Welche Konsolen besitzt Ihr?

  • Welche Konsolen besitzt Ihr? 0

    1. Habe keine Konsole nur PC (0) 0%
    2. ältere Sega Konsole (0) 0%
    3. Andere Konsole (Bitte Posten) (0) 0%
    4. X-Box (0) 0%
    5. Sega Dreamcast (0) 0%
    6. Nintendo GameCube (0) 0%
    7. PlayStation 2 (0) 0%
    8. PlayStation 1 (0) 0%
    9. ältere Nintendo Konsole (0) 0%
    10. Nintendo 64 (0) 0%

    Wie der Titel schon sagt:
    Welche Konsolen besitzt Ihr?


    Ich besitze eine PSOne (mit eingebauten Chip) und eine PS2 (ebenfalls mit eingebauten Chip)

  • Ich besitze einen Atari, einen Commodore 64, einen Nintendo und einen Super Nintendo.


    Die alten Spiele haben mir immer sehr viel Spaß bereitet. Heutige Spiele setzen meiner Meinung nach nur noch auf Grafik und Action.


    Gruß,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • warum sind bei den antwortmöglichkeiten die gameboys nicht aufgeführt?
    für mich sind das definitiv einfach tragbare konsolen..


    ich hab nen knallpinken GB Color, wollte den eigentlich verkaufen, bin ihn aber nich losgeworden. 1 woche später kam das spiel von simpsons raus :)
    Schwein gehabt :)


    in meiner wohnung gibts auch noch nintendo 64 und super nintendo, die meinem freund gehören. achja, sega megadrive gibts auch.

  • ich habe nur nen sega mega-drive. nen c64 hatte ich auch mal. das waren noch zeiten, auch wenn er schon veraltet war als ich ihn bekommen habe.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Wie ich schon in meinem Post erwähnte, hab ich eine PlayStation 2 mit eingebauten Chip. Die PS2 kann nun DivX Filme lesen, MP3 lesen, JPG lesen und sogar Spiele von den älteren Konsolen wie zum Beispiel NES, SNES, Atari, Sega..


    Das find ich super, nun kann ich die Spiele auch spielen :D

  • Ich hab' eine Nintendo 64. Zwar uralt, aber ich finde ihn besser wie den GameCube, weil in den Spielen vom gameCube z.B. MarioKart kann man sich nicht mehr so gut zurecht finden, weil viel zu viel unnötiges Zeug mit drin ist. Nintendo 64 ist da wirklich am besten.


    Nintendo 64 4-ever!

  • Hab hier Super Nindento und N64 rumliegen...war mal ganz interessant, aber nun nicht mehr so mein Fall. Die Entwicklung geht so schnell voran, da kommt man gar nicht mehr hinterher. Aber da ich Leute kennen, die alles mögliche kaufen, kann ich auch PS2, XBOX,GameGube etc verwenden...

  • N64 ist bei euch schon ne ältere Konsole? Naja...ok. Alles halt sehr schnelllebig.


    Ich hab nen Atari und SNES sowie so nen altes Matel-(?)Teil. Mit Pacman und ähnlichem. Muss so Mitte der Achtziger erschienen sein.Ausserdem hab ich mir vor ca. 2 Monaten nen Gamcube gekauft. Hatte einfach Lust auf das neue MarioKart.


    btw. macht mal einer bitte bei der Umfrage Mehrfachauswahl möglich.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Ich erlaube mir mal wieder was schreiben. (Oh ja, oooooooooohhh jaaaa)


    Ich besitze ein N64 und war mal ein echter Fundi, nichts sollte besser sein als mein N64, denn Spiele wie Mario64 und Turok haben mich ja dermaßen umgehauen, das Teil war unglaublich - inzwischen kann Ich mich unendlich über die permanent niedrigen Frameraten und verwaschenen Grafiken aufregen. Trotzdem, neben dem SegaSaturn ist es DER Klassiker.


    Inzwischen besitze Ich eine Playstation2 auf der Ich hauptsächlich Playstation1-Spiele spiele.


    Dazu besitze Ich einen SegaSaturn, ein schönes Teil, vor allem wegen den ganzen Automatenumsetzungen - Ich bin nämlich ehr der Arcade-Typ ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."