Die 100 nervigsten Deutschen 2003

  • Heute Abend läutet Pro7 einen neuen Schritt in der Fernsehgeneration ein. Wo im ZDF die 100 besten Deutschen gesucht wurden, kann es in einem Privatsender neben dem Dschungel natürlich nur die `100 nervigsten Deutschen` heißen. Nun ja, ich finde den Grundgedanken dieser Sendung gar nicht so schlecht. Immerhin mussten wir uns letztes Jahr doch so einigen Nervensägen aussetzen.


    Hier findet ihr die häufigsten Nominierten.


    Ich möchte von euch nun gerne wissen, welche Personen ihr nominiert hättet, was ihr von der Sendung haltet und wer wohl `gewinnen` wird.


    Wenn ich ehrlich bin, hat mich letztes Jahr dieser Daniel Kübelböck am meisten genervt. Nirgends war man mehr vor ihm sicher. Nicht mal in der guten alten ARD. Er also mein Favourit, auch heute auf den Sieg. Weitere Nominierte wären bei mir `Gabi Köster`, weil ich sie noch nie lustig fand, genauso `Anke Engelke`.


    Hoffentlich nicht nervtötend,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Detlef D! Soost <- Wer ist das?


    Sind ja schon alle da.. von daher.. vielleicht noch Robert *duck*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Detlef D! Soost <- Wer ist das?


    kennste nicht? Dein Glück. Der war bei Popstars der Tanzlehrer und könnte IMO auch locker den Sergeant in "Full Metal Jacket" spielen. Der wäre mein persönlicher Platz eins gleich vor Oliver Pocher.
    Die Show fand ich übrigens ganz gut bis auf die Tatsache, dass eben dieser Pocher da mitgemacht hat.
    Küblböck und Bohlen haben mich nicht genervt. Teilweise waren die ja ganz unterhaltsam.

  • der pocher ist doch voll lustig!im gegensatz zu der missgeburt mario barth


    EDIT von Pascal:
    Ist ja schön wenn du uns deine Meinung mitteilst, aber achte in Zukunft mal etwas auf deine Ausdrucksweise und denk nach BEVOR du postest. Danke


    P.S.: Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich per PN wenden.