Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • :))
    Was für ne dämliche Sendung, findet ihr nicht? Nur eines freut mich. Dass der Kübelböck dauernd die Prüfungen machen muss.


    Wie findet ihr die Sendung? Guckt ihr die? Welche Prüfungen hättet ihr gemacht und vor welchen hätte ihr schiss?


    Das mit dem über die Hängebrücke gehen hätt ich auf jeden Fall gemacht. Bei den Kakerlaken bin ich mir nicht sicher. Denk aber eher nicht. Was muss er heute machen?


    Ich hab generell mit so eckligen Viechern Probleme. Alles andere ist eigentlich kein Problem für mich.

  • ich hab das gestern abend mal angeschaut, weil ich nicht lernen wollte.
    ist monster-beschränkt, aber das merkt man erst hinterher, weil man absolut zugeduselt wird und das denken sofort abschaltet.
    ist, glaub ich, ähnliches prinzip wie die verkaufssender (:

  • Zitat

    Original von Homies
    Ich finds lustig wenn der Daniel immer wieder aufgerufen wird, um immer diese Aufgaben zu erledigen!


    was wohl daran liegt:

    Zitat

    von bild:
    Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens "junglestar": "Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?"


    und nein, ich habe die Sendung noch nicht gesehen, nur in einem andere Forum davon gelesen.

  • "Ich bin ein star holt mich hier raus !"
    Ist wohl die mit abstand schlechteste sendung die es gibt ! B-prominente die "big brother " im dschungel nachahmen , ständig rumheulen und dumme aufgaben lösen müssen , die ja ach so gefährlich sind !Und obwohl diese sendung so niveulos ist steigen die einschaltquoten ! also wirklich brauch deutschland diesen scheiß ?( ? ich meine nein , und ihr ?

  • Habe jetzt zweilmal versucht die Sendung anzuschauen, musste aber jedesmal nach spätestens 10 Min wieder abschalten weil es mir a) zu langweilig wurde (kamen keine Aufgaben, nur dummes geheule und gelabere) und b) weil zu viele Personen die ich nicht leiden kann auf einem Haufen sind.


    Zitat

    Es bleibt eklig: Daniel will Sex mit Mariella und Werner wird in den "Tunnel des Grauens" geschickt.

  • wer sind diese Leute eigentlich? :rolleyes:
    Haben die mal irgendwann etwas produktives oder sinnvolles geleistet?
    Sicherlich, aber nicht so das man sie Star nennen kann.


    Die Sendung ist zum einschlafen:enttaeuscht:

  • Was denn noch? denen fällt doch bald echt nix mehr ein. Das merkt man deutlich. Jeden Tag neue Scheiße. Jeden Tag wirds dümmer. Man merkt echt, dass die am verzweifeln sind, mit ihrer suche neuen Ideen. Naja, inzwischen ham se ja auch schon so ziemlich alles ausprobiert. Es ist echt schwer da immer noch besseres und neues zu finden, und man sieht ja das es ankommt. Ich meine wenn ich mir allein schon die Zahl der Leute HIER angucke die´s geguckt ham, obwohl sie´s eigentlich albern finden. Ich glaub nämlich gar nich mal, dass dieses Konzept so viele Leute anspricht. Im Gegenteil. Viele gucken das wahrscheinlich, genau wie ihr, nur um mal zu sehen was das "jetzt wieder für ein Schrott" ist, und um mitreden zu können, und was zum Lästern zu haben. Und für die Macher is das ja letztlich egal. Quote ist Quote und Geld ist Geld, egal wie man´s aufbringt. Von daher unterstützt ihr diesen Boom hiermit sogar noch, denn es gibt bestimmt viele Leute die sagen: " Das muss ich mir jetzt auch mal angucken, damit ich weiß worum es geht". Und das ist das ganze Geheimnis des Erfolges. Genau wie bei der Effenberg- und Bohlen-Biographie oder BB oder DSDS. Die einen guckens weil ses cool finden, die anderen um sich ne Meinung zu bilden und mitreden zu können, für die Macher kommt aufs Gleiche raus. Darum werd ich mir das auch nicht antun.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Da Jay Leno schon vorbei war hab ich gestern zum Schlafen gehn nebenher die Sendung da laufen gehabt - was hör' ich da nichtsahnend/im Bett liegend/lauschend...die Simpsons Titelmelodie


    Sofern ich das richtig mitbekommen haben einer von denen und dieses Kübelvieh gerade "geangelt".


    -manuel