Springfield Community

  • Zitat

    Original von *Burns*
    Und das mit dem Haus ist jawohl lolig.. man darf net mal das Haus benutzen ^^


    Nein, denn das haben wir uns patentieren lassen (genauer gesagt, Pascal). :D


    Im Ernst, es ist uns völlig egal, ob Du da ein Bild vom Simpsonshaus oder sonst etwas verwendest. Allerdings schneidest Du Dir damit ins eigene Fleisch, denn ein dominierendes Bild im Header hat eine Logo-Wirkung, und jeder, der ein Forum mit Haus oben links sieht, denkt halt sofort an NewSpringfield und nicht an Dein Forum! Es liegt also in Deinem eigenen Interesse, ein einmaliges Logo zu finden, um Dich klar von anderen Foren abzugrenzen. Und das geht eben nur, wenn man anders ist als die anderen. Natürlich ist es schwierig, aber genau das ist ja der Grund, warum die meisten nicht davon überzeugt sind, daß weiteren Foren Erfolg beschieden ist - nur wenn man die Sache richtig aufzieht, wird es etwas werden.

  • Zitat

    Original von *Burns*
    Ich fühle mich grad angegriffen von DIR [("Postings, denen mehr Hirnleistung nicht geschadet hätte" oder so)] .. ich hab es freundlicher ausgedrückt hier mein Thread und werde gleich angegaft...


    Was? Wieso? Ich habe doch nicht dich damit gemeint. Das ist ein Zitat aus den ehemaligen Beschreibungstexten deines Forums. Außerdem finde ich das durchaus passend, wenn man mal sieht, welche Threads bei maggied in dem Bereich sind.
    Ich beziehe mich ja auch explizit auf deine Aussage "So das einzigste was da gleich ist ist das hellblaue und das weiße sonst ist da nichts gleich!". Denn du kannst mir nicht erzählen, dass du dir sonst nichts bei Newspringfield und Maggied abgeguckt hättest.
    Ich finds ja auch gar nicht schlimm, vor allem weil du ja auch nicht 1:1 kopiert hast, aber du kannst es doch wenigstens zugeben, statt mich hier gleich anzugehen.


    Zitat

    Original von *Burns*
    lolig


    www.duden.de ;)

  • Jo abgeguckt hab ich schon ein bisschen(hat sich geändert) das stimmt aber ich wusste von diesem Board hier nichts das es s gibt!


    Ok wir machen ein neues Headerlogo (der der jetzt drin ist bei uns hab ich net gemacht :))...


    Das mit den Hellblauen hab ich abgeguckt (mit dem weißen) weil das einfach passend war...


    Naja wollen wir es mal nicht vertiefen sonst kommt noch streit auf!


    Ich wünsche euer Forum noch viel Erfolg und vll sieht man sich ja mal ;)


    Mfg *Burns*

  • Zitat

    Original von *Burns*


    wieso :rolleyes:?? DIe machen doch Top Styles! Ich hab denen auf die Idee gebracht das sie so in der art einen Style machen sollten...


    Na wenn du schon hier postest dass dein Forum ein neues Design hat erwartest du doch bestimmt ein Feedback. Nur leider kann man auf ein vorgefertigtes Design kein Feedback geben.


    Aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder Werbung machen weils auf deinem Forum nicht so toll läuft. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Georg


    Na wenn du schon hier postest dass dein Forum ein neues Design hat erwartest du doch bestimmt ein Feedback. Nur leider kann man auf ein vorgefertigtes Design kein Feedback geben.


    Aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder Werbung machen weils auf deinem Forum nicht so toll läuft. :rolleyes:


    lool auf meinem Board läuft es perfect! :)) ;)


    Mfg *Burns*

  • Zitat

    Original von bart2
    willst du dein board nicht lieber aufgeben ?66 mitglieder ist nicht gerade der renner und zwei sehr große forenn reichen doch oder nicht?


    das wurde schon verdammt oft hier gesagt...


    sicher sind 2 boards ausreichend, doch jeder hat seine eigenen vorstellungen eines boards...
    niemand sollte gezwungen werden, sein board aufzugeben, obwohl man es sich schon von vornherein überlegen sollte da es anscheinend ein neuer trend ist, boards zu haben, und das in massen.


    edit:
    @bart2: Du würdest bestimmt auch an die decke gehn wenn du nen eignes forum hast und andere leute dir sagen, es wär besser, es zu schließen, da es ja schon 2 große gibt...
    du bildest da keine ausnahme...

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Tut mir Leid für die Wiederholung, aber wieso sollte er denn sein Forum schliessen? Das ist doch das selbe - finde ich - wie mit den anderen Simpsons Seiten. Es gibt so unzählige Simpsons Seiten, trotzdem werden es jeden Tag immer mehr. Sollte man da jede Page auch schliessen?
    Obwohl es auch sehr gute Simpsons Pages gibt, trotzdem macht man dies aus Hobby. Also lass ihm sein Forum und lass ihn einfach in Ruhe. Wenn du es mies findest, dann besuch es einfach nicht. Punkt aus!

  • Zitat

    Original von *Burns*
    Achja Jedes Mitglied bekommt jeden Tag Infos zur heutigen Folge usw.!


    Glaubst du, dass alle davon begeistert sind? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nach ein paar Tagen richtig anfängt zu nerven.
    Naja, ich würds höchstens so machen, dass man diesen Service "abonieren" kann, aber nicht muss.

  • Zitat

    Original von alexis


    Glaubst du, dass alle davon begeistert sind? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nach ein paar Tagen richtig anfängt zu nerven.
    Naja, ich würds höchstens so machen, dass man diesen Service "abonieren" kann, aber nicht muss.


    man kann es unter Profile einstellen ob man den NEwsletter haben will oder net ;).. wir überlegen uns in der Zeit wie wir es anders weitig machen können aber imom geht es nur so


    //EDIT


    Seit neustem haben wir auch eine Datenbank und haben ein Radio Sender der uns unterstützt!


    Im Laufe von freitag bis Sonntag kommt eine Toplist für allgemeine Themen! Auch Serien, Kino, Musik ,TV Seiten sind dann Herzlich Willkommen!


    Wir veruschen auch bald unseren ersten Award auf die Beine zu stellen, darauf folgt dann weiteres wie z.B die erste Banner-Rotation für Serien!

  • ich klatsch mal eben in die hände...
    ich find dein forum schick gemacht, lass dir von keinem reinquatschen und mach so weiter.
    aber eins noch: ich glaube die werbung in deinem forum reicht, da musst du sie hier nicht auch noch betreiben