14. Staffel kaufen

  • Außer den genannten Staffel-Boxen (zur Zeit S1 bis S3) gibt es diverse VHS/DVDs mit jeweils einer Handvoll Folgen, die aus allen möglichen Staffeln zusammengewürfelt sind. Ansonsten bleibt einem nur das Aufnehmen im TV oder das Internet (Quellen dürfen wir aber aus rechtlichen Gründen nicht nennen).

  • Zitat

    Original von HomerJ
    In welchem takt erscheinen eigentlich die simpsons dvd-boxen. Wenn das mit dem tempo nicht schneller geht, dürfte ich opa sein bis ich alle staffeln habe.


    so ist es. falls du in ca. 10 (+5) Jahren Opa bist.

  • Zitat

    Original von HomerJ
    naja, ganz so schnell bin ich noch nicht opa. aber wieso dauert das so lange und geht nicht schneller?:homer:


    weil zu den Episoden noch Audiokommentare aufgenommen werden, d.h. die Sprecher oder Autoren (Wer genau weiß ich nicht, ich hab keine DVDs) geben noch ihren Senf zur Episode ab. Das dauert natürlich, bis alles aufgenommen wurde. Außerdem werden teilweise herausgeschnittene Szenen wieder eingefügt, die dann natürlich auch noch nachsynchronisiert werden müssen.

  • Zitat

    Original von SunJay
    weil zu den Episoden noch Audiokommentare aufgenommen werden, d.h. die Sprecher oder Autoren (Wer genau weiß ich nicht, ich hab keine DVDs) geben noch ihren Senf zur Episode ab.



    Das hätte ich damals auch gern gewusst, bevor ich mir die VHS-Box der ersten Staffel gekauft hab. Das Ding hat Schweinegeld gekostet und ich war der Hoffnung, dass ich dafür wenigstens Kommentare bekomm, wie es in einer Zeitschrift fälschlicherweise auch dastand. Hätt ich mir sparen können, denn die meisten Episoden von S1 hatte ich schon auf selbstaufgenommener VHS, von denen ich mittlerweile mehr als 24 Stück (je 4 h) hab und mir immernoch Folgen fehlen.



    achja, edit:


    Zitat

    Original von jerry_stiller
    ausserdem find ich die 14. staffel eh ned so gut


    ich glaube, das niemand da was einzuwenden hat

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()