BABF17 | O mein Clown Papa

  • P-Code: BABF17
    Englischer Titel: Insane Clown Puppy
    Deutscher Titel: O mein Clown Papa


    Ausstrahlung USA: 12.11.2000
    Ausstrahlung DE: 01.10.2001


    Inhalt:
    Ganz unerwartet taucht eine Tochter von Krusty dem Clown auf. Zunächst will er nichts mit ihr zu tun haben, doch dann freundet er sich mit ihr an. Als er beim Pokern ihre Geige an Fat Tony verliert, ist sie von ihrem "Daddy" zutiefst enttäuscht. Doch mit Homers Hilfe bricht er beim Gangsterboss Fat Tony ein und holt sich die Geige zurück. Sophie ist nun von ihrem Daddy restlos begeistert.


    Weiterführende Links:
    BABF17 @ ULOC (D)
    BABF17 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Hab die Folge bisher nur ein mal gesehen, aber das hat mir gereicht. Ich fand die Idee mit Krustys Tochter eigentlich ganz gut und Krusty Episoden sind sowieso net so schlecht, aber die Folge war einfach nur langweilig. Ein paar gute Witze gabs. Besonders lustig fand ich Homer, als er sagte, sein Onkel hätte seine Nase immer noch :))
    Ok, er war da ziemlich dumm, aber lustig wars trotzdem. Sonst gibts eigentlich net viel zu sagen. War nicht die schlechteste Episode aus der 12. Staffel, aber auch net gerade toll.


    Wie fandet ihr die Folge?

  • ich fand die folge zwar nicht amüsant (ausser das mit saddam) aber ich achte immer viel auf die moral :D und man hat auch krusty näher kennen gelernt...

  • ich schau mir die folge immer wieder gerne der musik halber an.
    leider aber ist diese musik nich "erhältlich", wa sich sehr schade finde.
    ich hab keine tvkarte und würde mich echt riesig freun, wenn mir jemand den abspann dieser folge rausschneiden könnte.

  • Also die Folge war doch ganz gut. Was mich störte war Lisa ("Heute ist mein Geburtstag!") --> dummer Gag, seit wann werden Geburtstage denn gefeiert, in dem man Buchmessen besucht? Gabs eigentlich schon mal einen Geburtstag von Lisa mit ihren Freundinnen? Eigentlich nicht, wäre vielleicht auch mal ne Idee. Bei Bart fällt mir da "Wer anderen einen Brunnen gräbt" ein...
    Naja, zurück zum Thema. Sehr lustig fand ich:
    Homer:"Lieber Gott, segne diese Mahlzeit - und hast du das von Krusty gehört? ... Augenblick noch, was macht Maude Flanders da oben - hat sie's mit vielen? Whooow, die hat sie alle schon durch?"
    Sophie ist mir ein wenig unsympatisch, die Stimme von Herrn Combrincks Töchterchen gefällt mir nicht wirklich.
    Aber die Geschichte hätte anders aufgebaut werden können, das mit der Mafia war wieder son komisches Ende.

  • Die Folge ist im Ganzen ziemlich langweilig.
    Bester Witz:
    Homer: Marge darf ich des Teufels Advocat spielen?
    Marge: Tu was du nicht lassen kannst.


    Das ende mit der Mafia war auch nicht schlecht.

    Eine Signatur wäre überflüssig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LuXn ()