Die beste Sideshow Bob Episode

  • Gestern kam ja wieder eine neue Sideshow Bob Episode. Er ist ja fast schon Kult und versucht in jeder Staffel Bart zu töten. Welche Bob-Episode findet ihr am besten?


    7G12 | Der Clown mit der Biedermaske
    8F20 | Bis dass der Tod euch scheidet
    9F22 | Am Kap der Angst
    2F02 | Tingeltangel-Bob
    3F08 | Tingeltangel-Bobs Rache
    4F14 | Die beiden hinterhältigen Brüder
    CABF10 | Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder
    EABF01 | Und der Mörder ist...


    Ich bewerte so:


    Platz 8) Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder
    Zu durcheinander irgendwie und nicht spannend.
    Platz 7) Und der Mörder ist...
    Akzeptabel, aber lang nicht so spannend wie andere Bob Folgen.
    Platz 6) Bis dass der Tod euch scheidet
    Ich hasse Selma und die Folge ist auch nicht spannend.
    Platz 5) Tingeltangel-Bobs Rache
    Zu einfallslos und langweilig.
    Platz 4) Der Clown mit der Biedermaske
    Ein Klassiker der spannend ist. Toll!
    Platz 3) Die beiden hinterhältigen Brüder
    Bob nicht als Bösewicht gefällt mir super.
    Platz 2) Tingeltangel-Bob
    Spannend, und tolle Story.
    Platz 1) Am Kap der Angst
    Spannend, und tolle Story + witzig. Deshalb Platz 1.

  • Die Beste Folge ist am "Kap der Angst".
    Bester Witz wo die vom FBI Homer klar machen wollen, dass er jetzt Thompson heißt.
    Die Folge "Un der Mörder ist..." beginnt gut und endet so confus wie alle anderen neuen Simpsons Folgen

  • "Am Kap der Angst" ist für mich auf jeden Fall die geilste Folge. Der Witz mit dem FBI ( ich glaube er redet mit ihnen :D ) und auch z.B. :
    "WOLLEN WIR DURCHS KAKTUSFELD FAHREN???"
    "JA"
    "JAAA"
    "JAAAA"
    "neein"


    :))


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)