Was habt ihr heute so gemacht?

• Aktuell habe ich kater und bin gerade aufgestanden. Gestern war ich zum ersten mal im H18. Dort hat ein Kollege von mir eine Abiparty organisiert. War ein ganz lustiger Abend. Allerdings fiel für eine Stunde der Strom aus. Gerade als wir gehen wollten ging es dann wieder. Haben uns dann ersteinmal mit Entschuldigung Getränken versorgt :D Noch ein bischen dort gewesen. Alles in allem war es ein kranker Abend hätte aber besser sein können. Ins H18 werde ich auf jedenfall nicht mehr gehen. Schon ein Armutszeugnis für einen Club wenn der Strom ausfällt.

• argl, ich hasse 3 stündige schularbeiten die montags stattfinden... wer mein posting genau liest, weiß ziemlich genau was ich heute so alles gemacht habe. :D

edit: Moritz
    bis so um 16.00 wegen hangover zu pennen, schlägt meinen rekord um gut eine stunde ;)

Original von easteregg

Zufälligerweise Physik? Das war bei mir nämlich heute so :]

Zufälligerweise nein :D Ne war in Geographie mit dem Thema Migration und Entwicklungszusammenarbeit. Lief eigentlich extrem gut, also schöner Start in die Ferien.. Heute Abend noch ne Runde gekpokert, leider verloren X(

• Beim Zahnarzt gewesen. Die letzten 3 Nächte nicht ohne mindestens 2 Schmerztabletten pro Nacht überstanden. Aber jetzt ist der Spuk vorbei, der Nerv ist raus.

Morgen nomma auf Arbeit, dann ist für diesjahr Schicht im Schacht.

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

• Bin heute um 10 auf.. hab ja gestern schon schulschluss gehabt..(Bin leider heute von 6.30 - 7.00 4! mal aufgeweckt worden... :angry:)

Hab dann um 1 Mittag gegessen und bin dann um 2 nach Graz gefahren um noch Weihnachtseikäufe zu erledigen. Dann bin ich heim.. und schon wieder nach Graz zum Conrad...

Naja.. und jetzt geh ich Glühweintrinken.. Prost :rotfl:

• Was habt ihr Kerle nur mit euren Stereogrammen...ich rall nich, wie das funktieren soll... muss man dafür schielen?

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

Original von SYQ
    wie soll dieses stereogramm funktionieren bei den großen dimensionen ?

Die große Variante ist ein Kreuzstereogramm, bei der nicht durch das Bild hindurch gesehen werden muss, sonder der Blick auf etwas davor fixiert - zu gut deutsch: richtiges Schielen, und sobald sich die Bilder überlappen fokusieren... ist eine etwas schwierigere Methode (zumindest anfangs), dafür dürfen dabei die Dimensionen erheblich größer sein.
    Für die Standard 'Magisches Auge'-Methode ist die kleine Version da, ein Parallelstereogramm - wenn dir das dafür noch zu groß ist, dann lehn dich ein wenig zurück. :D

/mit nem bären gespielt http://eefoof.com/video/8309

// vvv och, so viel Zeit braucht das auch nicht, da kann man nebenbei sogar noch ein Feuerwerk basteln... hab wohl grad irgend einen Drang zur Umsetzung von Kleinstprojekten... oO

• hellfish : Bist du neuerdings arbeitslos oder warum hast du soviel Zeit? =)

edit: einer der Leipziger Feuerteufel hat mal wieder gute Arbeit gemacht. Gegenüber der elterlichen Wohnung ist grade ein leerstehendes Haus dabei, niederzubrennen. Und das trotz Regen. Klick mich!

blogt alles.

• Soooooo.

Umzug endlich hinter mir. Eigene Wohnung mit meinem Bruder unterm Dach mit Elbblick. Schönes Ding :]

edit: viell. kommen morgen fotos, wenns denn jmd interessiert..

"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."

(Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

The post was edited 1 time, last by Robin ().