Was habt ihr heute so gemacht?

  • Gestern St.Pauli, hach war das wieder schön
    :love:


    Jetzt gleich zu Oma Geburtstag feiern..


    Achja, und Montag gehts für 1 Woche nach Barcelona zum Filmdreh. 8)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Gestern: bei Death Cab gewesen. War nice. Alle Indieklischees wurden bestätigt.


    Heute: Heimsieg :D


    Gleich: Kino oder DVD



    edit: für DVD Abend entschieden. eben mit graden state den anfang gemacht. jetzt wohl la crash. oder die bärenbrüder... Oo


    Betreff Indieklischee: Balkenpulli, Streifenpolo, Sneaker, Chucks, Cordjacke , lange Haare. Alle sahen sie gleich aus. Alle wie die band. War cool. Ich auch... :P


    John Vanderslice war Vorband. Klasse.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    Gestern: bei Death Cab gewesen. War nice. Alle Indieklischee wurden bestätigt.


    Gleích: Kino oder DVD


    :D ... ich seh sie in 2 wochen.
    matrix 2 läuft um 10..


    Zitat

    Original von Krille
    Betreff Indieklischee: Balkenpulli, Streifenpolo, Sneaker, Chucks, Cordjacke , lange Haare. Alle sahen sie gleich aus. Alle wie die band. War cool. Ich auch... :P


    ja dito, ne. bald gibts mal ein photo. nur die haare sind kurz.

  • Moin Leute,


    ich sitze gerade im Hotel in Barcelona. Bin hier, auf Grund meines Praktikums, für eine Woche am Set für Werbespots für einen neuen Wagen von VW.
    Echt ein megacooles Erlebnis, gerade weil das hier auch ungefähr meinen Berufsvorstellungen entspricht.
    Es sind auch 2 prominente Schauspieler dabei (-> "Die Musterknaben"), welche sogar mit mir reden und wirklich voll nett sind.
    Naja ich schreib eigentlich nur aus Langeweile,



    mfg


    robn


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Seit gestern, ca. um 2 Uhr Nachmittags, ist mein Webspace nicht mehr erreichbar. Keine Webseite, keine E-Mails.
    Gestern wurde ja wenigstens noch im Browser angezeigt, das die Domain evtl. grade nicht erreichbar sein konnte, aber seit heute steht da, meine Domain sei nicht verfügbar. Was isn das fürn Shit? Da müssen manche ja denken, das ich meine Rechnungen nich bezahlt hab...
    Ich freu mich schon auf Sommer, dann kann ich endlich den Provider wechseln (hab jährlich bezahlt). Support ist für die ja auch ein Fremdwort. Saftladen.


  • Zitat

    Original von SunJay
    Wie waren die Vorbands? Ich kenne die beide nicht.


    Ich kannte die beide vorher auch nicht. Gefallen haben mir aber beide. Zebrahead (USA) sogar besser als Generation Fuck (D). Sind aber nicht wirklich mir RBF vergleichbar, alleine schon, weil sie keine Blechbläser haben.
    Übrigens, falls du dich wundern solltest, wo Scott Klopfenstein von RBF ist : der ist zu Hause. Weil er in Amsterdam während der Show seine Gitarre auf der Bühne zertrümmert hat und gesagt hat, dass alles Scheiße sei und er keinen Bock mehr hat (sinngemäß).

  • Hmm, auf der Homepage von Reel Big Fish steht was von "Rückfall der Krankheit, die ihn auch schon im September gehindert hat". Zusammen mit dem, was du sagst, hört sich das ja gar nicht gut an. Ferndiagnosen sollte man zwar immer vermeiden, aber das hört sich nach psychischen Problemen an.

  • gefreut - endlich online:



    noch mehr freu ich mich falls ich nen blumentopf gewinn...


    /geht nur als angemeldeter threadless-member ;)
    hier im forum kenn ich außer mir nur noch einen...
    also für den rest mehr ein 'show & tell' :D

  • Ich durfte heute "mit Freuden" feststellen, das mein [zensiert] Provider Serverschleuder bei einem Ausfall oder was auch immer meine Datenbanken gekillt hat - inklusive vielen Gästebucheinträgen und Newsartikeln.
    Ich habe keine Mail von denen bekommen, die dies versuchte,klarzustellen oder mir gut zuzureden, das die nen Backup haben.


    Auf der Webseite hab ich heute das hier gelesen:





    Ich bin grade derart schockiert..alle meine Gästebucheinträge..weg...WEG!


    edit: Es scheint noch weitere Datenverluste gegeben zu haben. Ich hab auf einmal kein temp-verzeichnis mehr (unter html, nicht root), das hab ich selbst angelegt... da lag meine signatur drin...


    edit2: Und es kommt noch schlimmer. Ich hab das, was ich geschrieben habe, in meinen Blog gestellt. Wenig später finde ich das hier: Serverschleuder stellt Strafantrag gegen bloggenden unzufriedenen Kunden

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Tz, das ist ja mal krass... Die Gästebucheinträge wären mir persönlich nicht so wichtig wie News oder eine Forumsdatenbank, aber selbst wenn ein Malheur (Daten plus Backup futsch) passiert ist, sollte man als Firma wenigstens den Anstand haben, sich aufrichtig bei seinen Kunden zu entschuldigen, anstatt mit Strafanzeigen zu drohen. :rolleyes:

  • Soweit ich weiß ist es pflicht das der hoster regelmäßig für updates sorgt. Schließlich kann der Kunde das schlecht selber machen.


    Wenn ich zur Bank gehe dann können die ja auch nicht einfach sagen: "Tut uns leid aber ihr Konto wurde gelöscht weil wir keine Datensicherung gemacht haben". Das wäre ja noch schöner :rolleyes: