Der offizielle Big Brother 5 Thread

  • Bald gehts wieder los. Big Brother 5 läuft ab dem 1. März. Und zwar ein Jahr lang 8o


    Guckt ihr Big Brother? Habt ihrs geguckt? Wie findet ihrs? Was sagt ihr dazu, dass es ein Jahr läuft? Und wenn es dann angefangen hat, können wir hier in dem Thread lästern :))


    Also damals hab ich die erste Staffel geguckt. War damals ganz lustig. Zweite und dritte hab ich dann net geguckt und die vierte wieder zum Schluß hin. Finds eigentlich ganz lustig. Nur damals als die zweite und dritte gleich hintereinander kamen haben sie es übertrieben. Aber sonst hab ich nix gegen die Unterhaltung. Kann manchmal ganz lustig sein. Ein Jahr da drin zu sein, stell ich mir allerdings ein bisschen hart vor. Vor allem deswegen, weil man sich heuete 1 Million Euro auch leichter verdienen kann :D

  • 1(!)jahr big brother??? wer is so dämlich und geht da rein, und wer ist noch viel dämlicher und guckt auch nur eine sekunde von diesem grottigem schund? tut mir leid, aber das fernsehen ist zu dämlich geworden. is ja noch schlimmer als diese ganzen kinofilmefortsetzungen, mit denen wird zugeknallt werden. sprich: ich guck diesen mist nicht

  • mir ging BIG BROTHER 1-4 schon auf die nerven, aber die 5. staffel ist eine absolute steigerung der einfallslosigkeit. wer bitte schön findet die serie jetzt noch interessant???ich werde ihr jedenfalls systematisch aus dem weg gehen.


    BIG BROTHER staffel 5 :P


    @ Homies: ich glaub auf rtl 2 ?(

  • Ich hab mir mal die zweite Staffel angesehn, der Rest war Müll.
    Die sagten zwar, dass für BB5 was ganz neues kommt, aber im Grunde ist es absolut nichts anderes als die 4. Staffel mit den beiden Schichten.
    Einfach peinlich und auf gar keinem Fall sehenswert.

  • Ich finde alle die mit dem BB da zu tun haben gehörten eingesperrt. Das ist eine zumutung. Man sollte die alle mit Daniel K. mal in so einen Container sperren, aber nicht mehr rausholen. Zum Glück läufts diesmal aber nicht um Viertel nach Acht. Wäre aber auch egal weil RTL II sowieso nur unsinnige Doku-Soaps bringt wie Frauentausch oder Ärger im Revier etc. Ich bin mir aber sicher, dass wenn sie es nicht schon sind, die Quoten von BB in den keller gehen. Hoffentlich, denn dann wird sicher keine Staffel mehr kommen. Und wenn das passiert: Haa-haa! :))

  • ich hab mir das jetzt einmal angesehen...


    das ist so ein mist!!


    da lebt die eine gruppe wie obdachlose!?
    und bei und in österreich und auch bei euch in deutschlad..
    müssen soo viele leute auf der strasse leben..


    ich find das irgendwie makaber..
    auch wie die reichen sich die armen als hausmädchen, köche und alleinunterhalter holen..


    ich werd mir den schass nicht mehr anschaun !

  • Zitat

    Original von Don Juan De Gian
    ich musste mir die ersten 2 staffeln anschauen wegen meiner schwester
    das würd langsam langweilig is im enddeffekt ja immer das gleiche
    ein paar leute die irgendwo mit fremden leuten wohnen und das wird dann gefilm


    Ne, die vierte Staffel war eher so ne Spielshow wo die Kandidaten immer irgendwelche Aufgaben lösen mussten. Eigentlich ganz cool.