Raucht ihr? Trinkt ihr?

  • Zitat

    Original von Shaker


    Tequila macht so schnell so breit - es ist der Wahnsinn.


    Erst Recht, wenn man dann im Laufe der Zeit den ganzen Mist wie Salz und Zitronen weglässt...


    nur die alkoholkranken nehmen den angesprochenen Silver oder weiß also den mit Salz und Zitrone,
    echte Kenner ( Matratze, Robert ) hingegen vertrauen auf die Kraft der Orange gepaart mit der des Zimtes, und wenn Tequila mal nicht da ist dann gibts immer noch den guten alten Wodka/Rum mit O-Saft. Wichtig heirbei: keinen FUSEL kaufen ansonsten hat man Kater

  • Trinken: So gut wie jedes zweite Wochenende oder öfter in guten Zeiten! Oft auch etwas exessiv, aber bisher nur am nächsten Morgen bereut! Eigentlich macht es jedes Mal wieder Spaß :-)


    Rauchen: Auf Parties, wenn mir eine angeboten wird. In letzter Zeit aber schon ziemlich oft! Oder Gratis-Proben aus dem Inet! :rolleyes:


    Kiffen: Nie gemacht, nicht vor! Auch ein paar Prinzipien haben ist kewl! :D



    Zitat

    die stimmung hebt es auf jedenfall, sonst würd ich wohl jede privatfeier nach 10min verlassen...


    Dito, zumindest bei ca. 75 % der Feiern! :]

  • Zitat

    Original von Flo
    hab ich hier als einziger einen maggied.de flashback?


    Nö. Den Thread hab ich mir vor ein paar Wochen mal wieder durchgelesen, einer der lustigsten die es dort je gab :)

    Zitat

    2. Nicht parallel saufen und kiffen...)


    es kommt auf die Menge an... aber meistens endet es übel, das stimmt schon.


    Alkohol: klar, aber eigentlich nur Bier (dann verträgt man auch einiges)
    Zigaretten: sehr wenig, vielleicht ein bis zwei Schachteln im Monat
    Kiffen: Jahreszeitenabhängig. Herbst ist auch hier Erntezeit :D Momentan aber nicht, weil ich für Klausuren lerne und Klausuren schreibe. Das letzte mal ist auch schon eine Ewigkeit her.

  • also ich hab noch nie den gold getrunken, aber der silver is doch herrlich. weiß nich wie man gegen den was haben kann. und ich find nichma, dass man von dem schnell dicht wird...


    Tommy : Hab ich mir schon gedacht... Lies doch ma die ganzen Beiträge hier durch (:

  • Zitat

    Original von Kristof
    Trinken: So gut wie jedes zweite Wochenende oder öfter in guten Zeiten! Oft auch etwas exessiv, aber bisher nur am nächsten Morgen bereut! Eigentlich macht es jedes Mal wieder Spaß :-)


    Jap, aber fast schon jede Woche bei mir, kommt drauf an ob ich Geld hab und ob Fest/Feier/Kneipenrunde geplant ist.


    Zitat


    Rauchen: Auf Parties, wenn mir eine angeboten wird. In letzter Zeit aber schon ziemlich oft!


    Jap


    Zum kiffen: Hab ich einmal gemacht, war aber zu voll um da noch irgendwas zu verspüren. Also schlechte Erfahrung=> werd ich wohl nicht wieder machen=> Geldersparnis=> mehr Geld fürs Saufen!! :D

  • Ich finde Tequila Gold ist eher etwas für Weicheier. Aber auch ich bin froh, dass ich nach den Shoot in die Zitrone beißen darf. Mein Favorit ist aber immer noch Bacardi+Cola. Obwohl, ich war dieses Jahr im Skiurlaub in Österreich, und wie jeder weiß, der da schon einmal war, gibt es dort Almdudler. Und den kannst du wirklich mit allem mixen. Das ist der Wahnsinn.


    Jungs, ich glaube wir müssen uns wirklich mal treffen. Kommen langsam auf den Genuss.



    (Bin der rechte)

  • Zitat

    Original von SunJay


    es kommt auf die Menge an... aber meistens endet es übel, das stimmt schon.


    Naja, irgendwann weiß man nicht mehr, ob man jetzt breit oder einfach nur betrunken ist. Im richtigen Verhältnis und in der richtigen Menge kann es aber richtig gut gehen und man hat beide Eigenschaften gemischt, d.h. man liegt nicht nur bekifft rum, sondern man springt durch die Gegend durch den Alkohol Einfluss. Ich hab das an Silvester gesehen. Nachdem alle Kartenblasen gespielt haben, ging die Stimmung sprunghaft nach oben.

  • Zitat

    Nachdem alle Kartenblasen gespielt haben, ging die Stimmung sprunghaft nach oben.


    och wie süss. gibt es das immer noch? hab ich ewig nicht gemacht :D oder verwechsel ich das nun wieder?

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Alex
    Jungs, ich glaube wir müssen uns wirklich mal treffen. Kommen langsam auf den Genuss.


    Ich bereite scho mal den Thread und die Umfrage zum "NeSp User-Treffen 2k4" vor.
    Diesjähriges Motto: Wer hat wohl die besseren Ideen Alkohol mit alkoholfreiem zu Mixen und hält sein eigenes Getränk dann auch noch am längsten aus...


    Da natürlich allgemeiner Wunsch nach Almdudler besteht findet das Treffen hier bei mir statt :D


    -> scnr <- :))
    -manuel

  • Zitat

    Original von Krille


    :D
    wo wohnste eigentlich in östereich. nur mal so der info halber.


    In diesem Ort - den findet man in der Übersicht hier (das geschulte Auge erkennt ein rotes Kreuz in dessen Mitte ich gerade sitze).
    In Oberösterreich liegt das in der Nähe von Linz - an der A1 (Westautobahn).


    -manuel, völlig entanonymisiert(c)[tm]

  • Trinkspiele sind Schwachsinn... denn bei den meisten Spielen ist doch das Trinken die Bestrafung für irgendwas (oder etwa nicht?).


    Wenn man schon ordentlich was getrunken hat und dann noch was raucht, möchte man am liebsten einfach nur noch da liegen/sitzen bleiben, wo man gerade ist - und sollte dies auch besser tun... hehe.


    Treffen muss organisiert werden, zusammen mit jeglichem Sauf/Zeug/was-weiss-ich ... hehe

  • Zitat

    Original von Manuel
    Da natürlich allgemeiner Wunsch nach Almdudler besteht findet das Treffen hier bei mir statt :D


    dat ist doch kein argument. almdudler gibt es auch bei uns im norden. deswegen finde ich treffen wir uns hier :D


    also treffen fände ich wirklich gut. wobei ich auch zuhause saufen kann und dann am abend immer noch mein bett habe ;)