Nach Kanada der Liebe wegen

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Samstag 17:30
    Nach Kanada, der Liebe wegen
    The Bart Wants What It Wants - DABF06


    Greta, die Tochter des berühmten Filmschauspielers Rainier Wolfcastle, hat sich in den frechen Bart verliebt und tut alles, um sein Herz zu erobern. Dieser will jedoch nicht so recht, lässt eine Verabredung mit ihr platzen und gibt ihr letztlich ganz den Laufpass. Zutiefst verletzt wendet sich Greta von Bart ab und freundet sich mit dessen Kumpel Milhouse an. Diese Entwicklung passt Bart jedoch gar nicht, so dass er beschließt, Greta zurückzuerobern ... (quelle: pro7)
    Meine wertung kommt am samstag.

  • Samstag 17:30
    Nach Kanada, der Liebe wegen
    The Bart Wants What It Wants - DABF06

    Greta, die Tochter des berühmten Filmschauspielers Rainier Wolfcastle, hat sich in den frechen Bart verliebt und tut alles, um sein Herz zu erobern. Dieser will jedoch nicht so recht, lässt eine Verabredung mit ihr platzen und gibt ihr letztlich ganz den Laufpass. Zutiefst verletzt wendet sich Greta von Bart ab und freundet sich mit dessen Kumpel Milhouse an. Diese Entwicklung passt Bart jedoch gar nicht, so dass er beschließt, Greta zurückzuerobern ... (quelle: pro7)

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • Ich habe die Folge schon auf ORF gesehen, aber will euch noch nicht zuviel verraten, kann mich auch nicht mehr so gut erinnern.


    Snowball : Du machst ja bei jeder Epi ein paar Screenshots könntest du für mich ein paar Screenshots (einen von ausen, 1-2 von innen), von Rainer Wolfcastles Haus machen? Währe dir sehr dankbar!

  • Ja, eines von aussen und 1-2 von drinnen.
    Ich werde die Episode nochmal auf Video gucken und schauen ob ich noch einen Screenshot brauche.
    Danke schonmal :)


    PS: Mein 100 Beitrag *juhuu*

  • Ja der titel past nicht so ganz der original titel ist besser:The Bart Wants What It Wants. Werde mir die epi ansehen und dann poste ich meine meinung.

  • Yo.. tue dies, schick mir aber bitte ne pn mit den Wünschen, das ich das auch wirklich im hier finde, werd morgen vor der EPi nochmal vorbeischauen diesbezüglich...

  • Dann ist es ok mehr sehen wir dann heute :D . Binn gespannt!
    Edit: Die epi war nicht das was ich erwartet hatte aber es war die einzige diese woche die ich sehen könnte (jetzt kommen die simpsons wieder auf orf da sehe ich mir dann die epis wieder an). Mit gags überzeugt die epi nicht. Wegen dem gag mit der dvd ist meine wertung 3+ aber die alten epis haben bessere gags zubieten (hab die wertung geändert veil mir ein gutter gag eingefalen ist.)

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • Naja hab mehr erwartet der gag mit dem dvd kommentar war der einzige der lustig war. Es ist ein sinloses grund das Feuer zu stehlen wegen den Serien die sowieso widerholt werden. Als Skinner klaut zeigt sich wieder die armut der Schule. Auch der gag mit Flanders als gewinner ist nicht so gut. Bart wird als herzensbrecher gezeigt der er eigentlich nicht ist Homer ist wieder überstolz das er einen bekannten Freund hat. Mit gags überzeugt die epi nicht. Wegen dem gag mit der dvd ist meine wertung 3+ aber die alten epis haben bessere gags zubieten. Das war die einzige epi die ich diese woche sehen konnte (aber ich sehe mir die epi auf orf am montag an).

  • Am Montag sind leider keine Simpsons im ORF, am Dienstag ebenfalls nicht :(


    Zur Epi: Ich fand sie gar nicht so schlecht wie alle schreiben, sie hatte eineige gute Stellen, z.B. Skinner in der Bar gefiel mir recht gut, oder in Kanada dieser Sport mit dem Bessen.
    Von mir gibts ne 2-