Boardtreffen 2004

  • SCusi : Ich bin im Moment auch total pleite, aber bis zum Sommer kann man sich ja ein paar Euro ansparen oder erarbeiten...


    Georg : Der Memberlocator auf der SimsZone ist "Marke Eigenbau", dort müssen die Admins alles von Hand eintragen - entspricht also im Prinzip meiner Karte. Solange mir die Leute sagen, daß sie draufwollen und wo sie wohnen, ist das aber kein Problem, die kleine Arbeit mache ich mir gerne.

  • Eben 100€ + "Was man sonst noch so braucht"€ sollten doch für jede aufbringbar sein.


    Daher: "Kein(e) Geld/Lust zählt nicht".

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Also 100€ oder wären mir so ein Treffen auf keinen Fall wert. :rolleyes:
    Naja, aber bei mir wären es auch nur 12€ fürs S-Bahn Ticket (hin und zurück). :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Also 100€ oder wären mir so ein Treffen auf keinen Fall wert.


    Kann dran liegen, das ich momentan zu viel Geld hier rumflattern hab... Aber HIn- und Rückfahrt +Verpflegung übern Tag? Sinds halt 100€ oder noch mehr...kein Plan.

  • schön :)
    ich auch. Und ich sage diesmal sicher zu.
    Zu 98% bin ich dabei.
    Ich hoffe nur, das noch n paar andere zusagen...


    Geh ich recht davon aus, das es - wenn es stattfindet - in den alten bundesländern sein wird? sprich FfM, Hamburg... ?

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von alexis
    Und ich sage diesmal sicher zu.



    |
    |
    V


    Zitat

    Original von alexis
    Zu 98% bin ich dabei.


    :rolleyes:



    Zitat

    Original von alexis
    Geh ich recht davon aus, das es - wenn es stattfindet - in den alten bundesländern sein wird? sprich FfM, Hamburg... ?


    Also ich persönlich gehe davon aus, dass es in Ffm stattfindet, wenn überhaupt. Denn die Diskussion führen wir nu seit Ewigkeiten und zu nem anderen Ergebnis kommen wir eigentlich nie...

  • Von der verkehrstechnischen Erreichbarkeit und der Verteilung der Wohnorte der User kommt nur Frankfurt in Frage, das haben wir doch in der Tat häufig genug ausdiskutiert. Es spricht ja nichts gegen regionale Treffen in Hamburg, Köln, Berlin oder sonstwo, aber die Chance, mal alle (interessierten) User zu sehen, besteht eigentlich nur an einem zentralen Ort - eben Frankfurt.

  • die genaue örtlichkeit steht denke ich mal noch nich fest.
    zumindest nicht, solange nicht feststeht, obs überhaupt stattfinden wird.
    2-3 leute ist ja kein boardtreffen...