Wie würdet ihr die Simpsons assoziieren?

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    hab ich kapiert. also verbleiben wir bei speed-E-markt, oder?


    Der Speed-E-Markt ist der Quick-E-Markt von Shelbyville, den Bart und seine treuen Gefährten bei der Rettung des Zitronenbaums sehen...


    Lord Montymort und Slithers?

  • Zitat

    Original von Stacey Lovell
    Der Speed-E-Markt ist der Quick-E-Markt von Shelbyville, den Bart und seine treuen Gefährten bei der Rettung des Zitronenbaums sehen...


    Hmm... hieß der Kwik-E-Mart (übrigens nicht "Quick" geschrieben) nicht so, als man dort kurzzeitig auch tanken konnte? Ich könnte mich auch täuschen.


    Mr.Teeny: Affe aus der "Krusty der Clown"-Show, auch Krustys Cheffeur, Kettenraucher, beschwert sich am Ende von "Trilogie derselben Geschichte" darüber, dass das alles keinen Sinn macht. :))


    Nächster Begriff: Oh, Streetcar!

  • Zitat

    Original von professor frink
    In der letzten Folge sollten alle Geheimnisse gelüftet werden (z.B.: wie der Comoc Book Guy wirklich heißt usw.)!
    Selbstverständlich sollten viele gags gemacht werden, jedoch nur solche, über die wirklich jeder lachen kann und die jedem gefallen! Außerdem sollten alle (wichtigen -> für jeden sind die Charaktere unterschiedlich wichtig, ich weiß, aber solche Leute wie Chief Wiggum, Moe, Barney usw.) vorkommen! (Ich bin mir auch im klaren darüber, dass das sehr schwierig ist, aber man könnte doch die aller aller letzt Folge ein bisschen länger machen als die Vorherigen)!
    Das ist mein Vorschlag und so würde ich die letzt Episode gestalten, wenn cih etwas zu malden habe, aber das habe ich ja leider nicht! :D


    Hast du dich irgendwie im Thread geirrt? :D

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Nächstes: Jon Lovitz


    is das nich der HOmOsexueLLE, mit dem homer gut freund wurde, dann jedoch einen rückzieher machte, als er jon's "bestimmung" erkannt hatte.
    außerdem hatte homer bammel, bart könnte schwul werden.


    sollte das richtig sein,
    nächster: hoverbus

  • Zitat

    is das nich der HOmOsexueLLE, mit dem homer gut freund wurde, dann jedoch einen rückzieher machte, als er jon's "bestimmung" erkannt hatte.
    außerdem hatte homer bammel, bart könnte schwul werden.


    sollte das richtig sein,
    nächster: hoverbus


    nein, falsch, das war John. Ein Tipp: Ist ein Gastsprecher, jetzt müsst ihr nur noch wissen, welche Figuren er alles gesprochen hat.

  • Zitat

    Next: Dr. Foster


    Das ist der Therapeut von Ned Flanders, or? Es gab da eine Folge, "Hurricane Neddy" (hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen getroffen mit der Orthographie), in der gezeigt wurde, wie dieser den kleinen Ned einer Art Prügeltheraphie unterzogen hat. Da fällt mir noch diese geniale Stelle ein, in der den erwachsenen Ned fragt, wie es ihm gehen würde. Ned antwortet dann, es sei ein wenig kalt und fragt, ob er noch eine zweite Zwangsjacke haben könnte.


    Next: Laura Powers


    (Ich hoffe, das hatten wir noch nicht.)