Was habt ihr heute so gemacht?

  • Gerade den Kellerfußboden gestrichen mit irgendeinem Aggressiven Lack. Jetzt stinkt das ganze Haus nach der Farbe und ich habe Kopfschmerzen.


    In etwa zwei Monaten werde ich wohl in den Keller umziehen. Dann habe ich da meine eigene Wohnung mit Bad Küche und allem drum und dran. Werden dann etwa 30 m² sein die dann mir gehören.


    Aktuell sind wir dabei das da unten alles herzurichten.


    Am Wochenende war ich mit 4 Freunden in Hannover. Wir haben uns dort eine Magieshow angesehen. Am Anfang wirkte es wie eine Kindershow. Aber es waren teilweise echt heftige Tricks dabei. Hat sich gelohnt.


    So, mal wieder was von mir in diesem Bereich :)

  • Ich stecke jetzt in einer Zwickmühle... Am 24. März ist ein superwichtiges EM-Quali-Spiel meiner Jungs :love: aber an dem selben Tag hat ne Freundin nen Auftritt hier in Leipzig (was nicht selbstverständlich ist, weil sie normalerweise gute 100 km weit weg Auftritte hat).


    :fertig:


    Menno.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Ich stecke jetzt in einer Zwickmühle... Am 24. März ist ein superwichtiges EM-Quali-Spiel meiner Jungs :love: aber an dem selben Tag hat ne Freundin nen Auftritt hier in Leipzig (was nicht selbstverständlich ist, weil sie normalerweise gute 100 km weit weg Auftritte hat).


    :fertig:


    Menno.


    jedes em-quali-spiel ist wichtig, also geh zu deiner freundin

  • Am Diensag in Hamburg Trail of Dead gesehen - großartig. Wider Erwarten haben sie sich mehr auf Madonna, Source, Tags & Codes und Worlds Apart konzentriert und nur 2 Lieder vom neuen Album gespielt . Da ich Trail of Dead vorher aber eh noch nie live erleben durfte, war ich umso glücklicher, so viele Klassiker zu hören. (Obwohl auch das neue Album klasse ist, aber besonders Source, Tags & Codes ist eine Klasse für sich)
    Und beendet haben sie das Konzert dann mit How near, how far. Perfekt. :love:


    Und dann After Show Party und der ToD-Bassist hat fast nur Goa aufgelegt :D

  • Hatte am Freitag per Mail die Redaktion der Leipziger Buchmesse angeschrieben, ob wieder n Simpsons-Zeichner da ist.


    Heute kam Antwort:




    10 Euro gespart, denn ich wär eh nur wegen Signierstunden hingegangen. Aber trotzdem ärgerlich.


    Nach dem Muster "Bill Morrison (2004) - Nathan Kane (2005) - Bill Morrison (2006)" hatte ich gehofft, die schicken Nathan Kane nochmal, aber das die niemanden einladen, is total ärgerlich.

  • Das hätte ich dir auch schon früher sagen können. Ich hatte nämlich schon vor einiger Zeit im Panini Forum die gleiche Frage gestellt. ;)

  • Deine Aussage ist eben grade so hilfreich wie die des Vaters meiner Freundin, der mir auf der Hochzeit meiner Freundin sagte, das ich das WM-Spiel gegen Schweden im Stadion für nur 47 Euro hätte sehen können, wenn ich VORHER meinen Mund aufgemacht hätte.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Deine Aussage ist eben grade so hilfreich wie die des Vaters meiner Freundin, der mir auf der Hochzeit meiner Freundin sagte, das ich das WM-Spiel gegen Schweden im Stadion für nur 47 Euro hätte sehen können, wenn ich VORHER meinen Mund aufgemacht hätte.


    Naja, jetzt weißt du ja das er anscheinend Beziehungen hat die du beim nächsten Mal nutzen kannst.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Naja, jetzt weißt du ja das er anscheinend Beziehungen hat die du beim nächsten Mal nutzen kannst.


    Worauf du einen wetten kannst ^^


    Das war einfach so furchtbar, wie er da vor mir stand und mich mit großen Augen ansah und sagte: "Och, wieso hast du denn nur nichts gesagt???"


    Heimspiel 2007, ich komme sowieso. Aber ich hoffe, er hat nochmal ein Riesenglück mit den Karten bei der EM. Bin schon gespannt.


  • Joa wenn ihr euch qualifiziert könnt ihr ja mal ein Spiel in unsere schöne Schweiz schauen kommen :) am Besten nach Zürich, auch wenn da das neue Hardturm-Stadion wegen unserer Bürokratie noch nicht stehen wird. Aber ich erzähl dir jetzt ein Geheimniss: 2008 wirds abgehen in Zürich, die Party- und Fussballmetropole Europas.
    Rock on!
    Lg Nosi ;)
    edit. bereite mich gerade auf unseren Skitag in Arosa vor, in 15 Minuten gehts los :)

  • ich glaube, was ich als webdesignerin zu wenig verdiene, gibt cheffe gern für neue handys aus.


    nen neuen mp3player schenkt er mir auch. den bekomme ich am montag. haben wir vorhins im icq festgemacht. mein mp3player ist seit oktober kaputt und er hat noch nen 128 mb teil rumliegen, was keiner braucht.


    er begründet das alles mit: "weil sie die letzte zeit so ne gute laune hatten!".

  • will keinen extra-thread aufmachen, aber trotzdem auf ein -von mir und nem freund ins leben gerufene- musik-spektakel der extraklasse hinweisen.
    ne mal im ernst: vielleicht für die hamburger hier echt interessant:


    KLICK



    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Robin ()