Raucht ihr? Trinkt ihr?

  • Also


    Rauchen: Nein ( hab´s mal probiert: Zuviel Staub, zu kratzig), aber wem´s Spaß macht, von mir aus, ich bin da nicht so militant ( liegt wohl auch daran, dass meine Eltern beide rauchen) is doch ihre Gesundheit. Und wer kann schon ernsthaft von sich behaupten, ohne Genussmittel auszukommen
    Trinken: Ab- und zu, schmeckt allerdings nich wirklich, vor allem die klaren Sachen ( brennt alles irgendwie so) ansonsten s.o.
    Kiffen: Nö, aber ich find´s nich "schlimm" wenn jemand kifft, und wäre auch dafür es zu legalisieren, weil es A) wie OMW schon gesagt schlimmeres gibt und B) Der Staat dann die bessere Kontrolle ( Stichwort Beschaffungskriminaliät etc.) hätte, aber ist ein anderes Thema

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • oh mann, ich hätt nie gedacht, das auf nesp so viele kiffer rumposten


    Zitat

    Original von SunJay


    aber jetzt hören wir besser auf darüber zu reden bevor noch das BKA auf uns aufmerksam wird


    jetzt solltet ihr aber echt aufhören zu posten bevor die wirklich auf uns aufmerksam werden.

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    oh mann, ich hätt nie gedacht, das auf nesp so viele kiffer rumposten



    jetzt solltet ihr aber echt aufhören zu posten bevor die wirklich auf uns aufmerksam werden.


    Dann hätten die beim BKA echt viel zu tun, wenn die so nem Scheiß hinterhergehen würden.

  • Zitat

    Original von Krille
    [..]und das gibt es auch in norddeutschland, moritz? noch nicht entdeckt. nur inner metro/fegro oder hast du es auch schonmal im getränkemarkt gesehen...


    also bei uns um die ecke bei real gibts das auch. hast aber schon recht. bockt sich auf jeden fall :D


    Wenn man in Österreich ist, dann ist das auf jeden fall Pflicht.


    Zitat

    Original von elBarto1303
    ähm moritz, wo wohnste genau in Hamburg??


    siehe anhang

  • Zitat

    Original von Ned Flanders
    Und positives? Meinst du vielleicht, das man in bessere Stimmung kommt? Das kann ich auch so!ich glaube nich, dass du da einen schalter hast, der deine laune ändert.


    aber wär das nicht schön, so ein schalter?


    Zitat

    Original von Ned Flanders Und wer das nicht kann und Alkohol braucht um gut drauf zu sein, der tut mir leid!


    es ist nicht so, dass ich im nüchternen zustand permanent frohsinnsmindernd bin.

  • Hehe am Süllberg…… sagts dir was?? in ner kleinen Wooohnung…… Auf welche Schule gehste denn?


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)