Thema: Freundin

  • Zitat

    Original von niko


    in echt??? so heisst jacky ihre mutter auch =) aber die seh ich ned mehr so oft weil sie mitm lkwfahrer durchgebrannt ist :( musste jacky schon oft deshalb tröstn aba ich mein ihre mutter muss ja mit ihren 32jahren auch nochmal spass am leben habn.
    morgen gehn jacky und ich wieder ins kino *ganzaufgeregtbin* :love:


    Was? die ist mit´m Lkw fahrer durchgebrannt?
    Aber wenn du sie trösten kannst ist ja eh alles gut :]
    Wohnt sie jetzt bei ihrem Vater?
    Woher kennst du deine Freundin eigentlich? sie ist ja 4 Jahre jünger als du.
    Viel spass! :love: 8)

  • Manchmal frag ich mich wie Männer so ticken...
    Gestern noch gaaaaanz nette SMS bekommen und heute ganz anders.
    (Ausweichend)


    Kann mir das mal ein Männlein erklären? *gg
    Ich würd auch nicht sagen dass ich zu aufdringlich war(also keine 100 Anrufe jeden Tag....)
    Vl. nur schlechte Laune?
    Ich kapiers einfach nicht.


  • 1. Mhm..........villeicht hast du irgendwas falsches geschrieben?
    2. Jap
    3. Gut so, sonst währe das wohl der Grund
    4. Glaube ich eher nicht. Frag ihn halt mal. Villeicht ist er auch einfach nur sauer wegen irgendwas anderem. (fußball, anderer sport, spiele.......)


  • http://www.frauenfeindlichesar…de/24a6bc95621136007.html


    So sind wir. Wir denken nicht nach, wie man eine SMS formuliert, damit der andere das richtige denkt...

  • die Geschichte auf der seite ist sowas von alt :schlaf:


    da gibbet bessere xD lest mal umarmen auf der seite +da habsch mich weggeschmissen+
    manchmal sind männer einfach launisch, bei meinem freund zum beispiel ist in einem moment noch alles bestens und im nächsten redet er überhaupt nicht mehr mit mir +er weiß genau wie es rüberkommt und macht es trotzdem+ einfach weil ihm grad irgendwas nicht passt, ob ich nun für die uni lerne oder einfach was falsches gesagt habe, sofort mutiert er zur megazicke +auf dauer echt anstrengend+ erklär mir das mal einer, normal kenn ich so ein verhalten nur von frauen... wenn ich nicht nachgeb hält der das sicher tagelang durch mit schmollen :fertig:

  • pah, sonst ist er echt super, aber damit das er in manchen situationen einfach dicht macht kann ich nicht so gut umgehen obwohl ich als sozialarbeiterin lerne wie man leute zum reden bringt xD aber kein bock ihn zu analysieren


    aber ok immerhin eine erklärung :rolleyes: vielen dank :D

  • Hat wahrscheinlich gar nicht großartig was mit dir zu tun, dein Freund ist dann einfach so.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • hmmm :)
    er sagt ja auch selber das er launisch ist, das war wirklich schon immer so auch in exbeziehungen, tja ja ich leb einfach mal damit xD jeder hat seine macken aber wehe er mault wenn ich dann meine emotionalen anfälle hab =)

  • Hab mal eine Frage an alle hier...und wenns geht bitte nicht auf frauenfeindlichesarschloch.de als Antwort verlinken.
    Aber ich brauch jetzt einfach ein paar Aussenstehende Personen die mich so gut wie nicht kennen.


    Okay hier zur Schilderung meines Problems.....


    Ich finde den A. ganz nett. Hab mir vor ca. 3 Monaten seine Handynummer von ihm geben lassn. Gut zwischenzeitlich hatten wir kaum Kontakt.
    Letzten Monat hatten wir relativ viel Kontakt und in meinen Augen sind/waren meine Absichten schon erkennbar. Er ist ja auch drauf eingestiegen.
    Gut dann gestern (mein Katastrophen Abend...^^) haben wir uns getroffen und ich hab ihn halt dann nach ner Zeit gesagt dass ich ihn sehr gern hab und dass er mir eigentlich schon länger aufgefallen ist. Gut er sagt er mag mich auch aber ich sei ihm im Moment etwas zu direkt da er sehr schüchtern ist und wir besser ein ander mal reden sollten wenn beide weniger getrunken haben...


