Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich guck jeden Donnerstag Alarm für Cobra 11, auch wenn es eigentlich immer das gleiche ist.


    On topic:
    War heute 6 Stunden in der Schule, dann in der Stadt, Döner gegessen und jetzt gammel ich, morgen hab ich sozusagen schulfrei, an unserer Schule ist ein Basketballtunier, allerdings erst um 11:45 :D

  • - um 5 uhr nach hause gekommen, vorher bissl was getrunken (;
    - um 11 uhr musste ich raus
    - um 13 uhr zum klassentreffen von der unserer ehemaligen 4. klasse gefahren
    - im cafe gewesen
    - bowlen gewesen
    - 17:30 uhr zurück gefahren, aber erst um 19:30 uhr angekommen, da stau
    - jetzt geh ich wieder austrinken... auf wiedersehn!

  • Ich finde es erstaunlich, dass manche Leute Döneressen für so wichtig halten, es hier unbedingt zu erwähnen...


    ontopic:
    - schule
    - andere sachen....


    morgen wird stressig.


    offtopic:
    Wenn nicht bald was passiert, muss ich die Sache in die Hand nehmen... und dann wirds böse. Oder gut. Das hängt von dir ab... Oder von mir...


    Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte?
    1000 Worte wären mir erstmal lieber.... und dann kann von mir aus geblickt werden...


    Das macht keinen Sinn.... zumindest nicht für euch. Ich weiss was passiert. Aber wenns nicht bald ist .... [go back to the start]


    Zitat

    - jetzt geh ich wieder austrinken... auf wiedersehn!


    Ahhh... Ferien!
    Leider schon wieder vorbei... aber das Wochenende naht.

  • Du bist in Hamburg und sagst nicht bescheid..sauerei. Du meinst die Wasserträger? War so ne komische Stadtverschönerungsaktion. Wurden dann von x-verschiedenen Künstler gestaltet und überall in der City verteilt.


    achja mein tag gestern nix wirklich dolles.
    hsv-autolieferant bestaunt und endlich wieder nen sieg gefeiert.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Gestern bin ich nach Köln gefahren . Überall waren 1.FC und Schalke Fans . Die meisten waren um 12 Uhr schon besoffen und haben die ganze Zeit rumgegrölt .
    In Köln war ich dann mit einem Freund im Games Workshop - Laden . weil der da unbedingt Warhammer spielen wollte . Der Laden war total überfüllt mit Freaks . Also sind wir wieder gegangen und haben uns meinem Teil des Tages zugewandt : 150 Euro für Kleidung (anlässlich meines Geburtstags am 14.03.) von meiner Oma ausgeben .
    Dann wieder zurückgefahren, Simpsons geguckt . An den PC gegangen. Der war beim Starten von WinXP irgendwie total überfordert . Nach einer Zeit habe ich ihn dann aufgemacht und einen Ventilator davor gestellt . Damit läuft alles wieder prima, obwohl die Lüfter auch laufen .
    Dann Indiana Jones geguckt .

  • Gestern:
    Erst um 13:30, zur 7. Stunde, zur Schule gekommen. Meine Latein Jahresarbeit musste ich abgeben und noch schnell fertigstellen...omg
    Sonst nichts erwähnenswertes.



    Heute:
    Eine Stunde Deutsch. Sollten eigentlich mal spontan (jedenfalls wusste ich davon nichts) nenn Gedicht interpretieren... Aber die (Deutschlehrerin) hatte ne Kollegind abei udn wollt sich nicht blamieren. Daher dürfste die Vorzeigegruppe dran...die hatten es nebenbei bemerkt auch derbst überhaupt nicht drauf. Naja... Vorübungen für die mündlichen Prüfungen im April/Mai.
    Dann los zur Wehrmachtsausstellung auf Kampnagel... Empfelenswert,a ber so hammer dann auch nicht.