Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von meister glanz
    mein Leben steht und fällt mit den nächsten Tagen.


    Abi/Maturarbeit? Die sind nämlich bei uns in der Schweiz heute. naja ich hab heute noch nicht mehr gemacht als gestern zum gleichen Zeitpunkt :rolleyes:

  • Naja bei mir ist heute recht viel passiert.
    1. habt ihr bestimmt schon von gehört wütet ja ein Orkan über Europa und den erwarten wir hier noch und ich bin mir nicht sicher wie er für uns ausgehen wird. Aber ich denke hier in Dortmund sind wir recht sicher, weil wir auf einem Berg unser Haus haben in sofern müsste er uns verschonen ;( hoffentlich!


    2.wurden wir deswegen heute wie in vielen schulen zur 4. stunde entlassen.Aber der Bus war dadurch auch rappel dicke voll und ich habe fast gekotzt.


    3.Hab ich noch Vokabeln für Englisch geübt!!!!


    Jajja streber streber aber wer kriegt hier den hauptschulabschluss?
    Ich nicht!!!!!


    :D =) :P ;) :] 8)

  • Zitat

    Original von Burnsibaby
    1. habt ihr bestimmt schon von gehört wütet ja ein Orkan über Europa und den erwarten wir hier noch und ich bin mir nicht sicher wie er für uns ausgehen wird. Aber ich denke hier in Dortmund sind wir recht sicher, weil wir auf einem Berg unser Haus haben in sofern müsste er uns verschonen ;( hoffentlich!


    Auf einem Berg braucht man sich bei Sturm echt am wenigsten Sorgen zu machen, ja. :]

  • Zitat

    Original von meister glanz
    mein Leben steht und fällt mit den nächsten Tagen.




    :rolleyes:


    ja nee, ist klar..



    naja, viel glück und so trotzdem..






    EDIT:

    hier mal 2 Fotos aus, der blick aus meinem neuen Zimmer..fotos der räume folgen..

  • passt jetzt hier nicht ganz rein, aber will keinen neuen thread aufmachen.


    Hat jemand zufällig ein Bild von einem Snowboard gekreuzt mit Skiern?
    Man kennt es wahrscheinlich eher von 2 gekreuzten Schwertern?


    Das ganze brauche ich für nen Wappen was ich mit Photoshop mache, gleiches habe ich schon für meine Tennismanschaft gemacht (KLICK) und soll nun auch für die kommende Skireise gemacht werden.


    Wäre geil :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Shalaalaalaaaaaaaaa Shalalalalalalaaaaaaa - SIEG!
    Das Deutschland-Länderspiel vorhins gegen die Schweiz war zwar nicht die Creme de la Creme, aber freue mich, das meine Jungs wieder da sind. Nach 3-monatiger Abstinenz... 3:1, schönes Ergebnis. Die Teamgeist-Tour 2007/2008 kann weitergehen.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Shalaalaalaaaaaaaaa Shalalalalalalaaaaaaa - SIEG!
    Das Deutschland-Länderspiel vorhins gegen die Schweiz war zwar nicht die Creme de la Creme, aber freue mich, das meine Jungs wieder da sind. Nach 3-monatiger Abstinenz... 3:1, schönes Ergebnis. Die Teamgeist-Tour 2007/2008 kann weitergehen.


    :angry: :angry: :angry:
    Das hab ich heute gemacht :O
    3:1 was für ne Blamage

  • Seh ich auch so... Gegen Deutschland verlieren ist doch längst keine Blamage mehr ;) "Nur" 2:1 gegen San Marino (wir erinnern uns...die herrliche Baller-Party mit 13:0 im letzten Herbst) zu spielen, wie Irland neulich, DAS ist eine Blamage. Zumal wir gegen Irland mit Müh und Not ein 1:0 errungen haben.

  • Simpsons Season 8 DVD von Amazon für 29,99 vor einer Woche bestellt und schon angeliefert. *_*
    *freut sich wie ein Schnitzel*



    ...hups, wie kann man nur Simpsons falsch schreiben...



    Ach ja, Happy Valentines Day everybody. :love:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CargoOfDarkness ()

  • Zitat

    Original von comic book guy
    dann lass dir 1,50€ erstatten, bei amazon gab es die für 28,49€ und jetzt sogar 28,45€


    Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht:


    Zitat

    Vielen Dank, wir haben Ihre Angaben für Ihre Gutschrift erhalten und prüfen diese Informationen. Können wir Ihre Angaben bestätigen, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto über EUR 0,54.


    :D

  • Zitat

    Original von comic book guy
    ...dann lass dir 1,50€ erstatten, bei amazon gab es die für 28,49€ und jetzt sogar 28,45€


    Nein, nicht ganz, ich habe auch 28,70€ gezahlt, nur habe ich es auf Rechnung, da muss man 1,29€ noch draufschlagen. Ich gebe ungern über Internet meine Kontonummer usw. für Abbuchungen an. :)


    EDIT: Bin heute wieder etwas langsamer...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CargoOfDarkness ()