schlimmste werbung

  • "David Bowie ist ein Phänomen - wandlungsfähig, alterslos, immer seiner Zeit voraus. Er überrascht, provoziert und sprüht vor Kreativität und Lebenskraft. Der Clip wirkt wie eines seiner Musikvideos - kreativ, außergewöhnlich, skurril und amüsant:


    Der Spot, der untermalt wird von Bowies neuem Song "Never Get Old", ist für den 56-Jährigen eine Premiere: Zum ersten Mal in seiner mehr als 30-jährigen Karriere tritt er in einem europäischen Werbefilm auf. Kein Zufall, dass er gerade für das französische Kultwasser aus den Vogesen wirbt, denn es versorgt den smarten Engländer auch privat mit der nötigen Vitalität. "I'm never ever gonna get old" singt Bowie im Spot und ist selbst der lebende Beweis dafür. "


    boah was für ein beschissener spot ! :angry:


    wer ihn nicht kennt:hier


    hmm ... klappt nicht !www.vittel.de ! dann werdet ihr es schon finden

  • Wenn du für jeden sinnlosen, oberflächlichen, grundlos-bescheuerten und "was Werbung noch so ist" -Spot, einen solchen Beitrag schreiben würdest...
    Dann, *mir fällt grad nichts ein*(peinlich)


    Auf jeden Fall muss man sich nicht über so etwas Belangloses so
    aufregen. Zwar tu ich gerade dasselbe, und das spiegelt wohl nicht grad Intelligenz wieder, aber:
    Was sollte das?

  • Zitat

    Original von meister glanz
    die schlimmste werbung ist jede Fielmann werbung


    hm, ansichtssache. ich fand eine fielmann-werbung mal richtig genial.
    ne schüchterne frau mit brile sitzt auf der parkbank, da wächst ne osterglocke aus dem boden, sieht die frau und muss kotzen, als sie die hornbrille sieht.
    ist geschmacklos aber ich finds witzig.

  • ach echt? *schäm* naja, hauptsache brille... apropos, ich muss noch mal zum optiker, mir ne brille verschreiben lassen bevor ich 18 werde

  • ich finde diese Bowie-Werbung gar nicht schlimm, im Gegenteil. Ich muss, wenn ich ehrlich bin, sagen dass ich ihn sogar etwas scharf finde. Wirklich beknackt finde ich diese Storck Werbung. (war das Storck?). Dieser ewig lange Marathon, mit Liebespärchen die sich am Zug verabschieden, Frauen die heulen, Regen strömt, hässliche Kinder bekommen "Riesen" von alten Männern geschenkt, Männerfreundschaft, dann wieder Regen, leidenschaftliches Geknutsche, "menschliche Wärme"... Ich glaube ihr wisst was ich meine. Dagegen ist Rosamunde Pilcher herzlos und zynisch.

  • Zitat

    Original von SunJay
    Die Bowie-Werbung find ich auch ganz ok. Die hat irgendwie auch etwas künstlerisches.


    dito.

    Zitat

    Original von SunJay
    Wirklich schlimme Werbung ist doch wohl nur diese Klingelton/Logo-Werbung auf Viva. Ich frag mich, welche Werbeagentur so einen Scheiß machen kann.


    und das nicht nur auf viva... ich hasse es! es nervt! es ist immer das gleiche! nein! ich werde mir kein handy kaufen! und nein! auch keinen klingelton! oder logo...
    "schick schießmichtot an 565314!!!!" ahhh :angry: ich werd verrückt!!!

  • Jedesmal wenn ich so eine Klingelton Werbung sehe , rege ich mich total auf . Und pro Werbeblock kommen inzwischen bei den Musiksendern mindestens 5 Stück . Manchmal die Gleichen hintereinander . :angry:


    Die Werbung mit der kotzenden Blume und der hässlichen Brille war cool . Aber Kontaktlinsen sind immer noch das Beste ;) .

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Jamba!!!
    Es ist wirklich schlimm geworden mit den Klingeltonwerbungen, zumal die so aufgebaut sind, dass man das so schnell nicht vergisst. Wahrscheinlich steckt dahinter eine verbrecherische Organisation, die versucht die weltherrschaft an sich zu reißen.


    "Sie sehen den Fox Kanal!"
    "Wir sehen den Fox Kanal!"

  • Ich hasse auch die verfluchten Klingelton Werbungen. Wenn ich mir die anseh denk ich immer, dass den Schwachsinn niemand mitmacht. Nur leider kenne ich genug Leute die sich das Zeug wirklich bestellen. Das ist doch verrückt. Ein paar Euro für so sinnlose Klingeltöne. Ich hab zwar auch nen Klingelton (Itchy u. Scratchy, und die Simpsons) aber die hab ich mir kostenlos im web geholt.
    Außerdem hasse ich die werbungen, mit so kleinen kindern die rumkreischen. Wie in der hohes c werbung wo auf myseriöse art und weise das orangensaftglas halb leer wird und das kind ruft: Mmaaaammaa.
    Da reg ich mich einfach immer auf wenn das kind so schreit. :angry:

  • also mir fallen da gleich ein paar ein...


    "(when i need you....) es sind diese stunden, in denen du glaubst, dass der schmerz tief in dir sitzt (...) bestellen sie jetzt blabla für nur 69.90 inklusive versand. diese cd kollektion ist sonst nirgends erhältlich. bestellen sie jetzt!"


    "schicke jetzt logo1, logo2 oder logo3 an die 44 22 4, und wir senden dir dein logo für nur 3 € im monatspacket und ein sms mit noch vielen anderen logos zur auswahl!"


    "nie mehr rasieren! einmal sprayen, und alle störenden haare sind weg. wenn sie jetzt bestellen schicken wir ihnen KOSTENLOS noch 50 flaschen haarwegspray, zwei tuben haarwegsalbe und ein handyfeuerzeug."



    bei dieser art von werbung schalt ich jedes mal um :angry:

  • Diese komische Vittel Werbung mit David Bowie is einfach nur langweilig, was ist denn daran so toll/nervig?
    Hm... weiss einer von euch wie das französische Innenministerium heißt? :ugly:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(