Deutschland sucht den Superstar 2

  • Wer ist euer Favourit? 0

    1. Benny (0) 0%
    2. Denise (0) 0%
    3. Elli (0) 0%
    4. Philippe (0) 0%

    Jetzt gehts ja aufs Ende zu. Wer glaubt ihr, gewinnt? Guckt ihrs überhaupt? Wen findet ihr am besten? Wer kann am besten singen.
    Ich finde die Denise kann am besten singen. Hat eigentlich echt ne gute Stimme. Aber der Philippe ist einfach ein cooler Typ und endlich mal nicht so ne Schnulzenbacke. Ich hoffe das der gewinnt und glaubs auch.


    Gar nicht leiden kann ich den Benny. Bäh.

  • Oh nein, das ist ja nur noch peinlich einfach so eine eine neue DSDS zu machen. Was ist dann mit den Gewinnenern der alten Staffel? Werden die jetzt kompostiert??? Oder machen die jetzt einfach so weiter als wäre nichts? Das bedeutet ja es werden immer mehr ...


    Welch ein Glück, dass mir DSDS absolut egal ist.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    hoi?
    das thema is doch wohl schon ein wenig über dem ablaufdatum...
    es gibt auch neue themen die man zumüllen könnte...


    Naja, ob es das richtige ist auf jeden ihrer Posts zu reagieren, wär auch mal ne gute Frage...

  • Dieses Thema ist aber schon sehr aktuell. Auf Prosieben fangen die neuen PopStars-Folgen an - SUPI !!!
    Vielleicht werden wir dann wieder mit so tollen Bands verwöhnt, die eine frappierende ähnlichkeit mit den den PreLuders, NoAngels, Overground oder Weissdergeier haben wird ...


    Man sollte toleranz und respekt für die Leute aufbringen die solche Musik sehr gerne hören, aber mal im ernst .... hahahaha hahaha haha hahahaaaaaa =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) :] :D =) :P

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()