    Gut mein Problem kommt jetzt....
    Ich glaub ich war durch den Alkohol dann etwas ähm nervig und hab leider weitergebohrt und er hat dann eben gemeint dass es einfach bessa ist später drüber zu reden.
    Gut denk ich mir dann machst jetzt halt Party mit deinen anderen Freunden *g So jetzt kommt natülich das passende Klischee... Er tanzt mit ner anderen ziemlich eng... meine Partylaune war im Keller und ich beschließe nach Hause zu fahren.
    Hm gut im Bus denk ich mir dann ich sollte mich vl. noch entschuldiugen da ich sicher total aufdringlich war (mir wurde es erst da bewusst..)
    Gut anrufen bringt nix weils im Lokal total laut ist , schreib ich halt eine SMS.
    So auf die Art Sry dass ich zu aufdringlich war blabla.
    Er schreibt mir dann zurück Ich war nicht aufdringlich aba er kann sich zz. keine feste Beziehung vorstellen blablabla
    Mir ist vorgekommen er hat nur schiss und hab halt auch gefragt wovor er eigentlich angst habe und dann so ja er mag mich aber das wars halt.
    (Eigentlich total von der Frage abgewichen .....)


    Finde das jetzt nur ich und mein Freunde (leider eben nicht unebdingt objektiv *g) verwirrend!?
    Also mir kommt vor irgendwas stimmt da nicht, bzw. von der Vorgeschichte her passt das Ende nicht unbedingt. Man muss vl. wissen dass ich nicht wahllos mich jem. nähere sondern 1. jem wirklich gern mag und 2.dass das schon auffälig ist.


    Ich mein wer ist sehr nett zu/flirtet mit jem. über einen längeren Zeitraum und hüpft dann kurz davor ab?


    Oder seh ich dass nur falsch und sollte besser alle geschichten @frauenfeindlichesarschloch lesen!????


    Danke schon mal an alle ernstgemeinten Antworten =)
    Aber ich brauch echt jem. der in dieser Sache objektiv sein kann...

  • Ich denke Sandro hat Recht. Egal WIE schüchtern er sein mag: Angst vor ner Beziehung hat er nicht. Nur keine Lust.


    Aber du kannst ja nochmal anrufen, dann hast du Gewißheit.
    Besser als im Forum auf Spekulationen zu warten. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • ich fürchte, ich muss mich den beiden vorschreibern anschließen:
    er hat mit ziemlicher sicherheit kein interesse an dir.


    Zitat

    er sagt er mag mich auch aber ich sei ihm im Moment etwas zu direkt da er sehr schüchtern ist und wir besser ein ander mal reden sollten


    wenn er schüchtern ist und an dir interessiert wäre, hätte er das gespräch sicherlich nicht verschieben wollen, sondern wäre froh gewesen, dass du die initiative übernommen hast.
    ich denk mal eher, dass er es verschieben wollte, weil er nicht wirklich wusste, wie er dir möglichst schonend beibringen soll, dass das mit euch wohl nix wird, er wollte also wohl einfach nicht unfreundlich sein. das ist wohl auch der grund dafür, dass du den eindruck gewonnen hast, er wäre interessiert: er war einfach nur nett.


    dazu passt dann meiner meinung nach auch die tatsache, dass er dir per sms mitgeteilt hat, dass er nicht will. das war ihm höchstwahrscheinlich schon klar, als du ihm gesagt hast, dass du ihn sehr gern magst, aber es war ihm einfach zu unangenehm, dir das so direkt persönlich zu sagen.

    "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage , ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind."
    Kurt Tucholsky ( 1890 - 1935 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von The Groundkeeper ()

  • nöe fad find ichs nicht gerade ^^
    ach im moment is das so ne sache, ich bin mir grad nicht sicher was ich will... ist jetzt fast ein halbes jahr und irgendwie hab ich langsam das gefühl ich hab mir die ganze zeit was vorgemacht


    bei dir und deiner freundin läufts aber ganzb gut nehm ich an ^^