagen auf den Fingern brennt, aus Mangel an Zeit aber nicht zur Veröffentlichung kam.



    Es scheint als würde das New Springfield Treffen nicht sattfinden. Auch ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ob ich Zeit zu einem solchen Treffen hätte. Allerdings wäre mein Vorschlag, daß man sich praktischerweise an dem drts-Treffen beteiligt. Sollten die Regulars nichts dagegen haben, wäre dies doch die einfachste Lösung und keiner müsste fest zusagen.


    Wer Lust und Zeit hat, könnte an diesem Wochenende einfach nach Bad Kreuznach fahren.


    Vereinigt euch ihr Simpsonsfans,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Klar, warum nicht? Ein paar Leute hier posten ja auch ab und zu in drts (oder lesen zumindest mit), und Chris Pfeiler läßt hier ebenfalls über Manuel posten. So ein wenig "Völkerverständigung" kann also garantiert nicht schaden. ;)

  • Gut, da hier schon nichts organisiert wird, wäre es nett, wenn wenigstens die Fragen kurz beantwortet werden, damit dann jeder kommen kann, wenn er möchte.


    - 21.August zum 22.August 2004 in der Bad Kreuznacher Sternwarte, richtig?
    - Wo liegt das genau?
    - Wann genau fängt es an?
    - Muß man etwas mitbringen?
    - Darf wirklich jeder kommen?

  • Wo?: hier
    Wann?: Wenn die ersten eintrudeln, vielleicht ab 10 oder 12 Uhr.
    Mitbringen: gute Laune, Spaß, umfangreiches Simpsons-Wissen (bisher gab's immer ein kniffeliges Quiz), Verpflegung (was zum Grillen und dergleichen), ggf. Schlafsack und Iso-Matte, Simpsons-Stuff (DVDs, Bücher, Merchandising,...), PC/Notebook usw.
    Wer?: Bisher hat noch keiner sich gegen eine Teilnahme bestimmter Leute ausgesprochen.

  • 21./22. August? Hm, das ist das letzte Wochenende vor Ende der Ferien...
    Hmmm, und über Nacht bleib ich denke ich mal nicht da.
    Ich schau mal, was sich machen lässt.



    EDIT:


    Bad Kreuznach ist verflucht weit weg *hm*
    Ich könnte bestimmt auch hinkommen, wenn jemand bereit ist, mich zu begleiten. Freiwillige?


    Könnt ich mal ne top-aktuelle Liste mit den Usern sehen, die zumindest zu 70% kommen können?

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()


  • Da der New-Edit-Hack noch nicht funktioniert, hat mich Alexis gebeten, etwas in diesen Thread zu schreiben, damit man ihr Edit lesen kann. Ja, das wäre also hiermit getan.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Da der New-Edit-Hack noch nicht funktioniert


    Etwas was nicht existiert kann auch nicht existieren (:P - hier sollte eigentlich "funktionieren" stehen...:D) - nach Anfrage (weil der Download gesperrt wurde) hab ich erfahren, dass der Hack mit wBB 2.2 nicht funktioniert und der Autor es nicht erlaubt ihn selber umzuschreiben - abwarten und Tee trinken...


    -manuel

  • Vielleicht könnte man temporär die Auf-sich-selbst-antworten-Sperre deaktivieren, bis es wieder einen "New"-Hack gibt.


    Zum Thema: Daß sich die drts-Leute am 21./22. August auf der Bad Kreuznacher Sternwarte treffen, steht ja nun fest, wie sieht es denn ansonsten mit dem allgemeinen Interesse aus? Muß ich ein paar Verlockungen posten, z. B. daß an diesem Wochenende u. a. auch der Bad Kreuznacher Jahrmarkt, größtes Volksfest zwischen Rhein, Mosel, Saar und Nahe stattfindet? ;)

  • Um das Thema mal wieder aufzugreifen: Sebastian Sproesser hat heute in drts verkündet, zum drts-Treffen wieder eines seiner berühmt-berüchtigten Simpsons-Rätsel zu erstellen, und es soll eine Fansynchro zu "Fraudcast News" erstellt werden. Wie sieht's denn nun aus, hat jemand von NeSp Lust, zu kommen? Bis auf alexis hat ja noch keiner richtig Interesse bekundet...

  • Hm, klasse, ich müsste 65€ mit der Bahn bezahlen für eine einfache Fahrt. Das Geld hab ich nicht. Und da anscheinend leider niemand aus meiner Gegend bereit ist, mitzukommen, wirds wohl nix werden. Meine Eltern sind zwar großzügig, aber die waren selbst erst im Urlaub gewesen und haben dort genug Geld gelassen. Die Fahrt würde desweiteren 5 Stunden dauern, ich weiß nicht, obs das alles wert wäre.



    BTW: Ich hab im Grabpic-Thread mein neues Grabpic gepostet

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von alexis
    Hm, klasse, ich müsste 65€ mit der Bahn bezahlen für eine einfache Fahrt. Das Geld hab ich nicht. Und da anscheinend leider niemand aus meiner Gegend bereit ist, mitzukommen, wirds wohl nix werden. Meine Eltern sind zwar großzügig, aber die waren selbst erst im Urlaub gewesen und haben dort genug Geld gelassen. Die Fahrt würde desweiteren 5 Stunden dauern, ich weiß nicht, obs das alles wert wäre.


    Ich habe mal nachgeschaut, mit dem Wochenendticket wäre man satte 9 Stunden unterwegs - das fällt also definitiv flach... Soll ich in drts mal nachfragen, ob jemand aus Richtung Leipzig kommt und Dich mitnehmen könnte?