Was habt ihr heute so gemacht?

  • so, heute abend von einer woche snowboarden wieder gekommen. Echt geil gewesen. Leider ein bischen kurz aber es hat sich gelohnt :)


    Zitat

    gestern hat sich mein einer weißheitszahn überlegt, mal hervorzukommen.


    Das ist echt ätzend. Bei mir kam einer vor und meine Zahnärztin hat beschlossen das alle raus müssen. Eins sag ich dir. Lass dir auf keinen Fall alle aufeinmal raus machen. Das lohnt sich echt nicht. Konnte fast eine halbe Woche lang nichts richtiges essen und ich sah wie ein Hamster aus.


    Zitat

    Weil bald Osterfeuer ist


    Schade, dass war dieses Jahr das erste mal das ich es verpasst habe. Tja das Osterfeuer ist schon schön. Im letzten Jahr haben wir ein ganzes Bootshaus (naja Haus ist übertrieben war eher ein kleiner Unterstand) im Rausch abgerissen und unser eigenes Feuer veranstaltet :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    Schade, dass war dieses Jahr das erste mal das ich es verpasst habe. Tja das Osterfeuer ist schon schön. Im letzten Jahr haben wir ein ganzes Bootshaus (naja Haus ist übertrieben war eher ein kleiner Unterstand) im Rausch abgerissen und unser eigenes Feuer veranstaltet :D



    ok..wir kennen uns :].. ernsthaft ich weiß genau was du meinst, weil Freunde von mir das mit abgerissen haben und wir auch bei diesem Feuer waren.. Quasi zwischen "knüll" und "viereck"???


    Ontopic:


    Heute bis eben Schule gehabt, 2 in Musik für nen Cubasis-Stück bekommen und nacher zum (kleinen) Derby St.Paui - Hsv (a).. Krille, biste da? 8)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • geplant ist es..nur: in diesem moment zu hause und ich muss noch zur post, bank, andere kleien erledigungen und 1referat vorbereiten + umfangreiche hausaufgabe. eigentlich kein grund...naja. hab eh nicht so arg lust. freudeskreis ist wieder in gegengrade und süd geteilt. :)



    ruhm und ehre für hamburgs amateure.

  • Krille:



    Ja...Bekannter von mir hat im falschen Block ( :P ) ne gute Portion Pfefferspray abbekommen.



    http://www.diefeuchtenbiber.de…os2004/20050405/aol06.jpg


    http://www.diefeuchtenbiber.de…os2004/20050405/aol09.jpg


    http://www.diefeuchtenbiber.de…os2004/20050405/aol22.jpg


    8)
    ...
    A.C.A.B.


    Ontopic:



    Heute Schule gehabt, heut abend mit Freunden an die Elbe :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Robert
    heute Fahrschule. yeah langsam bin ich der anfahrkönig 8).
    gestern freundin :) mhh da erzähl ich ma nix, nur gegen voralge einer ausweiskopie ;)


    :rotfl:
    Du bist so ein Fisch..



    ontopic:


    heute doch nicht elbe gewesen sondern nur park..


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Heute Schule und dann hat Freundin tierisch genervt. Nein, bestialisch.
    Später hab ich dann Fußball, bloß ich hoffe stark, dass wir selbiges diesmal aufm Rasen spielen und nicht wieder aufm Hartplatz, denn unser eins ist Torwart und unsereins wohnt im tiefsten Oberbayern, was dazu führt, dass ich mir regelmäßig den Hintern aufreiße - buchstäblich.... autsch...


    Hoffen wir das beste...... :]

  • Zitat

    Original von Krille
    alter... du bist so ein poser. dreck geht das aufn sack. vom geilen rl im inet reden ist so out...alter.


    Ich war heute 8 Stunden arbeiten und werd den Rest des Tages mit Programmieren, WCIII spielen und Fernseh schauen verbringen. Bin ich jetzt 'in'?


    Nein, mal im Ernst. Leute, die im Internet so posen müssen, haben im RL niemanden, dem sie es erzählen können...

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    BW? Deutsch? Welches Thema hast du genommen?
    Heute: Englisch ABI, war OK, jetzt fehlt nur noch Geschichte.


    Blöderweiße A2. Wollte was zu Kabale machen. Da blieb nur diese Aufgabe, war aber wohl nich so dir richtige Entscheidung. Im Nachhinein.


    Gestern Mathe. Was hattet ihr für Aufgaben ? Pflichtteil war ja recht gut machbar. Wahlteil hab ichs n bisschen verrafft (Analysis: Zahnpasta-Wachstum, Analyt. Geom.: Irgendwas mit... weiß nich mehr)


    Englisch heute fand ich recht nett. Musste man ja eigentlich nix wissen, das war recht chillig. Fand ich ne dankbare Prüfung.

  • Zitat

    Original von SCusi
    Blöderweiße A2. Wollte was zu Kabale machen. Da blieb nur diese Aufgabe, war aber wohl nich so dir richtige Entscheidung. Im Nachhinein.


    Gestern Mathe. Was hattet ihr für Aufgaben ? Pflichtteil war ja recht gut machbar. Wahlteil hab ichs n bisschen verrafft (Analysis: Zahnpasta-Wachstum, Analyt. Geom.: Irgendwas mit... weiß nich mehr)


    Englisch heute fand ich recht nett. Musste man ja eigentlich nix wissen, das war recht chillig. Fand ich ne dankbare Prüfung.


    Ja unsere Lehrerin hatte uns von solchen kreativen Aufgaben gewarnt, deshalb hab ich die Effi genommen, was dann auch zum Schluss in so einen knallharten Luise-hui-Effi-pfui-Wahn ausgeartet ist. Ich hatte dann auch keine Zeit es noch irgendwie abzumildern.
    Mathe fand ich eigentlich auch ganz in Ordnung, die Zahnpasta hatte ich auch und dann noch sowas mit ne Pyramide. Ich hab keine großen Erwartungen an Mathe.
    Englisch war gut. Zum Glück nur solche "America-foreign-policy" Krams und fast kein Moonpalace. Und ich meine zu Amerika kann wirklich jeder Depp seinen "Ui die wollen nur Öl"-Senf abgeben. War echt nett.