Nerv, Nerv, Nerv

  • Ich möchte jetz einfach mal diesen thread eröffnen, wo ihr reinschreiben könnt, was euch wirklich echt NERVT. sei es nun die schule, politik, eltern, geschwister, küblbock oder oder oder...


    last eurem ärger freien lauf. :angry:
    verwendet diesen thread aber bitte nicht um schimpfwörter oder beleidigende äußerungen gegen andere auszustoßen.

  • Bevors jemand anders bringt: Dieser Thread


    Meine Mutter hat mich grad ausm Bett geschmissen. Ohne irgendne Begründung. Das nervt mich.


    Deswegen hör ich übrigens auch grad:
    Joachim Deutschland - Marie

  • mich nervt langsam die schule weil wir immer mehr hausaufgaben aufkriegen...hab heut 5 stunden an 3 seiten gesessen^^lol...
    naja das is noch auszuhalten im gegensatz zu einigen aus meiner klasse die so abnerven, dass man die am liebsten ausm fenster werfen würde...nuja mit namen könnt ihr sowieso nix anfangen also nenn ich die hier auch ned.
    weiter nervt mich dass mtv andauend diese dumme sms werbung ablässt die doch nun wirklich fast keine sau interessiert^^viva sollte das auch ma n bissel dezimieren...
    lol und außerdem kommt nix ordentliches im fernsehen :P :)) :P

  • Das einzige, was mich nervt ist dass es Dinge gibt die mich und andere nerven. Denn wenn man nur cool wäre gäb es wohl nichts nervendes.
    Es gehört nur ein wenig dazu cool zu sein. Wenn man weiß was zählt, merkt man schnell wie belanglos unbedeutend, wie trivial nichtig Dinge sind die uns für gewöhnlich nerven. Also sich einfach IMMER sagen:
    DASS wird die Erde nicht aus der Bahn werfen.

  • Zitat

    Original von Mitteloser Freund
    DASS wird die Erde nicht aus der Bahn werfen.


    ich bin so cool, dass ich sogar das für unbedeutend halte.
    ich hab was vergessen: 8)
    nein! jetzt hab ich mit diesem smilie die statistik zu ungunsten von diesem verfälscht: :love:
    dabei liebe ich ihn doch den :love:-smilie


    es nervt, dass ihr den :love:-smilie nicht benutzt

  • meine top ten des nervens:


    10.: Raschelnde Einkaufstüten am Samstag- oder Sonntagmorgen
    09.: Fingerschnipsen
    08.: Die andauernden dokusoaps über die polizei bei taff etc.
    07.: Theorie-untericht bei meinem Lehrer, bei dem schläft man bei eigentlich wichtigem und interessantem Lehrstoff echt ein
    06.: SPAM
    05.: Kopfschmerzen
    04.: Wenn ich am Rechner was nich hinkrieg
    03.: Leistungskontrollen bei nem gewissen Lehrer an meiner Schule
    02.: Frauenproblemchen :boese:
    und für mich am meisten nervend: Die miserabel ins Deutsch übersetzten Talkshows aus den USA, die bei talk talk talk gebracht werden. Jede zweite ist strohdoof, schwarz und fett, findet sich wunderschön und kriegt nicht mehr raus als "Ach, halts Maul, geh nach Hause, verpiss dich! Ich bin sooooo geil, zieh Leine du ************" :rolleyes:

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()