Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Alexis
    Hab mir heute mein Ticket für die Preview von Star Wars Episode III gesichert. Genau am 18.5. isses soweit, 23 Uhr.


    ha! 18.05., 20 Uhr! :D
    (und evtl. noch am 22. in eine digitale Aufführung, sowas gibts bei uns leider nicht in der nähe...)

  • Zitat

    Original von kano
    Heute mit meiner Fußballmannschaft ein Spiel 3:0 gewonnen.


    Hehe, wir haben 8:2 gewonnen und den ersten Platz weiter gesichert :D


    Leider 2 Tore kassiert, die waren aber unhaltbar, was mich als Torwart natürlich auch freut.


    Ansonsten - Englisch gelernt und gerade den wahnsinnig intellektuellen Deutsch-Test auf RTL.....

  • Das erinnert mich daran, was mein ehemaliger Sportlehrer vor dem Spiel gegen die damaligen 11er zu mir sagte:" Unhaltbar gibt´s nicht!".

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • Heute ein sehr, sagen wir "entspannter" Tag :)


    Nur 3 Stunden Schule, davon eine Vertretung, wo wir nichts gemacht haben.


    Nach der Schule erstmal mit nen paar Leuten zu Burger King.


    Danach wieder nach Hause. Bisschen vorm PC gehockt, schonmal paar Hausaufgaben gemacht. Wollte dann heute abend ins kino, aber wurd nichts drauß. Achja, morgen frei wegen mündlichen Abitur-Prüfungen :)

  • Wir waren heute mit der Klasse bei der Jahreshauptversammlung einer relativ großen AG, dessen Vostandsvorsitzender der Vater meiner Freundin ist.


    Den hab ich in 2 MOnaten noch nicht einmal gesehen (eben Geschäftsmann), und bei der Begrüßung hat der mich nicht mal angesehen. Irgendwann am Ende zwang mein Mausal ihm dann szs. die Bekanntschaft mit mir auf, und er reagierte mit einem nüchternen "Hallo, wie geht´s?". Fuck off, sag ich da nur.
    Wär auch alles gar nicht so tragisch, wenn er seiner "kleinen Prinzessin" nicht das Leben (mit mir!!) schwer machen würde.


    Danach ab zum Saufen, zur Feier des Tages..... ;)



    Ende des Einblickes in die Privatssphäre des F. W. ;)

  • Ich hab mir den vorletzten Samstag, beim Pokalefinale nach 5-10 gespielten Minuten, das Knie zerhauen... Kreuzband lädiert + Knorpel abgerissen + Loch im Knorpel...


    Das is nen feiner Spass...
    Letzten Mittwoch operiert... viele Spritzen, viel Blut, viele Schmerzen, viel Zeit verplempert, da ich ja eigentlich nur immer im Bett chillen konnte...


    Die Scheiße kommt sowas von zum falschen Zeitpunkt... genau nach den schriftl. Abiprüfungen, wo überall Party is...


    Abi-Ulk, der laut allen, die ich seitdem gesprochen hab, der beste seit Jahren gewesen sein soll + super-sauf-abi-fast-ende-party bei ner Freundin (also die bishergen Highlights) hab ich bereits leider verpasst...


    Heute war ich aber wieder bei unserem Spiel zugucken... und wir haben mit 9 Mann 2:1 gewonnen... dass is schon das 4. Mal, dass wir durch rote Karten, bzw. Verletzungen (aber eigentlich immer durch rote Karten + Sperren) nur 9 Leute hatten und trotzdem nicht verloren haben (3x gewonnen, 1x UE).


    Ich bin so stolz... und kann schon fast wieder laufen...
    :rolleyes:


  • du tust mir wirklich leid. bist du scheisse dran :/.

  • Zitat

    Abi-Ulk, der laut allen, die ich seitdem gesprochen hab, der beste seit Jahren gewesen sein soll + super-sauf-abi-fast-ende-party bei ner Freundin (also die bishergen Highlights) hab ich bereits leider verpasst...


    Fuck! Ich fahr Ende Mai nach Llorett de Mar auf Abifahrt. Wenn ich mir davor was antue, würd ich mir das im Leben nicht verzeihen. Hab mein Abit zwar schon letztes Jahr gemacht, aber da es damals so geil war, geht es mit dem nächsten Abijahrgang gleich wieder hin. Is nur zu empfehlen...

  • Zitat

    Original von Shaker
    Ich hab mir den vorletzten Samstag, beim Pokalefinale nach 5-10 gespielten Minuten, das Knie zerhauen... Kreuzband lädiert + Knorpel abgerissen + Loch im Knorpel...


    [..]


    Ich bin so stolz... und kann schon fast wieder laufen...
    :rolleyes:


    Autsch. Sowas tut weh, ich spreche da aus Erfahrung. Hab mir letztes Jahr ca. 3 Wochen vor den Abiklausuren das hintere Kreuzband abgerissen.
    Eine Woche nach der OP aber war an "fast wieder laufen" nicht zu denken. Ich durfte das Bein anderthalb Monate nicht belasten, das machte fast 2 Monate an Krücken.


    Das wird schon wieder.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von clown


    München, woher weißt du das? Bist du ein Logiker oder ein Spion? ;) Oder ich zu blöd draufzukommen, wie du draufkommst? :D



    logiker. und wo wir schon dabei sind, dann sollte es dieser mann sein, der dir ein wenig stress macht.

    Bilder

    • winter.jpg

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

  • Zitat

    Original von comic book guy



    logiker. und wo wir schon dabei sind, dann sollte es dieser mann sein, der dir ein wenig stress macht.



    ach du scheiße, jetzt wird´s unheimlich. Klär mich auf!


    (Ich hoffe - by the way - dass ich mich jetzt nicht verraten habe. Immerhin kenn ich den Pa kaum, da will ich mir ja nichts versauen :) )


    Ich bin verwirrt....

  • Zitat

    Original von SCusi
    vermutlich ist cbg deine freundin, und du wusstest nicht, dass sie hier auch aktiv ist :)



    Ach du scheiße :D


    Nein, eher unwahrscheinlich. Sie mag Simpsons nicht so. Vielleicht ist CBG ja ihr Vater, das wäre wohl das Ende ;)


    @mods und admins: Sorry, ich muss hier diesen Thread vollspamen. Der werte CBG hat keine PN-Funktion, kein ICQ und keine Email. Danke für Euer Verständnis :]

  • Zitat

    Original von comic book guy
    darf ich mich vorstellen, mein name ist achim. ;)


    *peng* *tod*


    Spann mich nicht auf die Folter bitte. Ich bin neugierig :D


    Magst du mir nicht vielleicht mal deine Email, ICQ geben oder PN aktivieren, ich will nicht unbedingt den ganzen Thread hier off-topicen :)
    (Oder du sagst mir, woher du alles weißt....)