Michael Jackson

  • @bart2: Wenn du einen Menschen nicht magst, heisst es doch nicht gleich dass derjenige sterben sollte! Oder ihn so derbst beleidigen und somit auch idiotische Vorwürfe hervorhebst! Und dass er sich vor armen sich elekt ist ja mal absurd idiotisch! Ich kenn keinen der mehr wie MJ für arme Leute was getan hat. Wieviel Millionen er gespendet hat und sich für die Armen sich gekümmert hat. Also bevor du dein Mund wieder so öffnen möchtest wie du es getan hast, dann überlege doch erstmal was du genau sagen möchtest!


    Und das du nichts mit seiner Musik anfangen kannst liegt auch in deinem Alter, wie auch Andreas es sagte. Du bist gerade da geboren als er seinen Höhepunkt hatte.


    Edit: Andreas, sorry für ein paar Ausdrücke die ich hier benutzt habe.

  • Zitat

    Original von Homies
    Wenn du einen Menschen nicht magst, heisst es doch nicht gleich dass derjenige sterben sollte!


    Ich will nur mal anmerken, dass ein "geh sterben" im Internet nicht wörtlich zu verstehen ist... Es heißt soviel wie "ich will dich nicht mehr hier sehen"

  • Zitat

    Original von bart2
    menschenskinder das hier selbst ein husten , zu einer todbringenden epedemie gemacht wird! :(


    doch selbst beim husten hält man sich die hand vor den mund!

  • Ok wir sind uns jetzt alle einig das bart2 ein Trottel ist und das sich Homies über sinnlose Sachen aufregt

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Das hängt aber nicht nur vom Begriff "Geh sterben" ab dass ich mich aufrege. Ohne das dir der Mensch was getan hast, verbreitest du hier üble Gerüchte aus. Aber lassen wir nun den Streit und kehren zum Thema wieder zurück!

  • Zitat

    Original von bart2
    diese plastik visage ist ja nicht zum aushalten !ständig läuft er mit nem mund schutz rum ,weil er meint die leute die nicht so reich sind wie er seien mit allem möglichen infiziert!what an asshole !und das er kinder poppt trägt auch nicht dazu bei das ihn die leute gut finden !seine musik spricht mich auch nicht an , also . micheal jackson , du nervst geh sterben! :angry:
    was für eine scheiss fresse!!!


    Oh mann bart2, ich glaub hier findest du mehr Freunde. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von alexis


    doch selbst beim husten hält man sich die hand vor den mund!


    Alexis 1 , bart2 0 :))


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)