• Sie machen dick, sie sind ungesund, aber sie schmecken einfach sooooo gut. :grins:
    Was nascht ihr so? Mehr Gummibärchen, Chips oder doch Schokolade?


    Weiße Schokolade, Vollmilchschokolade, Knusper,...? Lindt, Rittersport, Milka?
    Oder doch eher Schokoriegel? Mars, Twix, Snickers,...?
    Oder seid ihr eher der Gummityp? Gummibaerchen oder Drops? Rote, grüne,...? Haribo, Katjes,..?


    Es gibt so viele leckere Süßigkeiten. Und ich würde von euch gern mal wissen, was euere absolute Lieblingssünde ist, wenn ihr zulangt.


    Mein Favourit ist und bleibt der Lion Riegel:


    Chips ess ich fast gar nicht und bei Gummibärchen vertrau ich natürlich auf die einzig Originalen:


    Schokolade ist mir Vollmilch von Milka am liebsten.


    Und dann hätt ich da noch ein Geheimtipp. Probiert mal von Alpia Fruties die Schokorosinen. Die sind vielleicht lecker. Leider hab ich kein Bild davon gefunden.


    So, ihr seid dran!

  • ..alles was fettig und in meiner Nähe is.


    Ich hab eigentlich keinen Favoriten, nur solltes halt nich grad der Billigkram sein, denn Qualität schmeckt man.


    Super sind auch diese Schockoringe mit diesen kleinen knusprigen Kügelchen drauf.. mhh..


    Mein absoluter Ekelfavorit sind Gelebananen..
    Ich hab meiner Oma schon tausend mal gesagt das sie mir keine schenken soll doch erst gestern hab ich schon wieder welche bekommen.. bah

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich esse viel Süßes, aber mein absoluter Favorit sind Skittles. Da bin ich richtig süchtig.
    Die Skittles in der roten Verpackung (Fruits) schmecken meiner Meinung nach besser als die in der grünen Verpackung (Sours).
    Kennengelernt habe ich Skittles in England, in Deutschland gibt es sie erst seit Sommer 2003.
    Für die, die nicht wissen, wie Skittles aussehen: sehen aus wie M&Ms, nur drin ist keine Schokolade, sondern ... was Anderes, das fruchtig schmeckt.

  • Oh ja, Süßigkeiten.
    Leider machen se so dick, deswegen muss ich aufpassen ;(


    Ich mag Kekse, Gummibrächen, Lakritze, Smarties, fast alles eigentlich.
    Aber mein aktueller Favorit sind Merci Crocant *mjam*

  • Süßigkeiten sind ein Zeichen der abscheulichen, ekelhaften Dekadenz unserer Zeit. Aus Appetit nd nicht aus natürlichem Bedürfniss essen!
    Essen? Ach, was sag ich... Ich habe gar keine Wort für diese stumpfsinnige Tätigkeit. Aus Langeweile fressen, fett und fetter werden. Die Zahl der selbstverschuldeten Übergwichtigen ist enorm. Es sind durch die Zivilisation verweichlichte, willensschwache Menschen.
    Das letzte was in im untergegangenen römischen Reich gab waren Orgien, die Römer kotzten mittels Pfauenfedern um ungehemmt weiterschlingen zu können, nicht mehr lange...

  • Zitat

    Original von Mitteloser Freund
    Süßigkeiten sind ein Zeichen der abscheulichen, ekelhaften Dekadenz unserer Zeit. Aus Appetit nd nicht aus natürlichem Bedürfniss essen!
    Essen? Ach, was sag ich... Ich habe gar keine Wort für diese stumpfsinnige Tätigkeit. Aus Langeweile fressen, fett und fetter werden. Die Zahl der selbstverschuldeten Übergwichtigen ist enorm. Es sind durch die Zivilisation verweichlichte, willensschwache Menschen.
    Das letzte was in im untergegangenen römischen Reich gab waren Orgien, die Römer kotzten mittels Pfauenfedern um ungehemmt weiterschlingen zu können, nicht mehr lange...


    ?(


    Es ist bewiesen, dass Schokolade Glückshormone aussetzt. Lieber Glückshormono durch Schokolade, als durch Drogen, Alkohol oder Tabak.

  • Zitat

    Original von Mitteloser Freund
    Aus Langeweile fressen, fett und fetter werden. Die Zahl der selbstverschuldeten Übergwichtigen ist enorm. Es sind durch die Zivilisation verweichlichte, willensschwache Menschen.


