Fehler bei den simpsons

  • stimmt, das is mir gar nicht aufgefallen. aber homer sagt doch immer in den ausweglosesten situationen: " ich bin bei moe" oder so. trotzdem ham sich die autoren mal wieder selber ne falle gestellt. :]

  • Ich finde dass die Episode in der sich herausstellt dass Skinner eigentlich Armin Tamsarian heisst sowas wie eine Parodie auf diese Suche nach Ungereimtheiten ist - Eine total hahnebüchene Story bei der am Ende beschlossen wird dass man am gleich alles wieder vergessen soll. Zudem widerspricht sie sich ganz unverblümt mit anderen Folgen in denen Skinners Vietnam-Erinnerungen dargestellt werden, und in denen er kein selbstmörderischer feiner Pinkel ist. Einmal zeigt er sogar Fotos von sich als Sergeant in Vietnam.


    Seit dieser Episode nehme ich Fehler bei den Simpsons nicht mehr ernst... :P

    Lethal Weapon showed us that suicide is funny...
    I never thought there might be a bomb in my toilet but now I check every time!

    The post was edited 2 times, last by Lil' Bastard ().

  • Falls ihr irgend welche Fehler in Folgen findet könnt ihr sie hier reinstellen.


    Ich fange an:


    Bei dem Vorspann der Ersten Staffel wo Lisa ihr Saxophonspielen übertreibt sieht man das sie mit ihrem Neu gekauften Saxophon spielt das sie erst in einer späteren Staffeln kriegt.Was meint ihr?

  • ach was, das ist doch eh fast in allen serien ;) in der einen stirbt er
    und in der nächsten ist er schonwieder da :rolleyes:

    Jop, wie Kenny McCornic. :xeno:
    (Mein erster Beitrag!)

    Die ultimative Kombination:
    :pillepalle: Disney-Fan trifft auf Simpsons-Fan, was entsteht dann?
    :pillepalle:
    :fie:
    ICH!!! :fie:
    (Und morgen zeigen sie bei Galileo Mystery, wie so was möglich ist.)

  • Also echt jetzt!!!
    Hat man denn Heutzutage echt keine Hobbys ich bin ein riesen Simpsons fan und ich finde es furchtbar langweilig da Fehler u suchen was bringt das :search: :dash: ?(
    Deshalb würde ich sagen lieber Simpsons gucken als Felhler zu suchen Nicht wahr? :D
    Euer Charli

  • Trotzdem fallen manche Fehler auf,wenn man etwas genauer zuhört/hinschaut.In der Folge: " Homer als Restaurantkritiker" schreibt Homer seinen Musterbericht mit einer Schreibmaschine,bei der das "E" kaputt ist.Als Homer den Bericht abgibt ,sagt sein Chef ,dass er am Ende ganz oft den Satz: " Zum Teufel mit Flanders" wiederholt.
    James Bond

  • Trotzdem fallen manche Fehler auf,wenn man etwas genauer zuhört/hinschaut.In der Folge: " Homer als Restaurantkritiker" schreibt Homer seinen Musterbericht mit einer Schreibmaschine,bei der das "E" kaputt ist.Als Homer den Bericht abgibt ,sagt sein Chef ,dass er am Ende ganz oft den Satz: " Zum Teufel mit Flanders" wiederholt.


    Das wurde hier schon geklärt ;)

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!