Thema: Freundin

  • ging ja schnell xD viel glück dann diesmal kodos2


    ich hab jetzt auch bald n halbes jahr +im dezember+ xD
    schon komisch mir kommts vor als wären wir schon viel länger zusammen :rolleyes:

  • hä, meinst du das jetzt ernst?

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von niko
    Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und gestern durfte ich sie endlich küssen :) :) :) :) Ich hoffe ihr seid auch bald soweit, Kodos!!


    1. Cool, viel glück mit deiner Freundin
    2. Danke! :) hoffe ich auch. Wo glaubst du soll ich´s wiedermal probieren?
    Schulhof? :D Kino? 8) Bei mir/ihr zu Hause? :]

  • Gut, werde ich machen. Wie heißt deine Freundin?
    edit***


    Zitat Sandro:
    Von hinten anschleichen und dann einfach zuschnappen.
    ___________________________________________________________
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Sandro
    Von hinten anschleichen und dann einfach zuschnappen.


    abhauen..das hat mein nichtsnutziger ex so gemacht. :(
    an der bahnhaltestelle. ich mein..hallo? gehts nich noch ne nummer unromantischer? :angry:

  • Zitat

    Original von Kodos2
    Was? Er hat dich bei der Haltestelle geküsst und ist dann weggerännt?


    nein...aber ich wünscht mir im nachhinein, das ich das getan hätte...


    nomma zum altersunterschied: ich hab 2 freundinnen die glücklich mit ihrem kerl zammsind. die einen sind 13 jahre auseinander, die anderen 15. wenns passt...

  • ich bin grad etwas verwirrt, warum macht ihr so nen wind um den ersten kuss =)


    bei mir war das nie ein problem, 4 monate warten wuha ist das heutzutage normal? ich kenn das nicht xD bei uns war man erst dann zusammen wenn man sich geküsst hat.


    wuha Alexis vllt ist der altersunterschied bei deinen freundinnen jetzt noch kein problem, meine eltern waren auch 12 jahre auseinander altersmäßig das ging auhc ne ganze weile gut aber irgendwann wird das zu problem bei fast allen +zumindest wenn einer von beiden noch sehr jung ist und der andere schon viel erlebt hat+


    an der bahnhaltestelle hmm +es kommt auf die situation an selbst eine bahnhaltestelle kann unheimlich romantisch sein :rolleyes: aber abhauen ich kapier grad nicht was du meinst+


  • 1. Gut, sind halt leider nicht alle so wie du.
    2 Bei meinem Vater und seiner neuen Frau ist der altersunterschied auch 10 Jahre.....und da ist alles ok.
    3. Naja.........romantik wenn man auf den Bus wartet?

  • zu1) ich habs auch noch nie so gehört von irgendwem aber klar jeder ist anders
    ich wünsch dir viel glück ^^ der ort ist egal auf die stimmung kommt es an aber kino und zu hause sind die favoriten denk ich


    zu2) es muss ja auch nicht unbedingt schiefgehen xD ich hab nen kumpel wo auch 15 jahre altersunterschied sind aber ok die sind 35 und 50 das was anderes und kennen sich erst 5 jahre


    zu3) klar auch wenn man auf den bus wartet, ich versteh den beitrag eh irgendwie nicht, aber macht ja nix =)

  • Zitat

    Original von Luna
    zu1) ich habs auch noch nie so gehört von irgendwem aber klar jeder ist anders
    ich wünsch dir viel glück ^^ der ort ist egal auf die stimmung kommt es an aber kino und zu hause sind die favoriten denk ich


    zu2) es muss ja auch nicht unbedingt schiefgehen xD ich hab nen kumpel wo auch 15 jahre altersunterschied sind aber ok die sind 35 und 50 das was anderes und kennen sich erst 5 jahre


    zu3) klar auch wenn man auf den bus wartet, ich versteh den beitrag eh irgendwie nicht, aber macht ja nix =)


    1. Danke....
    2.Hoffe ich
    Lg.p