Lieblingsschauspieler

  • Wer ist euer Lieblingsschauspieler? Wer macht eurer Meinung nach die besten Filme? In welchem Film findet ihr euren Lieblingsschauspieler am besten?


    Also ich find einige Schauspieler gut. Will Smith, Bruce Willis, Tom Hanks.


    Will Smith ist einfach cool. Bruce Willis macht coole Aktionfilme und Tom Hanks echt gute Filme, die auch Sinn haben.


    Ich entscheide mich trotzdem für Bruce Willis in Armageddon.

  • [quote]Original von bart2
    njd : wirklich der spielt doch nur sinnlose rollen in irgenwelchen karate filmen, naja wer es nötig hat...


    quote]


    allein der umstand dass er bis zu the tuxedo alle wirklich alle stunts selbst gemacht hat, fasziniert mich !


    und nachdem ich seine autobiographie gelesen hab interessieren mich seine filme gleich viel mehr ! ;)

  • Deutsch: Moritz Bleibtreu und Franka Potente.
    International: Terence Hill, John Travolta, Tom Hanks, Uma Thurman, Selma Hayek


    Gute Schauspieler müssen auch in guten Filmen vorkommen, find ich. Richard Gere mag ja vielleicht auch gut sein, aber seine Filme? Ne, danke.


    edit:

    Zitat

    Jackie Chan


    Jackie Chan hat über 1000 Filme gedreht, mit gefallen vielleicht 5 bis 10. In seinen ganzen alten Filmen gings nur um kämpfen, da war nichts komisches bei. Mir gefallen nur solche Filme Wie "Rumble in the Bronx" oder "Rush Hour".

  • Diese ganzen alten *buff* *paff* Filme von Jackie Chan sind imo bessere Unterhaltung als seinen neuen Filme..


    _Richtig_ gute Schauspieler: Bill Murray, Audrey Toutou, Emmanuelle Beart und öhm... naja .. mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber so richtig gute Schauspieler sind meiner Meinung nach eh net in Hollywood zu finden. (Oh Gott klingt das alternativ :ugly: )

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Nicholson

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Ich entscheide mich trotzdem für Bruce Willis in Armageddon.



    .. und ich mich für Ben Affleck aus selbigem Film, der auch einer meiner Lieblingsfilme ist.


    Ich zähl zum weiblichen Geschlecht und guck daher meist unfreiwilligerweise aufs aussehn: meine top 8:


    1.: Ben Affleck ("Armageddon", "Dogma")
    2.: Hayden Christensen (Anakin Skywalker, "Star Wars Episode II")
    3.: Heath Ledger ("Ritter aus Leidenschaft", "Der Patriot")
    4.: David Boreanaz (Angel in "Buffy")
    5.: Michael Biehn ("Aliens - Die Rückkehr")
    6.: Noah Wyle ("Emergency Room")
    7.: Paul Cattermole ("S Club 7 - Die Serie")
    8.: Freddie Prince jr. ("Boys, Girls & a kiss", "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast")



    ich wollte zwar ne top 10 schreiben, aber die letzten beiden sind mir nich eingefallen :(

  • Meine Lieblingsschauspieler sind:
    Tom Hanks (vor allem in "The Green Mile" oder "Der Soldat James Ryan")
    Jack Nicholson (z.B. in "The Shining" oder von gestern abend "Besser geht's nicht")
    Sylvester Stalone (z.B. in "Rambo I-III")

  • eindeutig:
    jim carrey, edward norton, kevin spacey, jack nicholson, john malkovich


    @bart 2: ausser sixth sense fallen mir bei dem namen "bruce willis" auch nur blöde actionfilme ein, was auch nicht grade für sein talent spricht. aber na ja, wers nötig hat...