Suche Leute für Page

  • Hallo,


    ich suche noch Leute die Lust haben, an einer neuen Simpson-Page mitzubasteln.


    Eigener Server mit Datenbank, PHP, CGI usw. ist naklar vorhanden.


    Ein proffesionalles Content Management ist auch vorhanden ( WWz ).


    Ich suche also noch Leute die Lust und Zeit haben, mit mir eine coole Page auf die Beine zu stellen.


    Viele von euch haben zwar schon eine Page, aber ich hätte auch Lust irgendwo mit einzusteigen.


    Wer also Zeit, Lust, Ideen für eine Design und Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.


    mfg


    info@homer-simpson.de

  • mh, weiß ich noch gar nicht.
    auf jeden fall sollte der schwerpunkt bei homer liegen.


    bzw. es konnte ja auch jeder der mitmacht eine Area bekommen.


    Also ich hab da viele Ideen.
    Das ganze technisch umzusetzen ist kein Problem.
    Nur sollte das ganze ja nachher auch mit News 'gefüttert' werden, und dazu brauche ich halt Hilfe.

  • Zitat

    Original von pcollins
    Also ich hab da viele Ideen.


    zum Beispiel?
    Ich weiß sowas sagt man nicht gerne, bevor es veröffentlicht worden ist, aber gib mal nen kleinen Tipp.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • bleeding_gums:


    stell dir z.B mal Homer's Arbeitsplatz vor ( Atomkraftwerk ). Homer sitz vor der Konsole und schläft ( typische Homer-Sabber läuft links runter ).


    Nun könnte man die Menupunkte über das Arbeitspult vor ihm bedienen.


    Das ganze wäre animiert ( Flash ), und man könnte coole Gags einbauen, z.B. könnten Figuren im Hintergrund auftauchen ( Schiebetür )


    Das wäre nur eine Idee. Ist vielleicht schwer zu machen, aber doch eine coole Idee, oder ?


    Meine stärken liegen eher im Scripten ( php und mysql )



    -=]FalloutBoY[=-:
    Naja, erstmal würde jeder das machen, was er gut kann.
    Denn erstmal muß das Design ja stehen.
    Wenn du z.B. ein guter Grafiker bist, könntest du dich ja mich den Grafiken beschäftigen, usw....


    Wenn du aber eher der Typ für die News bist, weil Dir Html usw. nicht so zusagt, könntest du ja bis zum Start der Page ein bisschen Promotion machen *grinz*.


    Und dann nachher immer aktuelle News liefern.


    mfg

  • Hey, du, PCollins, mach bei meiner Homepage mit, oder bei irgendeiner anderen. Einzelne neue Pages stinken zum Himmel. Schließ dich wo an, macht gemeinsam was.


    :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things


  • Hört sich nach Virtual Springfield an!

  • bleeding_gums:
    Ok, also hättest du ja schonmal interesse.
    Mein Problem ist eigentlich der fehlende Grafiker.
    Wenn du also jemanden kennst der interesse hat, lass es mich doch bitte wissen.


    Du kannst dich dann nachher auf meiner Page einloggen, und bequem online die News tippen und editieren. Wie das ganze nachher funktioniert kann ich dir aber auch noch nicht genau sagen.


    -=]FalloutBoY[=-:
    Also ich bin schon froh wenn mir jemand die Grafiksachen abnehmen könnte. Ich bin zwar relativ fit mit Photoshop ( siehe auch www.satexpert.de oder www.rutkamp-apotheke.de ) aber Grafiken halten mich immer so lange auf.


    Zu den News gilt das gleiche wie bei bleeding_gums.



    Bart:
    hättest du nicht Lust mit mir was neues zu machen ? So eine Solo-Projekt wird oft nur am Anfang gepflegt, und nachher schläft es immer ein.
    Aber umso mehr Leute mitarbeiten, um sie mehr Leben hat doch auch die ganze Sache, oder ?


    Man könnte ja die alle anderen Domains auf eine Domain umleiten. Das ist auch sehr gut für die Suchmaschinen. Dann könnte man sich auch einen
    gemeinsamen Namen für die Page aussuchen.


    Wenn du Interesse hast, sag bescheid.


    Kang:
    Ich würde ja gerne irgendwo mitmachen. Aber die Seiten sind ja schon immer fertig.
    Und ich möchte ja bei etwas neuem mitmachen.
    Ich wäre also gerne bereit eine Seite zu "relaunchen".


    mfg


    ps:
    depenner, hast du mal die url von "Virtual Springfield" ?
    würde mir das mal gerne angucken, immerhin hat hier jemand meine Idee geklaut ! ( Scherz, denn "wer zu letzt kommt, den ... ")

  • Bart:
    schade, aber da kann ich wohl leider nichts machen.
    Aber das Homers Arbeitsplatz war ja auch nur eine Idee, und ich denke das werde ich wohl ohne Grafiker auch nicht hinbekommen.


    Wenn du es dir vielleicht doch noch anders überlegst, kannst du dich ja melden. ich würde mich freuen.

  • Lust hätte ich schon, aber ich bin nicht so ein großer Designer und mit PHP und MySQL kenne ich mich auch nicht besonders aus. Außerdem gibt es ja auch noch bei mir eine Seite. Aber ich wäre bereit die Inhalte in eine neue Seite einzubinden. Und dann was ganz neues zu starten. Last mir aber noch Zeit zum Überlegen.

  • Erstmal hallo ich hätte voll bock mal wieder ein neues projekt anzu fangen ich erstelle liebend gerne grafiken (habe selber eine Seite)

    Zitat

    Ich würde ja gerne irgendwo mitmachen. Aber die Seiten sind ja schon immer fertig.


    Du kannst bei mir mitmachen ich will demnächst mein design umstellen auf PHP und da kann ich sowieso noch a bissl hilfe gebrauchen von daher steht das angebot :]
    Ich hab nur probleme mit meinen server der is ziemlich oft down aber wenn du intresse hättest kann ichdir das design zu mailen!!!Also hast du bock????