Was habt ihr heute so gemacht?

  • War gestern beim 1. Saisonspiel von St.Pauli in Bremen bei der 2. Manschaft. Der erste Schritt zum Aufstieg wäre damit getan.Folgen nur noch 35 weitere schritte.
    Ansonsten ist hier in Hamburg mal wieder ein Kackwetter.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Robin
    War gestern beim 1. Saisonspiel von St.Pauli in Bremen bei der 2. Manschaft. Der erste Schritt zum Aufstieg wäre damit getan.Folgen nur noch 35 weitere schritte.
    Ansonsten ist hier in Hamburg mal wieder ein Kackwetter.


    kackwetter? das ist hamburger wetter. so lieben wir es doch...eigentlich, oder?

  • Letzte Nach vom Trip zurückgekommen.


    Halle -> Amsterdam -> Den Haag (Tagesausflug) -> Antwerpen (durchgefahren und angeguckt) -> Brüssel -> Gent -> Brügge -> Paris -> Taizé -> zu Hause


    Woop woop

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Krille


    kackwetter? das ist hamburger wetter. so lieben wir es doch...eigentlich, oder?


    es kann meinetwegen 46 Wochen hier bei uns regnen, aber nicht in den restlichen 6 Wochen Sommerferien :P


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • gestern in Emden gewesen, 4:0 Auswärtssieg für Sankt Pauli :]


    Heute mehr oder wengier gegammelt.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • ich war heute in Ahlen. Beim Spiel 1860München gegen LR Ahlen. Und so ein Mist. Wir haben verloren. Die zwei Gegentore waren wikrlich nicht nötig. Besonders das letzte Tor war doch wirklich nur Dummheit der Ahlener Verteidigung. Nja war trotzdem geil im Stadion!

  • Zitat

    Original von JubJub
    ich war heute in Ahlen. Beim Spiel 1860München gegen LR Ahlen. Und so ein Mist. Wir haben verloren. Die zwei Gegentore waren wikrlich nicht nötig. Besonders das letzte Tor war doch wirklich nur Dummheit der Ahlener Verteidigung. Nja war trotzdem geil im Stadion!


    Man sieht sich beim Spiel gegen den VfL. Auswärtssieg!

  • Gestern Sommerkino Der Pate geguckt. Losgehen solltes um 2100, aller dings hats 2000 angefangen zu regnen wie Sau, sind aber trotzdem hin. Dann dort bisl im Regen rumgestanden, Pavillon aufgebaut, dann Projektor im Arsch. Dann wude irgendwann nen Laptop + DVD + Beamer aufgebaut und 2145 gings dann endlich los. Da hattes dann auch aufgehört zu regnen zumal man unterm Pavillon immer eine Stange im Bild hatte. Also dann doch unter freiem Himmel geguckt (mein erstes Mal (Pate, nicht unter freiem Himmel)) und begeistert gewesen. Allerdings gabs einige Längen, z.B. die ganze Chose wo Mike sich in Sizilien verstecken muss Oo. Außerdem wars arschkalt und zwischendurch hats immer mal gedröppelt. Dann noch Döner gefuttert und nach Hause fahren lassen. Heute abend Teil 2 und 3, aber diesmal mit Sitzkissen, Pullover und langer Hose.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Teil 2 und 3 gesehen, und wieder toll.


    Das Ende von 2 war nich so fein, dafür dass des dritten umso besser. 2 war in der Gesamtheit sehr gut, 3 war mir in der Mitte bisl zu viel "Alte Menschen Beziehungs"-Drama, dafür einmaliges Finish.


    Heute wieder Kino, mal schauen was. (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Morgen theoret. Prüfung A+B (Motorrad + Auto) - heute noch 3x90% in der Fahrschule gemacht...damit zahl ich für ne evt. zweite Prüfung in 2 Wochen (wenn ich's morgen net schaff) nix... :]


    -manuel, mein erstes Wort war Auto das zweite war "Tütü"