Thema: Freundin

  • Ich will nicht, dass es am Ende wieder heißt, niveauloser Thread, bloß weil über Mädchen gesprochen wird, aber mich würde interessieren, ob ihr gerade ne Freundin/Freund habt, wann ihr eure erste Freundin hattet, und was ihr immer so zusammen unternehmt. Mehr will ich net wissen, sonst wirds vielleicht echt "niveaulos" ;-)
    Oder hattet ihr vielleicht noch gar keine Freundin? Wann denkt ihr, sollte man spätestens ne Freundin haben? Ok, ist ne doofe Frage, aber sein wir mal ehrlich. Wenn man heute doch mit 16 noch keine richtige Freundin hatte, gilt das als unnormal.


    Also, schreibt frei von der Leber weg :-)


    Ich hatte bisher nur eine Freundin. Das war letztes Jahr mit 17. Is also auch schon ein bisschen spät, ne? Im Moment ist sie allerdings wieder weg. Hab also grad keine.
    Mal gucken, ob ich noch ein Bild von ihr finde, dann scan ichs ein. Wenn ihr ein Bild posten wollt, dann könnt ihr das gerne (aber nur, wenns net zu niveaulos ist).

  • nix länger als 2-4 Wochen und das ist langweilig bzw. imo nicht richtig erwähneswert...


    hmm..ist aber auch schon nen bissel her (3/4jahr?) uh, uh.. solo ist öde aber auch irgendwie so schön ruhig und völlig unverpflichtend...

  • freundin is nich. ich halte im übrigen eh nich so viel von "ich brauch ne freundin! die erste, die gut aussieht mach ich an!". ich bin da eher konservativ romantisch (hach :love:) und brauch da irgendwas in meinen gehirnwindungen, was mir sowas vorspielt, was im allgemeinen als "liebe" bezeichnet wird.


    ich liebe die liebe, die liebe liebt mich, doch die, die ich liebe, die liebt mich nich!

  • Zitat

    Original von Shaker
    Ne Freundin stresst ungemein und macht nur Ärger... ich probier jetzt erstmal einiges aus, bevor ich mich dann später auf ein Mädchen festlege...


    Auch Rektalgeschichten? [:


    Jetzt muss ich noch irgendwas über Mädchen schreiben, sonst gelt ich ja als schwul... ach.. ich schreib nix [=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • gibt es da nicht so ein Lied von den Aeronauten?
    "Meine Freunde sagen mir ich solle mit ihnen gehn-
    Sie schlagen die Faschisten und ficken das System
    sie malen überall Sachen an die Wand
    und hören Musik aus dem Baskenland
    ...doch ich möchte lieber eine Freundin.
    Ich möchte lieber ein Mädchen kennenlern."


    Ich hatte noch nie eine Freundin. Und wie es aussieht werde ich auch nie eine haben. Gut man soll niemals nie sagen.

  • ich hab auch keine freundin... ich hab nur nen freund.
    um genauer zu sein, es ist mein erster überhaupt, und wir sind seit mai 2002 glücklich zusammen...

  • ansichtssache... manche fühln sich mit 11 schon reif für sex, die andren sind noch mit 25 so kindisch, das sie nie ne freundin hatten.


    ich würde so sagen, 13-17 sind die meisten bei der ersten liebe.
    ´mich hats kurz vor meinem 16. geb. erwischt.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von alexis
    die andren sind noch mit 25 so kindisch


    das hat ja wohl gar nix mit kindisch zu tun. eher kindisch mit 11 sex zu haben...


    Zitat

    ja wir frauen wurden übergangen. Chauvinistenschweine.


    nein. ihr frauen könnt einfach nicht lesen. ;)

    Zitat

    ob ihr gerade ne Freundin/Freund habt,


    mann kann ja noch rückläufig den undurchdachten titel des threads ändern. *mitwetter*(aber nich so hysterisch :P)

  • ich häng zur zeit zwischen zwei rum, die beide sehr nett sind und nen tollen charakter ham, weiß bloß nicht, für wen ich mich entscheiden soll. da beide eigentlich gleich sind, könnt ich doch vom aussehen entscheiden, oder?


    ich weiß jetzt nicht, ob man solche vulgären ausdrücke nennen darf, deshalb spoiler:


    mir egal, für was ihr mich jetzt haltet. :P

  • Vielleicht will dich ja keine von beiden. Schon mal daran gedacht? Ansonsten sind mir bei den Äußerlichkeiten die Brüste ehrlich gesagt gar net so wichtig. Ob die jetzt groß oder klein sind, ist eigentlich egal. Nur so riesen Brüste find ich überhaupt net schön. Ein schöner Hintern und ein sympathisches Gesicht find ich viel wichtiger.


    (Sagt jetzt ja nicht, dass ihr nur auf die inneren Werte guckt, das glaub ich niemandem, deshalb ist es ja wohl net niveaulos, wenn ich über die Schönheit der Frauen spreche, oder?).