Wie würdet ihr die Simpsons assoziieren?

  • Troy McClure: Ehemaliger Star, sie kennen ihn vielleicht noch von etlichen alten Kinofilmen wie "Die Muppets im Mittelalter", Lehrfilmen wie "Das Fleisch und du", meist zusammen mit einem Jungen namens Billy oder Jimmy oder so, Fernsehsendungen und so weiter, ist kurzsichtig, war mit Selma verheiratet, hat eine gewisse Beziehung zu Fischen, taucht nicht mehr auf, da sein Sprecher Phil Hartman von uns gegangen ist.


    Nächster Begriff: Monorail

  • das monorail lied, homer als fahrer, ging gleich kaputt, homer rettete sich mit einem übergroßen werbe buchstaben in dem er sich in einem donut festhakte !




    nächster begriff: homer geht zur marine

  • Bei `Simpson Tide` fällt mir spontan eigentlich nur ein durchaus lustiger Gag von Homer ein. `Nuk-ular`, das Wort heißt `Nuk-ular`.


    Mein Begriff wäre dann `Quimby`.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • die dominierende zigaretten marke in springfield, geruacht von vielen zb patty und selma
    die harten mädchen auf der schultoilette rauchn laramie junior



    prof. frink

  • verrückter professor, verantwortlich für viele sensationelle aber auch sinnlose Erfindungen, erfand das raketenbetriebene motorrad, das supersaure gummibällchen das ein eignes magnetfeld (oder so in der art) braucht, selbststeppende tanzschuhe und andere
    Lehrte schon an der Uni, an der Apu Informatik studierte.
    Vorname: John



    Nächstes Wort: Bobo

  • Der Teddybär Bobo ist Montgomery Burns liebstes Spielzeug. Es hat im zweiten Weltkrieg eine Weltreise gemacht und hat sogar in den Armen von Adolf Hitler gelegen.


    `Duff Beer` ist meine nächste Wahl.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Duff Bier: bevorzugtes Getränk in Moes Bar, für das der Duffman wirbt, es gibt die Duff Tage und sogar einen Duff-Vergnügnungspark, ausserdem veröffentlicht die Firma jedes Jahr einen Kalender und ihr gehören die Springfield Isotopes. Dann gibt es noch ein Konkurenzbier namens "Fudd".


    Als nächster Begriff wär' dann wohl "Squishee" angebracht.

  • Mindy Simmons: Hat im AKW gearbeitet, sieht schlank aus, obwohl sie gerne Donuts isst, hat auch sonst viel mit Homer gemeinsam, Homer hätte deshalb auch fast eine Affäre mit ihr gehabt, auch ein Glückskeks hat eine neue Liebe vorausgesagt, angeblich hat sie inzwischen ihren Job verloren und sich dem Suff ergeben, evtl. verwandt mit Beatrice Simmons, Grampas Freundin, es gibt Gerüchte, Homer hätte mit ihr geschlafen und sie sich nur als Marge vorgestellt :rolleyes:


    Mann, mir gehen fast die Begriffe aus, aber einen hab' ich noch: Treehouse of Horror (von I bis XIV)

  • großer, fetter, wütender, dummer, Nordamerikanischer Affe, auch Homer genannt. :)


    Hatten wir das nicht schon?


    Next: Lewis


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • dunkelhäutiger junge und bart's klassenkamerad, spielt im schulorchester (sieht man im vorspann) und hat schwarze nicht ganz so afromäßige Locken.
    Wurde bei der Katastrophe des Uno-Clubs von Bart mit Wendell verwechselt.


    Nächster Begriff: Minigolf

  • Minigolf?


    okay, ähm... in der Episode "Die Angst erwischt zu werden" beleben Homer&Marge Ihre Liebe wieder indem sie an öffentlichen Orten Sex haben, u.a. auch auf einem Minigolfplatz.


    Ausserdem in der Episode.. *titel vergessen, irgendwas aus der ersten oder zweiten Staffel * .. spielt Bart gegen Todd Flanders Minigolf.


    So, jetzt kommt Malcolm und mir fällt kein Begriff ein..wer weitermachen möchte, bitte ;)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Zitat

    Original von Moritz


    Eine Sammlung von fans ersehnten scheiben die nicht schnell genug raus kommen können.


    Hatten wir schon das Saxophon?


    Ausdruck(smittel) von Leidenschaft, Talent und Individualität ... und vor allem: BLUES.



    neues Wort? Hattet ihr schon Japan?