Family Simpsons "artwork"

  • Hi Leute! ich hab mich vor na halben stunde hingesetzt, und mit einen paar graphics von alexis gallery ein paar "artworks" gemacht. nichts grosses, war mehr ein zeitvertrieb & ein bischen spass. Könnte ja sein, das es gar nicht so schlecht ist für Euch.


    Nummer 1:


    Bart!
    Arbeitzeit: 10 min. (max.!)
    Progs.: Adobe Photoshop 7.0
    Details: Nö...

  • Ich seh da n paar Bilder die sinnlos zusammengeklatscht sind und einen lieblosen Schriftzug. Also wenn das das richtige Bild is, find ichs traurig dass man sowas als artwork bezeichnet.


    EDIT: fette greets ans projekt frankfurt.

  • Zitat

    Original von Cewaröllschen
    weißt du ob man sowas auch mit corel draw machen kann?


    Ja, kann man auch mit CorelDraw machen, oder mit jedem anderen Vektorgrafikprogramm. Natürlich geht's auch mit Pixelgrafikprogrammen, der Nachteil ist dabei, daß man die Grafiken nicht beliebig vergrößern kann, und es ist nicht so einfach, glatte Linien hinzubekommen.

  • Cewaröllschen : Mit CorelDraw und Co. hab ich mich noch nicht beschäftigt, ich benutze immer Flash. Mein Tutorial dazu habe ich in diesem Thread verlinkt.


    Georg : Seit wann braucht man für ein "Artwork" mindestens eine Stunde? :rolleyes: Ich denke, ein professioneller Grafiker kann auch in fünf Minuten ein ansehnliches Werk "herzaubern", das keine Deut schlechter ist als die mehrstündige Arbeit eines Amateurs.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Georg : Seit wann braucht man für ein "Artwork" mindestens eine Stunde? :rolleyes: Ich denke, ein professioneller Grafiker kann auch in fünf Minuten ein ansehnliches Werk "herzaubern", das keine Deut schlechter ist als die mehrstündige Arbeit eines Amateurs.


    Naja eine Stunde ist vielleicht übertrieben aber eine halbe Stunde braucht auch der professionellste Grafiker um wirkliche gute Artworks zu erstellen.

  • ok, danke an alle für die zahlreiche kritik!


    hier die family and friends


    Genauso wie das andere...


    Georg : du darfst ein "arwork" nicht mit wallpapers verwächseln! wallpapers sind immer aufwändiger!

  • artwork = Kunstarbeit


    Das ist weder Kunst noch Arbeit und beides zusammen schon gar nich. Da is ja noch nich ma alles weiße gründlich weggemacht.


    BTW: Wie kann Homer 2ma auf dem Bild sein? Wie kann Marge 2ma auf dem Bild sein? Chief Wiggum ist kein "Friends". Hast du schonmal was von Größenverhältnissen gehört? Warum sind die Figuren abgehackt? Warum schweben die Figuren einfach so im Raum? Warum schwebt die Möchtegerntakerschrift einfach so im Raum und is gleichzeitig ein Loch in dem bösen dunklen Etwas?


    Komm, geh nach s7g

  • Egal wer hier mit was recht hat und wo welche Threads erstellt - wenn ihr meint euch streiten zu müssen dann macht das wo anders aber veranstaltet hier keinen Slow-Motion Chat.
    Das hat weder was mit dem Thema des Threads noch was mit diesem Board zu tun.


    Nur mal eine kleine Anmerkungen für die die noch nicht so lang da sind und nicht wissen was das Phänomen "belling" ist.
    Es ist nicht alles was er sagt, zu 100% ernst zu nehmen! - Das belling SAGT was er DENKT war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Daran ist nichts zu ändern - also ist es auch net nötig jedes mal ein großes Trara darum zu machen nur weil er "so gemein" ist/war.


    -manuel

  • Hast du irgendwie kein echtes Leben mit echten Problemen, dass du dich hier mit fremden Leuten anlegen musst und sie wegen ihres Hobbys "anfahren" musst?


    Zitat

    Das belling SAGT was er DENKT war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Daran ist nichts zu ändern


    Schön, dann darf ich das aber auch tun!

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Hast du irgendwie kein echtes Leben mit echten Problemen, dass du dich hier mit fremden Leuten anlegen musst und sie wegen ihres Hobbys "anfahren" musst?



    Schön, dann darf ich das aber auch tun!


    Was soll ich tun? Soll ich richtung Berlin rauflaufen und Belling mal eine runterhauen weil er gemein zu dir war?
    Spielen wir hier Kindergarten? ("Er hat angefangen...")


    Einmal hart ausgedrückt wenn ich/[Admin] sagt dass damit Schluss ist dann ist das auch so - wenn du dich unbedingt mit ihm streiten willst dann gibts schon wie erwähnt auch andere Kontaktmöglichkeiten (PN/Email/ICQ).
    Wer das nicht verstehen will der kommt in den Genuss einer "Sperre".
    Und die kann belling genauso bekommen wie du oder ein anderer...
    Nur wollte ich dir mitteilen dass eben nicht alles so ernst zu nehmen ist was er sagt.


    -manuel

  • Zitat

    Original von [El Barto]
    Georg : du darfst ein "arwork" nicht mit wallpapers verwächseln! wallpapers sind immer aufwändiger!


    Dann darfst du zu deinem "Wallpaper" aber eigentlich nicht "Artwork" nennen. Falls du dich in der GFX-Scene ein bissl auskennen würdest, würdest du wissen dass man Artworks auch als Wallpaper verwenden/bezeichnen kann. Und wie Belling schon übersetzte: Artwork ist ein Kunstwerk. Das kann alles sein: Pixel Art, Wallpaper, Designs, ...