    Jaja, das Frustfressen.


    Und das solche Menschen verweichlicht und willensschach sind, daran sind Leute mit deiner Meinung teilweise mit schuld, die gar nich erst nach den Gründen fragen.
    Wer gerne isst, ist fett und wer fett ist, ist willensschwach? Ist das deine Meinung?


    Ich gehör zwar selber nich zur besonders schlanken Linie doch alle Leute, die gern Süßigkeiten essen als verweichlicht und willensschwach zu bezeichnen, das geht ja wohl auch nicht.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich esse viel Süßes, aber mein absoluter Favorit sind Skittles. Da bin ich richtig süchtig.
    Die Skittles in der roten Verpackung (Fruits) schmecken meiner Meinung nach besser als die in der grünen Verpackung (Sours).
    Kennengelernt habe ich Skittles in England, in Deutschland gibt es sie erst seit Sommer 2003.
    Für die, die nicht wissen, wie Skittles aussehen: sehen aus wie M&Ms, nur drin ist keine Schokolade, sondern ... was Anderes, das fruchtig schmeckt.


    JA!!!!!1 Klasse ist auch das Haribo Gummibär/M&M Co-Nachmach-Produkt der Skittles. Lecka!!!1 :)

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Lieber Glückshormono durch Schokolade, als durch Drogen, Alkohol oder Tabak.


    - Von Schokolade wird man dick... von Drogen eher nicht.
    - Alkohol und Tabak sind Drogen, deshalb verstehe ich deine Separation nicht.
    - Die Glücksteile von Schokolade kommen nicht an die der anderen Sachen ran...


    Jedenfalls... ich esse eigentlich höchst selten Süßigkeiten... Ich hab für sowas kein Geld, und wenn ich mal welches habe, ist mein Verlangen auf Dinge dieser Art nicht besonders groß.


    Ich esse quasi nur Süßigkeiten, wenn die irgendwo (Wohnzimmer) rumliegen oder ich welche geschenkt bekomme (Ostern/Weihnachten....)

  • Ich ess schon oft Süßigkeiten. Und das eigentlich fast alles was Gummibaerchen gefragt hat. Ausser Snickers, Katjes, Rittersport. Ist nicht mein Geschmack. Besonders liebe ich es nach einer Portion Schocki Chips zu essen!

  • Zitat

    Original von alexis
    Und das solche Menschen verweichlicht und willensschach sind, daran sind Leute mit deiner Meinung teilweise mit schuld, die gar nich erst nach den Gründen fragen.


    Was sind die Gründe?
    Warum gibt es Menschen mit so widernatürlichem Fresstrieb?
    Sind die Gründe auch tatsächlich eine Berechtigung zu solchem Handeln?

  • Zitat

    Original von Mitteloser Freund
    Süßigkeiten sind ein Zeichen der abscheulichen, ekelhaften Dekadenz unserer Zeit. Aus Appetit nd nicht aus natürlichem Bedürfniss essen!
    Essen? Ach, was sag ich... Ich habe gar keine Wort für diese stumpfsinnige Tätigkeit. Aus Langeweile fressen, fett und fetter werden. Die Zahl der selbstverschuldeten Übergwichtigen ist enorm. Es sind durch die Zivilisation verweichlichte, willensschwache Menschen.
    Das letzte was in im untergegangenen römischen Reich gab waren Orgien, die Römer kotzten mittels Pfauenfedern um ungehemmt weiterschlingen zu können, nicht mehr lange...


    ... sagte der Nutellasüchtige. ((=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Tom
    Mein absoluter Ekelfavorit sind Gelebananen..
    Ich hab meiner Oma schon tausend mal gesagt das sie mir keine schenken soll doch erst gestern hab ich schon wieder welche bekommen.. bah


    Geleebananen sind das Beste was es gibt. Ich esse eigentlich nicht viele Süßigkeiten, ich gehöre jetzt zwar nicht unbedingt zu den Leuten die mit sonderlichen Gewichstproblemen zu kämpfen haben, aber es kostet und ist auch nicht sonderlich gesund.
    Der Ansatz vom Mittellosen ist sicher nicht falsch. Nur bringt es nichts, alles was man als "Luxus" bezeichnen könnte als dekadent anzuprangern. Es ist auch absolut dekadent Geld für Duschgel auszugeben wenn die gute alte Kernseife es auch täte und dann auch noch Deodorant! Ich meine damit, man kann da sich wirklich alles madig machen. Es geht ja schließlich um die Relationen.