Raucht ihr? Trinkt ihr?

  • Hm, also ich hätte gedacht, das mehr Leute hier rauchen und trinken.
    Soll keine Aufforderung oder Unterstellung sein :[


    Also ich habe noch nie geraucht, noch nicht einmal an einer Kippe gezogen.
    Aber ich bin schon länger Passivraucherin als ich selber lebe. Und das ist im Endeffekt manchmal noch schlimmer.
    Trinken tu ich keine harten Sachen, Bier mag ich überhaupt nicht. Rotwein hab ich noch nie probiert, und Sekt oder Weißwein trinke ich vielleicht ein halbes Glas bei einem bestimmten Anlass wie Geburtstag oder so.
    Zu Silvester tuts mir immer die Früchtebowle meiner Eltern an, da trink ich schon schnell ein paar Gläser weg, war aber noch nie betrunken.
    Einmal hab ich ne halbe Flasche Weißwein geleert, hatte aber auch keine sonderlichen Auswirkungen auf Gleichgewichtssinn oder Wortschatz ;)
    Kiffen tu ich auch nicht und will es auch nicht.

  • Zitat

    Original von alexisKiffen tu ich auch nicht und will es auch nicht.


    Naja hab' mir ein mal ein Paar Flaschen Bier gekauft und nach und nach verschiedene Marken von Bier probiert. Aber es schmeckt mir kein einziges :) - rauen tue ich auch nich. (zum Glück)


    ... und wenn mir mal jemand, dem Ich vertraue, etwas zum Kiffen abieten würde, wäre Ich nicht abgeneigt :) :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Manuel
    Versuchen wir einen Vergleich mit 2 Paar Schuhen...


    $Schuhe_a: Die Königin der Debilen
    $Schuhe_b: Cewaröllschen


    Irgendwann sind $Schuhe_a ausgelatscht, alt, kaputt und löchrig.
    Tritt dieser Fall ein sollte man sich neue $Schuhe_b besorgen - bis $Schuhe_b richtig passen und man sich daran angewöhnt hat dauert es meistens ein wenig...


    wer wie was ich?

  • rauchen nein, trinken ab und zu, aber eigentlich könnte ich drauf verzichten. wenn ich endlich, endlich, endlich mein auto hab, dann wird sowieso nicht mehr viel möglichkeit sein zum trinken. aber na ja is ja sowieso ne kalorienbombe, der alkohol.

  • Mal was kommisches ich bin in der 6ten (bin 12 also einer der ältesten)
    und da rauchen alle mädels auser eine...
    die jungs rauchen zwar nur 5 ich nur manchma..
    saufen hab tu ich nur auf geburtstagsfeier vom großen bruder
    da darfs ich

  • jup. ich war damals inner realschule auch die einzigste, die nicht geraucht hat. Hab sowas ja gar nicht nötig :]

  • Zitat

    Hab sowas ja gar nicht nötig


    ...


    hat nix mit nötig zu tun.


    "Am Anfang wars "cool", nun sind wir süchtig" Freund; letzte Woche


    Habs glaub ich schon geschrieben (oder nicht? Zweikampf: Nachschaun oder nicht? "Nicht" hat gewonnen), also nochmal:


    Rauche ganz gern mal auf Feiern und Partys bzw. wenn on tour. hab dann gerne was in der hand. Im anderen Fall ist es dann meistens nen Bier. Und da kann man dann auch Eine rauchen. Find ich...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Man man man, immer dieses 'Ich hab's nicht nötig'- und 'Wie verzweifelt muss man sein'-Gerede ... :rolleyes: :)


    ... bleib mal ganz locker, nehmt eine Auszeit, spannt aus, legt die Beine hoch, lasst fünfe grade sein, holt mal tief Luft, schließt die Augen, ruht euch aus und seit nicht so überheblich ... 8) :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von Mr.X
    ... bleib mal ganz locker, nehmt eine Auszeit, spannt aus, legt die Beine hoch, lasst fünfe grade sein, holt mal tief Luft, schließt die Augen, ruht euch aus und seit nicht so überheblich ... 8) :D


    ... und wie macht man das am besten?
    hehe


    Ich muss aber auch sagen, dass diese pessimistische Einstellung gegenüber Drogen total übertrieben ist... man kanns ja wenigstens mal probieren... hehe... :)


    Wie war das mit nem Treffen?...

  • Naja, ich seh Canabis gar nicht mehr als Droge. Es ist halt illegal. Wäre es legal (wie in Holland), würde es wahrscheinlich nicht mal als Droge gelten. Es gibt viel härtere und schlimmere Drogen...


    Zitat

    ... und wie macht man das am besten?


    Genau daran hab ich auch gedacht. ;)

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Wäre es legal (wie in Holland), würde es wahrscheinlich nicht mal als Droge gelten.


    Muss ich das verstehen?


    Kaffee ,Zigarette und Alkohol sind auch legal und gelten auch als Drogen...
    Legale Drogen halt...
    Und ob Cannabis jetzt legal ist oder nicht, es würde ja nichts an seiner Eigenschaft als Rauschmittel verändern, oder?