ICQ vs. MSN

  • Nennt mal euren favoriten , was ist besser icq oder msn ?


    also ich finde den microsoft messenger besser , da er schneller dateien verschickt !da man eine webcam einsetzen kann und weil man schneller gegen andere spielen kann! falls ihr eins von beiden habt könnt ihr ja auch eure nummer oder E-mail adresse angeben zwecks neuen kontakten!

  • Zitat

    Original von bart2
    schneller dateien verschickt


    also ich ahb beides mal getestet ich kam auf dieselbe geschwindigkeit

    Zitat

    Original von bart2
    man eine webcam einsetzen kann


    kann man auch mit icq....

    Zitat

    Original von bart2
    und weil man schneller gegen andere spielen kann!


    wie das ? du meinst miteinander verabreden online !?


    meine icq : 150096190

  • nen vergleich zwischen icq und msn find ich sinnlos, da beide etwa gleichwertig sind, nur von verschiedenen herstellern. für mich war msn mal ne alternative als mein icq rumgezickt hat.
    ich häng jetze an meinem ICQ Plus, da kann ich wenigstens wie bei winamp neue skins installieren ohne was an icq-daten einbüßen zu müssen ;)

  • ein freund hatte icq, deshalb hab ichs auch genommen. und ich hab keine lust, mit zwei programmen die ganze zeit rumzuklicken, -chatten.
    icq geht eigentlich ganz gut bei mir, nur die werbung nervt, die seit neuestem da ist.

  • Zitat

    Original von bart2


    nee man kann z.b. dame schach und andere sachen gegeneinander spielen!


    da gabs doch sowas.. wie hies das gleich... ach mann... da konnte man auch schach und dame spielen.... achja :!: REALLIFE
    Mann ich spiele am Rechner spiele die so sind dass ich es nicht im rl machen könnte ( wc3 , cs ), aber dame kann ich auch mit freunden zocken :rolleyes:

  • Zitat

    meine 128816504. hehe owned (:


    113360653 registriert im März 01. Coll sind aber nur die mit ner Stelle weniger. Hatte eine.. nur leider Accountdaten vergessen. Anfang/Mitte 2000 registriert.


    Achja. Entweder ICQ oder notfalls halt Trillian. AOL, MSN, Yahoo alles Mist...

  • Ich hab beides ...


    ICQ haben die meisten aus meiner Schule ... auch Leute , die ich nur aus dem I-Net kenne haben das meistens . Irgendwie klappt der Dateiversand bei ICQ bei mir nicht .


    MSN hab ich mir geholt , um mit meinem engl. Austauschpartner , dem Austauschpartner von 'nem Freund und meinen engl. Verwandten zu chatten . In England ist MSN irgendwie weiter verbreitet als ICQ . Der Dateiversand klappt hier problemlos und die Webcam geht auch .


    Ausserdem haben irgendwie fast alle Gesamtschüler , die ich kenne , MSN und kein ICQ . ICQ ist mein Gymnasiumprogramm und MSN das England- und Gesamtschulprogramm .


    Achja , meine Daten :


    ICQ # 148890892
    MSN : Jens14031988@hotmail.com

  • Zitat

    Original von SCusi


    96017260 *bash*


    11984124


    hehe :D
    hab meine auch schon seit wahrscheinlich etwa 4 jahren oder mehr.


    ich hab trillian. msn für meine schulfreunde, die haben das alle, und icq hatte ich einfach schon als es den msn noch gar nicht gab. da sind auch fast alle die ich so ausm internet kenne.

  • Hmm, wird das jetzt so ein "Wer hat die niedrigste ICQ-Nummer"-Angeberthread? Dann kniet nieder vor 82xxxxxx.


    Zum Thema: Ich denke, ICQ hat die weiteste Verbreitung und wird auch von allen unabhängigen Messengern wie Trillian, Miranda und Co. unterstützt. MSN ist recht einfach zu bedienen, aber mal wieder so eine proprietäre Sache von Microsoft, bei dem man einen Hotmail- oder Passport-Account benötigt (soviel ich weiß), deshalb sagt es mir weniger zu.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hmm, wird das jetzt so ein "Wer hat die niedrigste ICQ-Nummer"-Angeberthread? Dann kniet nieder vor 82xxxxxx.


    Pfff, da kann ich ja nur lachen ;)
    47xxxxxx

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]